Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ganz ehrlich, das Gsme ist gut, aber was ist denn das bitte für ein Mist wenn man nach 20 Versuche immer noch beim ersten Endboss hängt? Ich sopiele das Spiel auf Klassik und hänge bei König Minos fest. Hierbei bemerkte ich eien gwaltigen nachteil des Spiels: Man kann keine Heilitems kaufen! Ehrlich, langsam finde ich dieses Spiel total für den Müll. Kann mir ma einer sagen wie ich König Minos besiegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Einfach ausweichen bis die schlangen sich an den seiten bewegen!, dann mit R1 hochziehen und abwarten bis er fertig geblasen hat. dann kannst du dich mit R2 auf seine Hand ziehen. Quicktime abschließen, das vorherige ein paarmal wiederholen bis du seine Zunge mit R2 greifen kannst, wieder Quicktime dann ist er erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Ik80aGQRwdE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hatte da auch ne Weile gebraucht, aber wenn man es einmal raus hat, ist er im Prinzip ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wegen dem eigenen Unvermögen das Spiel als schlecht zu bezeichnen ist wiedermal sehr lobenswert... Die R1 Taste wird doch immer wieder eingeblendet, die ist doch garnicht zu übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja is ja okay. Sry hab da etwas übertrieben. habs danke des videos geschafft. Im großen und Ganzen ist es aber doch irgendwie ein GoW-Klon, der aber Fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja das war aber vorher klar, das es wie GoW ist/wird. Im Prinzip ist aber jedes Hack and Slay immer das Gleiche, nur eben in verschiedenen Welten, bzw. an verschiedenen Orten. Mehr als druff und hopp ist es ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Joa des stimmt. Na ja soweit bin ich noch nicht. Bin kurz vor Cleopatra und ihrem Partner als Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.