Weihnachts_hase Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer wäre Abends nochmal für ne Session zu haben? Denke so an heute oder vllt auch morgen =) Ich denke GH VH sollte schneller als GHGH gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin heute abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Falls ihr noch nen braucht, könnte ich mich anschliessen. Allerdings kann ich nur Gitarre/Bass spielen. Singen bin ich 0 Wert und meine Drums sind futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich könnte auch mit Gitarre, Bass und Drums(engeschränkt) dienen Gitarre denke ich wäre ganz gut wenn Nicky Boy das macht da ich eben ewig nimmer gezockt habe, daher würden für mich Drums oder Bass bleiben. Ich würde Bass bevorzugen, da mein Drumkit eben so gut wie tot ist, sowohl das grüne als auch das rote Pad sind ziemlich frei ob sie reagieren oder nicht... Vocals würde ich mir vorenthalten, nachdem ich heute endlich die Trophy bekommen habe und ich quasi kein Ton mehr raus bekomme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann mache ich die Drums aber nur auf schwer Profi sitzt noch nicht so und meine DoFuMa DW 4000 ist noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Man bräuchte aber noch nen Sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe 2 bei mir in der Liste die können singen vielleicht haben wir Glück und die sind on wobei ihr habt sie bestimmt auch in der FL Va.... Sq.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich könnte singen hab auch schon die trophäe für 5 sterne bei allen songs mit vocals müsste mich nur wer adden kann aber erst so in 2 stunden wenn das klar geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werd den Hasen ädden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sry das ich nicht on gekommen bin, war durch Familie verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kein Problem. Das ist selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sry das ich nicht on gekommen bin, war durch Familie verhindert No Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @Hase Schreib mal nen Termin und dann schauen wir mal ob es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 habt ihr die tage nochmal zeit ne session einzulegen? bei ghgh hats ja super geklappt. vh ist glaub nicht so viel, was band sachen angeht. sollte also noch flotter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habt ihr die tage nochmal zeit ne session einzulegen? bei ghgh hats ja super geklappt. vh ist glaub nicht so viel, was band sachen angeht. sollte also noch flotter gehen. Bin dabei sagt Bescheid wann's los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 müssen wir mal gucken, wann wir alle zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche Leute für folgende Online Trophys, wer Zeit und Lust hat mir zu helfen bitte schreiben Every Band Wants Some!! Schließt einen Song als komplette Band ab. (4-Spieler-Band) Sie rannten mit dem Teufel Alle Bandmitglieder haben gleichzeitig eine Notenserie von 50. (4-Spieler-Band) Holt einen Arzt Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band) Atomarer Power Punk Alle Bandmitglieder aktivieren zur gleichen Zeit Starpower. (4-Spieler-Band) Vorsicht Hochspannung Alle Bandmitglieder erhalten gleichzeitig einen 8-fach-Multiplikator. (4-Spieler-Band) You Really Got Me Gewinnt einen Song mit Eddie an der Gitarre, Alex am Schlagzeug und Wolfgang am Bass. (3 Spieler) Geil auf High Scores Holt als Band 800.000 Punkte bei 'Hot for Teacher' auf 'Profi'. (4-Spieler-Band) --> Ich bin Gesang auf Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche Leute für folgende Online Trophys, wer Zeit und Lust hat mir zu helfen bitte schreiben Every Band Wants Some!! Schließt einen Song als komplette Band ab. (4-Spieler-Band) Sie rannten mit dem Teufel Alle Bandmitglieder haben gleichzeitig eine Notenserie von 50. (4-Spieler-Band) Holt einen Arzt Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band) Atomarer Power Punk Alle Bandmitglieder aktivieren zur gleichen Zeit Starpower. (4-Spieler-Band) Vorsicht Hochspannung Alle Bandmitglieder erhalten gleichzeitig einen 8-fach-Multiplikator. (4-Spieler-Band) You Really Got Me Gewinnt einen Song mit Eddie an der Gitarre, Alex am Schlagzeug und Wolfgang am Bass. (3 Spieler) Geil auf High Scores Holt als Band 800.000 Punkte bei 'Hot for Teacher' auf 'Profi'. (4-Spieler-Band) --> Ich bin Gesang auf Neuling Kann gern behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mir fehlt noch die "you really got me" Trophäe. Wäre also dabei-am Bass oder an der Gitarre, falls noch andere Trophies geholt werden sollen und auch am Schlagzeug, falls es nur um die eine Trophäe gehen soll - die sollte ja auch auf leicht zu schaffen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wen Leute fehlen sollten bin ich gern dabei, alles außer singen -.- Pietie und Vanzo habe ich schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.