Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

^^ ok stimmt aber ich würd jede ma probieren aus neugier glaub ich xD benutze im moment chaosschwert regenbogenflügel und diese entwicklung von klingenlanze hab den namen vergessen^^ die sind gut oder? haben zwar keine effekte aber eben die skills die ich brauche und kosten nicht ganz soviel punkte im leveln wie die effekt dinger ...

ps 800er beitrag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, heißt ja nich, dass ich mehr als 3 chars zum schluss verwenden muss (fällt die hälfte raus an waffen, die ich nie sehe) ... und ich muss ja auch nicht mit jeder kämpfen (auch nicht mit tier 3) fällt der großteil auch wieder raus :)

Aber trotzdem haste alle 48 T3-Waffen? Dann könntest du das doch bestimmt mal kurz checken wie das mit dem Aussehen ist, oder?^^''

Verändert sich das Aussehen denn von T1 zu T2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh momentan bisl aufm schlauch hab alle chars auf main lininen stufe 5 teilweise nebenlinien 2-3 und schaff weder die letzt tianten mission (51) noch die Adaman Taimai...

ich bekomm halt keine T3 waffen gebacken hab weder die 2 mille noch schaff ich die Adaman Taimai... und das obwohl ich die imo "besten chars" hope, vanille und fang nutze....

weiß grad nimmer wo ich ansetzten soll... ka. hab alle missis bis so um die 5x und ka geld farmen geht irgenwie auch ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu^^

ja also ich hab das game ziemlich gesuchtet und bin nach sage und schreibe 29 std beim fal'cie Dahaka (Kapitel 11 ende)

aber KP wie ich den besiegen soll^^ weil ohne "Hölle auf Erden" wäre der np^^

hab 0 missis gemacht und waffe alle standart bis lvl 20 geuppt mehr nicht ^^

ihr fragt euch sicherlich (wie isn der mit dem low lvl zeugs bis zum Fal Cie Dahakar gekommen?) tja xD zu viel umändern der sachen ^^

daher gleich mal die frage wie kann ich sachen weiter uppen als stern?

und wie habt ihr den falcie dahakar besiegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh momentan bisl aufm schlauch hab alle chars auf main lininen stufe 5 teilweise nebenlinien 2-3 und schaff weder die letzt tianten mission (51) noch die Adaman Taimai...

ich bekomm halt keine T3 waffen gebacken hab weder die 2 mille noch schaff ich die Adaman Taimai... und das obwohl ich die imo "besten chars" hope, vanille und fang nutze....

weiß grad nimmer wo ich ansetzten soll... ka. hab alle missis bis so um die 5x und ka geld farmen geht irgenwie auch ned...

hier nel nen quick guide für adaman taimai (oder so)

Fang - Vanille - Hope

ohne smokeballs:

1. Jam - Jam - Enh (die beine jammen und selber protect, haste und shell buffen)

2. Def - Def - Def (sobald er andeutung macht zu stampfen insta L1 nd switch!)

3. Atk - Bla - Bla (wenn man im grünen ist, und 1 optima ausgenutzt wurde)

4. Atk - Bla - Hea (wenn man nen heal vertragen kann und immernoch an den beinen hängt)

5. Jam - Jam - Hea (sobald seine beine schwächeln und er gestürzt ist)

6. Atk - Hea - Hea

also folgender ablauf

ihr bufft euch und jammed den gegner zu und switched immer zwischen 1 und 2 hin und her bis ein bein 3 statusleiden hat

danach werden die beine angegriffen mit 3.; immernoch gilt es wenn nötig (sobald er stampft) zu 2. zu wechseln; wenn ihr merkt dass es nicht gut geht ohne heal; nutzt das 4te oder gar 6te optima (gelber bereich ist KEIN grund fürs 6te optima; auch mit allen 3 im gelben nicht!)breaked ihr das bein müsst ihr es auf ca 1/4 bis 1/5tel runterhauen, dann reicht Fangs unic ability (flügelirgendwas müsste es auf deutsch sein; das 5-ATB teil halt); das ganze geht soweit bis ihr das erste bein auf 0TP habt (sollte nach einem break sein), wiederholen des ganzen vom ersten optima: bein jammen, weiter buffs ansetzen und langsam killen beim 2ten bein: ist auch das auf 0TP; fällt er zusammen und greift nicht an!

zeit für 5./1. optima: ihn insgesamt 5 statusleiden zufügen und anschließend mit atk - bla - bla raufkloppen was das zeug hält.

da ihr zu schwach seid wird er wieder aufstehen und die beine haben wieder volle HP: kein problem: ihr summoned bahamut und schwups liegt er wieder ... kloppt nen bisschen rauf und kurz vor knapp reiten. immer abwechselnd: "hoch kreis" und "runter kreis", wenn ihr eine gerade zahl zum schluss über habt macht bei 4 den angriff, der 3 kostet; anschließend mit "dreieck" die ultima attack.

nun seid ihr wieder in der party und das viech liegt immernoch: wieder bissl raufjammen erst (wenn er deprotect etc nicht mehr haben sollte) und anschließend wieder draufkoloppen: das sollte ihn dann killen

zeit: ca 3-5min

hochgelevelt braucht man nur noch 1:30-1:50

btw: ja ihr braucht 3 MPT( oder so) für die bestia, sonst müsstet ihr nochmal das ganze mit den beinen macvhen ... kann man immer jedes 2te auch machen wie euch beliebt

huhu^^

ihr fragt euch sicherlich (wie isn der mit dem low lvl zeugs bis zum Fal Cie Dahakar gekommen?) tja xD zu viel umändern der sachen ^^

ehrlich gesacht noe: hab von aufleveln bis zum ch11 endboss nichma was gemerkt/ gewusst/ gebraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man lol, ich brauch ne Pause. Blöder Endgegner: Barthandelus xD

