Blacky Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann gern behilflich sein Mir fehlt noch die "you really got me" Trophäe. Wäre also dabei-am Bass oder an der Gitarre, falls noch andere Trophies geholt werden sollen und auch am Schlagzeug, falls es nur um die eine Trophäe gehen soll - die sollte ja auch auf leicht zu schaffen sein... Wen Leute fehlen sollten bin ich gern dabei, alles außer singen -.-Pietie und Vanzo habe ich schon in der Liste Vanzo habe ich ja schon und euch 2 adde dich dann gleich mal Die Trophies sind ja schnell gemacht und sollten wenn alles klappt ja direkt nacheinander kommen ^^ Wann habt ihr denn mal so Zeit dafür?? Ich habe eig ab 17 Uhr Zeit dafür in der Woche und am WE fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Vanzo habe ich ja schon und euch 2 adde dich dann gleich mal Die Trophies sind ja schnell gemacht und sollten wenn alles klappt ja direkt nacheinander kommen ^^ Wann habt ihr denn mal so Zeit dafür?? Ich habe eig ab 17 Uhr Zeit dafür in der Woche und am WE fast immer Einfach anschreiben, wenn ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sonst schreibst du halt alternativ mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sie rannten mit dem Teufel - Alle Bandmitglieder haben gleichzeitig eine Notenserie von 50. (4-Spieler-Band) [Koop-Trophäe]Erhält man, wenn man eine Notenserie von 50 mit allen Bandmitgliedern gleichzeitig erreicht hat. Holt einen Arzt - Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band) [Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Song zu 100% schafft als Band. Hätte jemand Lust mit mir diese Trophäen zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hätte jemand Lust mit mir diese Trophäen zu holen ? Bin dabei Wenn ich online bin und euch n 4ter Mann fehlt, kann ich gerne einspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 1. undead_phillie - alle Instrumente 2. legolo (PSN-ID: DC_Crue) 3. AmazingSniderman 4. Ersatz: 1. phunkeetown Wenn bis Samstag sich keiner meldet, würde ich das ganze für Sonntag 14:00 Uhr mit phunkeetown als 4. Spieler vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Braucht ihr noch ein 4.? Mir fehlen die beiden Trophies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Schon gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schade, trotzdem danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Braucht ihr noch ein 4.? Mir fehlen die beiden Trophies auch noch Demnächst wollten wir aber noch in anderen GH-Teilen Trophies holen, wenn du Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @junkya Erstell mal ne Liste. Mit etwas Glück werden sich paar melden. Habe das auch damals so gemacht und prompt wurde die Liste schnell voll.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ahoi zusammen, mach mal ne Liste auf für alle online Trophäen. Termin mach ich erst wenn wir 4 Leute sind. Bin gespannt ob das noch wer zockt. 1. konsolero_81 ( Skype vorhanden ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ahoi zusammen,mach mal ne Liste auf für alle online Trophäen. Termin mach ich erst wenn wir 4 Leute sind. Bin gespannt ob das noch wer zockt. 1. konsolero_81 ( Skype vorhanden ) 2. Kaede-1988 3. 4. Bin dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ahoi zusammen,mach mal ne Liste auf für alle online Trophäen. Termin mach ich erst wenn wir 4 Leute sind. Bin gespannt ob das noch wer zockt. 1. konsolero_81 ( Skype vorhanden ) 2. Kaede-1988 3. junkyard83 4. 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Solltet ihr ne Aushilfe gebrauchen bin ich dabei, hab zwar schon alle Trophies, helfe aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Solltet ihr ne Aushilfe gebrauchen bin ich dabei, hab zwar schon alle Trophies, helfe aber gern Supi, danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Solltet ihr ne Aushilfe gebrauchen bin ich dabei, hab zwar schon alle Trophies, helfe aber gern Hi, echt cool von dir! Wir kennen uns von früher, hab dir mal ne CD geschickt Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 21:50 10 Zeichen. Hi, deine FL ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi, echt cool von dir! Wir kennen uns von früher, hab dir mal ne CD geschickt Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 21:50 Hi, deine FL ist voll. Ich weiß, ich hab das nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Darf ich hier irgend wo mitmachen? Brauche noch so gut wie alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.