Bulli483 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hy. Habe eben ein Patch geladen und bekam Multyplayer Trophäen. Heist es jetzt, dass ich kein Platin mehr bekommen kann, bis der Modus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Nein heißt es nicht! Die DLC-Trophies sind unabhängig von der Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ah gut damit hat sich meine Frage gerade erledigt. Hatte auch schon nen Schreck bekommen weil man ohne die Updates ja dann vorerst gar nicht mehr an ie Platin kommen könnte. Puh, dann so hab ich seh ja bald juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Siehe dazu diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.