LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mich total verlaufen Bin im Yaschas Massiv oda so Das blöde is das hingelaufe. Die gegner nerven mich... Dann bist du vom Lager aus falsch abgebogen, sprich über die Brücke gegangen. Der andere Weg führt in die Steppe. Wenn du schon mal da bist, solltest du aber die TeleporterSteinMission machen, dann sparst du dir das nächste Mal das Laufen ;] btw.: Adamantit? Ich hab irgendwie keinen Laden, der das führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mich total verlaufen Bin im Yaschas Massiv oda so Das blöde is das hingelaufe. Die gegner nerven mich... ist doch voll cool da voll die gechillte mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so jetz bin ich mit dem psiel durch. Und jetz such ich mal die trophzedron steine die ich brauche wo finde ich den die gegner die, die mir diese steine geben. das einzigste was ich weis ist das die in grand pulse. Mus ich noch was davor tuhen damit die kommen oder sind die jetz schon da, wen ich nach grand pulse gehe. was erhöt den alles die chance damit ich den stein bekomme. ich hab sammeler auf metzenselle aufgemozt. hab aba auch noch par andere sachen. wo bekomm ich eigentlich den letzten shop der heist glaub gilgas shop oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann bist du vom Lager aus falsch abgebogen, sprich über die Brücke gegangen. Der andere Weg führt in die Steppe.Wenn du schon mal da bist, solltest du aber die TeleporterSteinMission machen, dann sparst du dir das nächste Mal das Laufen ;] btw.: Adamantit? Ich hab irgendwie keinen Laden, der das führt... Doch du kannst es für 220000 GIL kaufen im SANKTUM WERKSTOFF-LABOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab sammeler auf metzenselle aufgemozt. hab aba auch noch par andere sachen. wo bekomm ich eigentlich den letzten shop der heist glaub gilgas shop oder so Den bekommst du nach Beendigung der 'Jagd'- Mission 46 - Flügel der Rechtschaffenheit. so jetz bin ich mit dem psiel durch. Und jetz such ich mal die trophzedron steine die ich brauche wo finde ich den die gegner die, die mir diese steine geben. das einzigste was ich weis ist das die in grand pulse.Mus ich noch was davor tuhen damit die kommen oder sind die jetz schon da, wen ich nach grand pulse gehe. was erhöt den alles die chance damit ich den stein bekomme. Der Gegner heisst Adaman Taimai und befand sich immer in der Steppe.Zudem erscheint er vor dem Kapitol Eden. Die Chance wird durch das Item Sammlerseele oder Mäzenseele erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Doch du kannst es für 220000 GIL kaufen im SANKTUM WERKSTOFF-LABOR Kann es sein, dass man für den Laden erst eine bestimmte Mission abschließen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann es sein, dass man für den Laden erst eine bestimmte Mission abschließen muss? Ja, Mission Nr. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so jetz bin ich mit dem psiel durch. Und jetz such ich mal die trophzedron steine die ich brauche wo finde ich den die gegner die, die mir diese steine geben. das einzigste was ich weis ist das die in grand pulse.Mus ich noch was davor tuhen damit die kommen oder sind die jetz schon da, wen ich nach grand pulse gehe. was erhöt den alles die chance damit ich den stein bekomme. ich hab sammeler auf metzenselle aufgemozt. hab aba auch noch par andere sachen. wo bekomm ich eigentlich den letzten shop der heist glaub gilgas shop oder so also wenn du grad durch bist dann mach dir keine großen hoffungen mit den tamai... die sind da , die waren schon immer da , verstehe nicht wie man die übersehen kann die chance auf den stein wird durch mäzenseele erhöht aber sammlerseele solltest du auch nehmen für die platinbarren. wie gesagt aber bist du way too weak für die nach kap 13 und soltlest erstma einige missionen machen und farmen , so wie alle . leider dauert das etwas aber da muss man durch wenn man platin bzw 100% will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bringt es was wenn mehrere chars die samlerseele tragen? Höchst wahrscheinlich nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bringt es was wenn mehrere chars die samlerseele tragen?Höchst wahrscheinlich nicht oder? nein. grundsätzlich kann man keinen solchen effekt stapeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bringt es was wenn mehrere chars die samlerseele tragen?Höchst wahrscheinlich nicht oder? Nein, der Effekt wird nicht erhöht. Edit: Grmml zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also, was ist den DIE perfekte stelle um Gil zu farmen? Ich mache gerade die ganze Zeit Fushu Mushu Mission. Ich hoffe es geht noch schneller, den mir hängt das schon zum hals raus. Hab grad mal 1,5 mille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne. wie viel ist den ein platin baren wert. und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren. wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann es sein, dass man für den Laden erst eine bestimmte Mission abschließen muss? Also, was ist den DIE perfekte stelle um Gil zu farmen?Ich mache gerade die ganze Zeit Fushu Mushu Mission. Ich hoffe es geht noch schneller, den mir hängt das schon zum hals raus. Hab grad mal 1,5 mille. me 2 hab aber erst 666k Gil -.-Bei der Trophie WEltenbumlber hat man ja 3 platinbarren bkeommen. und ich hab das ganze schöne geld zum fenster rausgeworfen für diese REakotren da dafür hab ich 3 T2 Waffen auf Stern. Und mein inenvtar ist jetzt voll mit Katalysatoren...Hab 10 Leitelemente und trozdem alles auf stern ey -.-'Hoffentlich kann ich mir bald Trapezohedron kaufen für 2 mio. Will nämlich omega-schwert aufrüsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne. wie viel ist den ein platin baren wert. und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren. wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger. platinbarren kannst du für 150k verkaufen. was die dropchance is kann ich dir nicht sagen und trapezohedron is 10k wert wenn du es verkaufen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 platinbarren kannst du für 150k verkaufen. was die dropchance is kann ich dir nicht sagen und trapezohedron is 10k wert wenn du es verkaufen willst. lol das ist ja o ein scheis dreg der kostet 2 mio und ist dan nur 10 t wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das teil kriegt man aber so selten das man es eh net mehr verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne. wie viel ist den ein platin baren wert. und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren. wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger. 1. Ein Platinbarren bringt 150000 G 2. Zu den 100% mit Sammlerseele - ganz klar NEIN. Sie erhöht die droprate aber nicht auf 100% 3. Ein Trapz bringt grade mal 10000 G beim verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das teil kriegt man aber so selten das man es eh net mehr verkaufen will. wen des 1 mio wert ist hätte ich es verkauft weil ich da ein trick ausprobieren wil. aber wen ich mal so ein hab dan probier ich es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.