Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Darf ich hier irgend wo mitmachen? Brauche noch so gut wie alles... Für Donnerstag Nachmittag haben wir was angesetzt. Wenn du da Zeit hast?! Dann bräuchte Vanzo sich gar nicht mit uns Noobs abquälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich kann nur von Freitag - Sonntag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich kann nur von Freitag - Sonntag ! ich klär das nochmal mit den anderen Jungs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich klär das nochmal mit den anderen Jungs^^ Welche Trophäen wollt ihr denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Welche Trophäen wollt ihr denn machen? wir wollen eigentlich alle Online-Trophäen machen. Geplant ist jetzt Sonntag 17 Uhr. Freitag und Samstag können wir leider nicht. Welches Instrument spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wir wollen eigentlich alle Online-Trophäen machen. Geplant ist jetzt Sonntag 17 Uhr. Freitag und Samstag können wir leider nicht. Welches Instrument spielst du denn? Hmm ok, hätte doch jetzt Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmm ok, hätte doch jetzt Zeit^^ Die beiden Jungs sind im Moment nicht online da wir die Zeit verändert haben. Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo zusammen Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophies -> saronsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn gh hits down ist, hat hier einer Lust die Trophy zu hollen? You Really Got Me Gewinnt einen Song mit Eddie an der Gitarre, Alex am Schlagzeug und Wolfgang am Bass. (3 Spieler) Kann auch bei anderen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi , suche Leute die mit Online Spielen möchten, addet mich einfach mit betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Brauche noch die im post über dir angegebene trophy. Kann dich ja melden wenn du Lust hast und anderes brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Für online trophies wäre ich auch zu haben. Weiß da zwar meinen aktuellen Stand grad nicht, kann mich aber nicht dran erinnern, daß schonmal online gespielt zu haben. Am Wochenende wär bei mir gut. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Hast du Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hast du Skype? Ja, habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Suche noch eine gruppe die mit mir alle online trophys macht (spiele drums auf schwer durchschnitt 99% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche noch eine gruppe die mit mir alle online trophys macht (spiele drums auf schwer durchschnitt 99% ) Mit mir kannst du auf alle Fälle rechnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hier ist zwar schon lange nix mehr los, aber ich versuch mal mein Glück. Ich bräuchte noch alle Bandtrophies und suche dafür noch mitspieler. Bei Interesse bitte im PSN mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.