Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich werds versuchen deswegen hab ich mir ja den leitfaden noch nicht angekuckt aber ich denke mal es gibt irgendwo eine stelle die ich nicht ohne hilfe schaffe.

eine ist gut, noch ein optimist ;P

Respekt! ist das nicht schwierieg im Kampfmenü das außeinander zuhalten?

noe wichtigste sachen sind in katakana oder sogar romanji (bzw gleich englisch - optimas), kein problem dahingehend

Sach mal weißt du überhaupt was japanisch ist? :biggrin5:

Das sind Zeichen, Zeichen die für uns keine Bedeutung haben außer wenn du dort geboren bist! xD

Da versteht man nichts gar nichts 0,00000 nichts auch wenn man es gerne verstehen würde. Die einzelnen Scenen, wo die Charaktere sprechen man versteht nichts. Da fragt man sich doch gerne mal was die da reden also wie kann man da noch was von der Story mitkriegen? :biggrin5: Deshalb will ich gerne von LoAlexandria wissen wie er das Spiel durch gezockt hat und auch noch dort Platin geholt hat ^^

Ja ich weiss was japanisch ist aber wenns um die story geht kann man sich ja die synro. stimmen anhöhren und wenn man dann noch die videos dazu sieht wird man die story schon einigermasen verstehen. fragt sich nur noch wie man das kampfsystem und das menu versteht.

viewpost.gif Zitat von LiFe:

Respekt! ist das nicht schwierieg im Kampfmenü das außeinander zuhalten?

noe wichtigste sachen sind in katakana oder sogar romanji (bzw gleich englisch - optimas), kein problem dahingehend

Ja ich weiss was japanisch ist aber wenns um die story geht kann man sich ja die synro. stimmen anhöhren und wenn man dann noch die videos dazu sieht wird man die story schon einigermasen verstehen. fragt sich nur noch wie man das kampfsystem und das menu versteht.

Ein echter Gamer halt, sprache ist unwichtig :D

Mhhh ja aber trotzdem kann man nur erahnen was gerade vor sich geht.

Was sie aber wirklich gerade sagen bleibt einen für immer verschlossen. :biggrin5:

Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und er sagt es halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. :biggrin5:

Was sie aber wirklich gerade sagen bleibt einen für immer verschlossen. :biggrin5:

Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und sag das halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. :biggrin5:

lol also ne Tasse Kaffee ist sicher unwahrscheinlich lool, aber du hast recht, ich könnte das ganze nie auf Japanisch spielen :biggrin5:

Auch wenn man gerade erkennt dass jemand sauer ist kann man nur raten was er wirklich will. Vielleicht will er nur ne Tasse Kaffee und er sagt es halt sehr dramatisch oder so also ist doch sehr unwahrscheinlich etwas zu verstehen. :biggrin5:

Um alles zu verstehen kann man sich ja dann noch die EU oder US version holen ich hätte auch gern die japanische version weil, die syncro cooler ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...