Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

War auch nur ein Witz:biggrin5:

Klär uns doch mal auf, was du da vor hast.

ja da skan ich machen. is zwar bisle kompliziert zu erklären aber ich versuchs mal ich weis aba net ob der trick auch stimt hab den noch nie probiert.

also man nimt ne waffe von fang mit dem namen Shamaniks-Waffe. (weis leider auch net warum man diese bestimte waffe nehmen mus).

Aber man braucht dafür ne menge geld oder komponente dan pimpt man se bis zu 3 stufe und dan tuht man se zerlgen und dan bekommt man 3 traphzod steine.

wer einen stein von euch hat kan des ja mal versuchen. Mus des ja dan net speichern fals des net klappt.

Kains Lanze bauen, auf 100 aufstufen, Zerlegen - drei Trapez, wo nur eins eingesetzt wurde.

Ist das der Trick? Mich würde mal interessieren, wieviel Kosten dabei draufgehen, wenn man das drei mal macht.

sehr viel warscheinlich-. aber wen der trick klappen ürde des wäre dan doch cool.

aber glaub weniger als 2 mio

Nachdem ich das jetzt von drei verschiedenen Personen gelesen habe versteh ich den Trick^^. das kostet aber doch auch einen Haufen Gil, wenn man sich die Komponenten kaufen will. Soviel Punkte wie die dann brauchen dauert das doch bestimmt ewig bis man die Komponenten oder das Geld dazu hat. Da kann man doch auch Trapezirgentwas farmen gehen? Oder irre ich mich da jetzt komplett?

Also ich sags mal so: Für eine Waffe von Stufe 1 bis zum Maximallevel der ersten ausgebauten Stufe hab' ich definitiv nicht mehr als 500.000 ausgegeben, eher weniger zwischen 300.-400.000. Weiter bin ich noch nicht, habe' noch kein Trapezohedron gefunden bisher.

Kains Lanze bauen, auf 100 aufstufen, Zerlegen - drei Trapez, wo nur eins eingesetzt wurde.

Ist das der Trick? Mich würde mal interessieren, wieviel Kosten dabei draufgehen, wenn man das drei mal macht.

ca 1,3 million gil, aber auch nur wenn de sinnvoll mit den 3x exp bonus arbeitest und nur die Reaktor dinger für 50k gil benutzt :) habs bei mir gemacht und wenn man die lanze zerlegt bekommt man auch noch glaube 30 von sonen samen die insgesammt ca 250k gil wert sind ... womit du ca bei 1 million bist

Nachdem ich das jetzt von drei verschiedenen Personen gelesen habe versteh ich den Trick^^. das kostet aber doch auch einen Haufen Gil, wenn man sich die Komponenten kaufen will. Soviel Punkte wie die dann brauchen dauert das doch bestimmt ewig bis man die Komponenten oder das Geld dazu hat. Da kann man doch auch Trapezirgentwas farmen gehen? Oder irre ich mich da jetzt komplett?

ich hab ja net alles erwähnt ich kauf mir doch net irgend welche komponete ich kauf erstmal 36 großknochen damit ich multiplikator 3 hab. und dan kauf ich noch was bestimtes.

So steht es im Lösungsbuch, falls jemand den "trick" anwenden will :)

die angegebenden kosten sind aber in wirklichkeit nicht ganz so hoch wie hier beschrieben

das ganze ist aus nem PDF rauskopiert..... was die teilweise seltsame schreibweise zurfolge hat ^^ müsste aber trotzdem irgendwie zu verstehen sein :D

TRAPFZOHEDFON-VERMEHRUNG

Verbessern Sie Kalns Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet et\ /a

1,5 l\lillionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei

Trapezohedrons, also die dreifache ulsprünglich eingesetzte Menqe und das für

weniger als dle 4 N/illionen Gll, die Sie irn Geschäftfür den EMerb hätter bezahlef

müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 lvl0ndblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd

ich hab ja net alles erwähnt ich kauf mir doch net irgend welche komponete ich kauf erstmal 36 großknochen damit ich multiplikator 3 hab. und dan kauf ich noch was bestimtes.

Dein Trick wurde im nächsten Zitat verraten^^

is ne schlecht, werd ich vllt auch mal probieren.

ca 1,3 million gil, aber auch nur wenn de sinnvoll mit den 3x exp bonus arbeitest und nur die Reaktor dinger für 50k gil benutzt :) habs bei mir gemacht und wenn man die lanze zerlegt bekommt man auch noch glaube 30 von sonen samen die insgesammt ca 250k gil wert sind ... womit du ca bei 1 million bist

Hallo Leute. Ich habe jetzt den ultimativen Geld Trick entdeckt.

