Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 spiel es ohne hilfen und ohne LB in unter 400h auf platin, wennde das geschafft hast respekt! Ich werds versuchen deswegen hab ich mir ja den leitfaden noch nicht angekuckt aber ich denke mal es gibt irgendwo eine stelle die ich nicht ohne hilfe schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 jup ist nicht so schwer im sinne der verständigung Respekt! ist das nicht schwierieg im Kampfmenü das außeinander zuhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich werds versuchen deswegen hab ich mir ja den leitfaden noch nicht angekuckt aber ich denke mal es gibt irgendwo eine stelle die ich nicht ohne hilfe schaffe. eine ist gut, noch ein optimist ;P Respekt! ist das nicht schwierieg im Kampfmenü das außeinander zuhalten? noe wichtigste sachen sind in katakana oder sogar romanji (bzw gleich englisch - optimas), kein problem dahingehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 eine ist gut, noch ein optimist ;P Ja meinte mindestens eine werden aber sicher mehr sein aber es ohne hilfe zuspielen kann man ja mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kranker Vogel XDD Auf japanisch! OMG Das gehts doch gar nicht! Da wird man von der Story nichts verstehen und so im Menu kann man auch vergessen also möchte ich mal gerne wissen wie du das geschafft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die story ist bestimmt nicht schwer zu verstehen auf japanisch weil, im grunde sind sich die Final Fantasy storys alle sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sach mal weißt du überhaupt was japanisch ist? Das sind Zeichen, Zeichen die für uns keine Bedeutung haben außer wenn du dort geboren bist! Da versteht man nichts gar nichts 0,00000 nichts auch wenn man es gerne verstehen würde. Die einzelnen Scenen, wo die Charaktere sprechen man versteht nichts. Da fragt man sich doch gerne mal was die da reden also wie kann man da noch was von der Story mitkriegen? Deshalb will ich gerne von LoAlexandria wissen wie er das Spiel durch gezockt hat und auch noch dort Platin geholt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja ich weiss was japanisch ist aber wenns um die story geht kann man sich ja die synro. stimmen anhöhren und wenn man dann noch die videos dazu sieht wird man die story schon einigermasen verstehen. fragt sich nur noch wie man das kampfsystem und das menu versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zitat von LiFe: Respekt! ist das nicht schwierieg im Kampfmenü das außeinander zuhalten? noe wichtigste sachen sind in katakana oder sogar romanji (bzw gleich englisch - optimas), kein problem dahingehend Ja ich weiss was japanisch ist aber wenns um die story geht kann man sich ja die synro. stimmen anhöhren und wenn man dann noch die videos dazu sieht wird man die story schon einigermasen verstehen. fragt sich nur noch wie man das kampfsystem und das menu versteht. Ein echter Gamer halt, sprache ist unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja ok Videos gucken ist ja schön und gut aber man versteht trotzdem nicht was die da reden, weil es ja japanisch ist. Man kann sich ja was dazu fantasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ein echter Gamer halt, sprache ist unwichtig So ists richtig habt sache Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ein echter Gamer halt, sprache ist unwichtig Das nenn ich ein Abenteuer Man weiß gar nichts und wo ich grad bin ist mir auch egal Sowas muss ich auch mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das nenn ich ein Abenteuer Man weiß gar nichts und wo ich grad bin ist mir auch egal Sowas muss ich auch mal spielen! Ich glaube, dass man auch an der Gestik und Mimik ein großteil erfährt, was vor sich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mhhh ja aber trotzdem kann man nur erahnen was gerade vor sich geht. Was sie aber wirklich gerade sagen bleibt einen für immer verschlossen. Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und er sagt es halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mhhh ja aber trotzdem kann man nur erahnen was gerade vor sich geht.Was sie aber wirklich gerade sagen bleibt einen für immer verschlossen. Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und sag das halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. lol also ne Tasse Kaffee ist sicher unwahrscheinlich lool, aber du hast recht, ich könnte das ganze nie auf Japanisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mhhh ja aber trotzdem kann man nur erahnen was gerade vor sich geht.Was sie aber wirklich gerade sagen bleibt einen für immer verschlossen. Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und er sagt es halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. Um alles zu verstehen kann man sich ja dann noch die EU oder US version holen ich hätte auch gern die japanische version weil, die syncro cooler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja aber wenn man das Game sehr schnell haben will also vor den Europa-Release muss man zur japanisch Version greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Man kann sich ja beide version holen so wie ich das in dem thread gelesen hab hollen sich die die japanische version geholt haben auch nochmal die EU bzw. US version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann man auch aber wer hat schon Lust so viel Geld auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Es gibt sicher genug die das so machen ich würds auch tun wenn dieses jahr nicht so viele coole spiele raus komm würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.