Jetzt wo ich nach 20 minuten ma seine energie auf die hälfte reduziert habe, brauch ich ne pause das dauert ja ewig. Ich will eigentlich so schnell wie möglich ins bett -,-

Das is jetzt aber unfair. Ich krieg den nich ma mehr in den Schockzustand. Entweder ich steh kurz davor ihn in den Schockzustand zu kriegen oda ich hab ihn mit Mühe und Not im Schockzustand verfrachtet... Dann macht der strahleneruption und setzt den balken zurück. Na jetzt kann sich ja der Kampf nur noch um stunden handeln *seufz* Ödet mich grad ziemlich an...:dozey: Probleme hab ich nich mit dem Gegner. Aba der Kampf zieht sich soooooooooooo :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte deinen Beitrag Nr. 1955. Da schreibst du doch: " bin im 6. run und es macht immer noch laune ". Daraufhin hab ich dich gefragt ob du keine anderen Spiele spielst. Aber der Thread hier wird so schnell vollgeschrieben, dass man nach einer Nacht schon gar nicht mehr mit dem lesen hinterher kommt, geschweige denn die ganzen zurückliegenden Beiträge lesen will...

aso ^^ nö hab auch noch andere games aber FFXIII macht so laune das ik es gern öfters durchspiel, brauch ja nu 21h pro run ;)

Oh man lol, ich brauch ne Pause. Blöder Endgegner: Barthandelus xD

Jetzt wo ich nach 20 minuten ma seine energie auf die hälfte reduziert habe, brauch ich ne pause das dauert ja ewig. Ich will eigentlich so schnell wie möglich ins bett -,-

Das is jetzt aber unfair. Ich krieg den nich ma mehr in den Schockzustand. Entweder ich steh kurz davor ihn in den Schockzustand zu kriegen oda ich hab ihn mit Mühe und Not im Schockzustand verfrachtet... Dann macht der strahleneruption und setzt den balken zurück. Na jetzt kann sich ja der Kampf nur noch um stunden handeln *seufz* Ödet mich grad ziemlich an...:dozey: Probleme hab ich nich mit dem Gegner. Aba der Kampf zieht sich soooooooooooo :cry2:

lol kleiner tipp: Bossguide FTW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man lol, ich brauch ne Pause. Blöder Endgegner: Barthandelus xD

Jetzt wo ich nach 20 minuten ma seine energie auf die hälfte reduziert habe, brauch ich ne pause das dauert ja ewig. Ich will eigentlich so schnell wie möglich ins bett -,-

Das is jetzt aber unfair. Ich krieg den nich ma mehr in den Schockzustand. Entweder ich steh kurz davor ihn in den Schockzustand zu kriegen oda ich hab ihn mit Mühe und Not im Schockzustand verfrachtet... Dann macht der strahleneruption und setzt den balken zurück. Na jetzt kann sich ja der Kampf nur noch um stunden handeln *seufz* Ödet mich grad ziemlich an...:dozey: Probleme hab ich nich mit dem Gegner. Aba der Kampf zieht sich soooooooooooo :cry2:

Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst hetzt er dir das Todesurteil auf den Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh meine Fresse. Ich habs gepackt. Bei 200 sek vom todesurteil :eek6:

Zum Glück hatte ich doch vorher ma in den Thread von diesem Boss geguckt und gesehen das man schön weiter kloppen muss. Hatte Glück, einma hat er unterbrochen und dann hab ich ihn doch in schock versetzt.

Ich kann jetzt zufrieden ins Bett gehen. Noch ein Versuch hätte ich nich verkraftet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man, ich weiss ja nicht was den Entwickler im Kopf rumging als sie ihre Gegner im Spiel platziert haben...Das ist teilweise so unausgeglichen, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Bin grade in Kapitel 13 an der einen Stelle wo einem 2 Cie`Th und ein NSG Marder im Weg stehen...Egal welche Taktik ich versuche, bisher ist alles gescheitert...Ich sage nur "Tod" und "Dauerfeuer"...

Dagegen sind manche Endgegner echt ein Witz und einfach nur eine Geduldsfrage...3.600.000 TP bekommt man auch nur mit einem Brecher weg mit zwei Heilern im Rücken, nicht unbedingt fordernd sondern nur langwierig...

Aber sowas kann es ja echt nicht sein...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh meine Fresse. Ich habs gepackt. Bei 200 sek vom todesurteil :eek6:

Zum Glück hatte ich doch vorher ma in den Thread von diesem Boss geguckt und gesehen das man schön weiter kloppen muss. Hatte Glück, einma hat er unterbrochen und dann hab ich ihn doch in schock versetzt.

Ich kann jetzt zufrieden ins Bett gehen. Noch ein Versuch hätte ich nich verkraftet xD

Jo Jo Jo... Kann ich nachvollziehen. War beim Kampf mit der 3. Esper ( Brynhildur i think ) bei mir genauso, mein Problem war aber nicht der Gegner, sondern mein Besuch der unangekündigt einfach mitten in den Kampf hinein platzte, grrrrr Hatte noch 12 ( von der Einheit, weiß nicht ob es sich um Sek. handelt übrig? ) und dachte schon: sch.... noch mal, aber dann ist doch noch die Vierecktaste aufgetaucht, aber echt letzte Rille... puhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...