Und zwar in den Turm. Das ist Mission 24. Ihr müsst in die 4 Etage fahren. Dann den andren Fahrstuhl nehmen. Und in die 5 Etage fahren. Die Mission gibt pro Kampf. Einen Mondblumensamen. Der 6.000 Gil wert ist raus. Die Mission ist im selben Raum. Nur paar Schritte entfernt. Immer widerholen. Ich habe in eine Stunde. Ungefähr 800.000 Gil gemacht.

Bitte übernehmt den Trick

Des is wirklich genial. Is ne super kp sammelmöglichkeit und ich krieg auch noch money dabei :drool5: Danke, danke für den tip :cool2:

So steht es im Lösungsbuch, falls jemand den "trick" anwenden will :)

die angegebenden kosten sind aber in wirklichkeit nicht ganz so hoch wie hier beschrieben

das ganze ist aus nem PDF rauskopiert..... was die teilweise seltsame schreibweise zurfolge hat ^^ müsste aber trotzdem irgendwie zu verstehen sein :D

TRAPFZOHEDFON-VERMEHRUNG

Sie benötigen mindestens sechs Trapezohedrons, um nur eine ultimative Waffe herzustellen und für deren Kauf müssten Sie irgendwie 12 Millionen Gil aufbringen.

Aber es genügt, wenn Sie ein Trapezohedron besitzen. um einen Trick im Zusammenhang mit der Zerlegen-option zu nuuen. Erzelgen Sie dafft eine derfolgenden Waffen:

Kains Lanze (fabriziert aus Drag0nerlanze, Shamaniks, Richtlanze,

Pandora-Speer oder Gae Bolg)

Nirvana (hergestellt aus Tigerkra le, Gesundungsrute, Bella D0nna

oder N/istilteinn)

Verbessern Sie Kalns Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet et\ /a

1,5 l\lillionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei

Trapezohedrons, also die dreifache ulsprünglich eingesetzte Menqe und das für

weniger als dle 4 N/illionen Gll, die Sie irn Geschäftfür den EMerb hätter bezahlef

müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 lvl0ndblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd

Gerade den ersten Part des Spoilers kannste aber mal streichen, weil der vollkommen falsch ist (was aufmerksame Leser merken sollten ;))

Gerade den ersten Part des Spoilers kannste aber mal streichen, weil der vollkommen falsch ist (was aufmerksame Leser merken sollten ;))

Hab mich auch gerade gefragt: 12:emot-raise::skep: is nen bischen viel!

Steht das wirklich im ofizielen Lösungsbuch?

Wenn ja, dann haben die das schomal besser gekonnt von Peggipack.

Hab mich auch gerade gefragt: 12:emot-raise::skep: is nen bischen viel!

Steht das wirklich im ofizielen Lösungsbuch?

Wenn ja, dann haben die das schomal besser gekonnt von Peggipack.

naja die 12millionen hauen shon hin, brauchst halt 6 sone dinger, wenn du sie kaufst brauchste 12 millionen ^^

ja steht so im buch drin.... find das buch teilweise eh etwas seltsam geschrieben, da war das FFX lösungsbuch eindeutig besser :emot-raise:

EDIT:

seh gerade das da ja 6 für eine Waffe steht ^^ hab ich mich wohl verlesen :D dachte 6 stück für halt jeden Char 1 ^^

naja die 12millionen hauen shon hin, brauchst halt 6 sone dinger, wenn du sie kaufst brauchste 12 millionen ^^

ja steht so im buch drin.... find das buch teilweise eh etwas seltsam geschrieben, da war das FFX lösungsbuch eindeutig besser :emot-raise:

EDIT:

seh gerade das da ja 6 für eine Waffe steht ^^ hab ich mich wohl verlesen :D dachte 6 stück für halt jeden Char 1 ^^

ist ja auch richtig für jeden 1 . was da steht ist eben falsch^^

Also ich sags mal so: Für eine Waffe von Stufe 1 bis zum Maximallevel der ersten ausgebauten Stufe hab' ich definitiv nicht mehr als 500.000 ausgegeben, eher weniger zwischen 300.-400.000. Weiter bin ich noch nicht, habe' noch kein Trapezohedron gefunden bisher.

vllt versteh ich das falsch aber eine ausgebaute tier 1 waffe hat 300-400k gekostet?^^ also es reicht wenn man den multiplikator auf 3x erhöht und einen fusionsreaktor (50k) dazugibt^^ schwupp , sternchen. bei der 2. stufe braucht man 2 reaktoren.

hab schon 7 T2 * waffen und eine t2 stf 29^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...