Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Frage zu Kapitel 13:

Bin grad in der Wiege des Orphanus. Wenn ich jetzt durch ein Portal nach Grand Pulse gehe wie komm ich dann wieder zurück? Ist dort wo ich heraus kam in Grand Pulse dann auch wieder ein Portal zurück?

Lusty_Nail

zu deinem spoiler , die frage hast dir eigentlich selbst beantwortet . also an der stelle wo du rauskommst , kannst auch wieder reingehn :)

@ whitebeard : , also der behemoth ist eigentlich easy und gibt 4000 kp , die riesen schildkröte gibt 40000 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

behemoth bei 5 sternen 3500 oder 4000 bin nicht sicher und die schildkröten schaffste net wenn du neu in pulse bist

edit: ups nicht gesehen da oben :)

macht nix :P , aber das mit den schildkröten stimmt nicht so ganz ;)

wenn du Tod hast mit vanille , kannst du die schaffen einfach esper beschwören damit die zu boden liegt die sper und immer tod casten bis sie stirbt , klappt nicht immer aber es klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Hab jetzt n Portal nach Grand Pulse benutzt, kam ja dann am Anfang von Grand Pulse wieder heraus. Hab dann eine Cieth Mission gemacht und mich zum Taejin Turm teleportiert und bin von da aus in die Dämmerhöhle. Ziel ist es in die Steppe zum trainieren zu kommen, da ich ja jetzt schon fast da bin, ist meine Frage: Wie komm ich am blödsten bzw. am schnellsten wieder dahin zurück? Eigentlich will ich nicht wieder so viel laufen :(

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem spoiler , die frage hast dir eigentlich selbst beantwortet . also an der stelle wo du rauskommst , kannst auch wieder reingehn :)

@ whitebeard : , also der behemoth ist eigentlich easy und gibt 4000 kp , die riesen schildkröte gibt 40000 ^^

cool 40000 tausend. Wen ich es schaffe eine schildkröte zu besiegen dan kan ich ganz schön viel bei meinem kriatl verbeesern. Ja und wen ich 0 sterne bekomme. Bekomme ich da trotzdem so um die 20 oder 30 tausend.

Und wie is es eigentlich wen ich einen auf brecher einen verteidiger und einen auf heiler mache und die schildkröte dan angreift. trifft es alle meine oder nur den verteidiger.

mein snow hat 455 ang und 2600 leben

mein lighting hat 450 ang und 2200 leben

könte ich es schaffen eine zu besiegen natürlich mit nem heiler noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß die frage wurde schon mehr als einmal gestellt... aber find die antwort nicht mehr ^^

brauch dieses doppel-ei, ich weiß das man das bei mission 55 bekommt..... ab welcher mission schaltet man die frei? oder wo genau is die?^^ keine lust ohne das teil zu tranieren :)

oerba: nen dach eines der letzten häuser anner küste unten

cool 40000 tausend. Wen ich es schaffe eine schildkröte zu besiegen dan kan ich ganz schön viel bei meinem kriatl verbeesern. Ja und wen ich 0 sterne bekomme. Bekomme ich da trotzdem so um die 20 oder 30 tausend.

Und wie is es eigentlich wen ich einen auf brecher einen verteidiger und einen auf heiler mache und die schildkröte dan angreift. trifft es alle meine oder nur den verteidiger.

mein snow hat 455 ang und 2600 leben

mein lighting hat 450 ang und 2200 leben

könte ich es schaffen eine zu besiegen natürlich mit nem heiler noch.

defender zieht keinen flächenschaden auf sich!

=> deine ganze idee = nutzlos :)

auch sonst nicht grad ... klug, das viech bekommst bis zum WE nich besiegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wer von euch hat die collectors edition? da sind doch diese 3 karten drin wo die charaktere und ihre beschwörungen drauf sind. kann mir mal wer sagen was auf der karte wo fang drauf ist auf der rückseite drauf ist? thx

Auf der rückseite ist saze mit seiner beschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich eigentlich jederzeit alle trophys holen? oder gibts punkte an denen man ne sidequest, ne waffe oder so verpasst oder wo man nur einen versuch hat ein item zu holen? z.b. wenn man ein kapitel beendet ohne dies oder das gemacht zu haben. oder kann ich immer wieder zurück und mich darum kümmern (vll. sogar mit nem save nach dem endgegner)? ich wills nämlich zocken ohne mich zu spoilern bzw. ohne mir gedanken machen zu müssen, hab aber keine lust wegen einer vergessenen waffe nochmal das ganze spiel zocken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich eigentlich jederzeit alle trophys holen? oder gibts punkte an denen man ne sidequest, ne waffe oder so verpasst oder wo man nur einen versuch hat ein item zu holen? z.b. wenn man ein kapitel beendet ohne dies oder das gemacht zu haben. oder kann ich immer wieder zurück und mich darum kümmern (vll. sogar mit nem save nach dem endgegner)? ich wills nämlich zocken ohne mich zu spoilern bzw. ohne mir gedanken machen zu müssen, hab aber keine lust wegen einer vergessenen waffe nochmal das ganze spiel zocken zu müssen.

trophy guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese kleine idiotisches Wörter, dieses Gedrücke, auf Leute, die von Rollenspiele keine Ahnung haben und mal ihr Wort zu besten geben möchten.

Lasst sie doch auch mal?! :skep:

(Oder leidest du an ADS?)

Was hat das damit zu tun, das jemand keine Erfahrung mit Rollenspielen hat, wenn er nach den Trophäen fragt?!

Oder war das auf etwas anderes weiter vorne im Thread bezogen? Dann ziehe ich mein Unverständnis zurück.

krieg ich vielleicht auch mal ne vernünftige antwort? ich will nur wissen obs immer möglich ist oder ob man was verpassen kann

Ganz ehrlich: Da du schon über 300 Beiträge verfasst hast, gehe ich davon aus, dass du die Struktur dieses Forums kennen müsstest. In jedem Spiele-Unterforum gibt es oben einen gepinnten Thread "Trophäen-Leitfaden". Dort ist immer (meistens) ein Block drin mit Angaben zur Schwierigkeit, Anzahl der Durchgänge, die man braucht, ob es verpassbare Trophäen gibt und weiteren Besonderheiten. Wenn du dich also über die Trophäen informieren willst, dann ist eben jener Thread die eigentlich erste Anlaufstelle. Falls du die Leitfäden immer über die Hauptseite und nicht über's Forum suchst, könnte ich verstehen, dass du direkt fragst, denn dort ist der FF XIII-LF noch nicht eingetragen. Allerdings gehe ich wie gesagt nicht davon aus, dass dir das Forum hier neu ist - und wenn doch weißte ab jetzt bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich muss euch wieder belässtigen^^

Ich versuche zurzeit den Platinbarren und den Rhi.......... (kA wie es heißt^^) zu bekommen.

Und diese Sachen bekommt man ja nur von Adaman Taimai.

Wenn ich ihn herausfordere und (mit Esper+Tot) kille

bekomme ich nie etwas.

Brauche ich vllt bestimmte gegenstände oder so um die komponenten zu bekommen?

Ich bin in kapitel 13 (falls es hilft).

Wenn ich ihn analysiere steht dort da KEINE SCHÄTZR.

Ich besitze die Matzeseele oder so (damir es die wahrscheinlichkeit erhöht bessere schätze zu bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...