knupfi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja da hast du bestimmt recht. Ich möchte nur nich einfach alle aus dem thread hier adden, wenn die das garnicht wollen. Ich frag mal anders, wer hat lust bei den Van Halen online Trophys mitzumachen oder zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja da hast du bestimmt recht. Ich möchte nur nich einfach alle aus dem thread hier adden, wenn die das garnicht wollen.Ich frag mal anders, wer hat lust bei den Van Halen online Trophys mitzumachen oder zu helfen? nich gleich adden, aber pn hier im forum kann so einiges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Kann gerne aushelfen....spiele Gitarre/Bass auf schwer. Hab allerdings nicht immer Zeit wenn ich im PSN bin....einfach nachfragen aber nicht böse sein wenn´s nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Okay, Super. Ich adde dich demnächst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute, ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 suche leute, die mit mir zocken wollen. nebenbei paar Trophies wären nicht schlecht, ansonsten hätt ich einfach Bock 4 gute spieler zusammenzutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. kannst mich gern adden, bin aber an werktagen nie on. eig nur an ferientage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Helfe auch gern aus. Bin oft abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke schonmal - nur noch eine/r und wir wären zu Viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckylove Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 brauch auch noch alle online trophys.... pls addet mich einfach dann mach ma des... luckylove ( psn ) thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Auch bei Guitar Hero 5 und 6. Wäre nett, wenn sich einige finden, der sie mit mir machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche die Online Trophies von GH VH. Plz tragt euch in die Liste ein. Danke im Voraus. Gitarre: Nicky Boy Bass: Schlagzeug: Gesang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Gesang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Bumbewasserzang Gesang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Bumbewasserzang Gesang: SquallRB Bumbe und Muelles hab ich schon in der Liste. Schick mir einfach ein Invite mit GHVH als Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wow die Liste ist schon voll. Squall, kennst du mich nicht. Sagt dir der Anfang Apo nichts Werde euch adden, nur die Frage ist, wann hättet ihr Zeit? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wow die Liste ist schon voll. Squall, kennst du mich nicht. Sagt dir der Anfang Apo nichts Werde euch adden, nur die Frage ist, wann hättet ihr Zeit? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Bist du nich auch mit Apo hier angemeldet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also, am Anfang war ich es, doch dann wollte ich nicht, dass man meine PSN sieht, weil meine Friendlist ist fast voll, so dass ich fast keinen mehr hinzufügen kann. Für euch hat es gereicht Edit: Schreibt mal auf, wann ihr so Zeit hättet. Diese Woche hätte ich Zeit. Ob heute oder morgen usw. Hängt alles von euch ab. Zitat von Squall: Heut bin ich erst später zuhaus, vllt so ab 7.Morgen passt natürlich bißchen besser. Freitag bis Sonntag kann ich theoretisch whole day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zeitlich kann ich mich immer etwas schlecht festlegen, wobei ich ab 21/22 Uhr ziemlich oft online bin. Morgen geht garnicht, WE kann ich auch noch nicht sagen. Spiele aber eh dauernd GH oder RB, also einfach Bescheid sagen, dann wechsel ich auch kurz die Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.