LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wir brauchen beide noch die Band-Trophy: Holt einen Arzt - Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band)Natürlich würden wir auch bei anderen Trophäen mithelfen. Wir sind am Osterwochenende (am besten Samstag & Montag) entweder mit wiener-blut oder elbenauge online erreichbar. Wir haben alle Instrumente und spielen auf folgenden Schwierigkeitsgraden: Gitarre (mittel) Bass (schwer) Drums (mittel) Mikro (schwer bzw. profi) Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt... wiener-blut & elbenauge mic ist es eher wichtiger ne full combo zu holen, als nen hoher schwierigkeitsgrad, WENN man auch auf die hot for teacher trophy aus ist ... der starpower schub aus den vocals ist eben enorm. brauch auch noch alle band sachen: gitarre expert bass expert drums expert (bis auf hot for teacher und 2 andere songs) mic expert (bis auf ice cream man (nur 3* auf exp -.-") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mic ist es eher wichtiger ne full combo zu holen, als nen hoher schwierigkeitsgrad, WENN man auch auf die hot for teacher trophy aus ist ... der starpower schub aus den vocals ist eben enorm.brauch auch noch alle band sachen: gitarre expert bass expert drums expert (bis auf hot for teacher und 2 andere songs) mic expert (bis auf ice cream man (nur 3* auf exp -.-") wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin auch dabei: Gitarre oder Bass schwer... Für die 100 % würd ich mittel spielen dass es auch klappt. Bei so Bandsachen werd ich nämlich immer leicht nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. Hurra! Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores! Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ... wiener-blut & elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. Hurra!Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores! Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ... wiener-blut & elbenauge Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt! so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen? 800k bei HfT alle 8x Multiplikator alle gleichzeitig Starpower full band FC und die 50er Notenserie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen? 800k bei HfT alle 8x Multiplikator alle gleichzeitig Starpower full band FC und die 50er Notenserie? wie gesagt, hab schon alle, aber helfe natürlich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen? 800k bei HfT alle 8x Multiplikator alle gleichzeitig Starpower full band FC und die 50er Notenserie? Lust hätt ich auf die 800k bei HfT. Befürchte nur, dass ich dafür zu schlecht bin. Sollten euch also ganz wenige Punkte fehlen und ihr seit nur zu dritt ... hier bin ich! elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lust hätt ich auf die 800k bei HfT. Befürchte nur, dass ich dafür zu schlecht bin. Sollten euch also ganz wenige Punkte fehlen und ihr seit nur zu dritt ... hier bin ich! elbenauge hab sie schon, aber kann gerne wieder helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab sie schon, aber kann gerne wieder helfen Danke! Ich "helfe" auch gerne! elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich werd heute abend gh vh starten. wer also lust hat online-trophies zu holen bitte melden. ich greife mal vor und denke dass ich die lieder mit gitarre und bass auf schwer bis profi schaffe, bin ja schon ein eingespielter gh fan! PSN: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich werd heute abend gh vh starten. wer also lust hat online-trophies zu holen bitte melden.ich greife mal vor und denke dass ich die lieder mit gitarre und bass auf schwer bis profi schaffe, bin ja schon ein eingespielter gh fan! PSN: Trinitus78 Na ich add Dich gleich mal. Suche immer jemanden zum Spielen! Heute abend so ab ca. 22.00 Uhr wär ich verfügbar, ansonsten machen wir halt einfach mal was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 helfe au immer aus, kennst mi ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bin bei Online Trophies ebenfalls am Start, sagt einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bin bei Online Trophies ebenfalls am Start, sagt einfach bescheid. ich au, wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Leute, mein Anliegen ist wenig überraschend - ich bräuchte noch zwei weitere Mitapieler für sämtliche 4 Spieler Band Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Leute,mein Anliegen ist wenig überraschend - ich bräuchte noch zwei weitere Mitapieler für sämtliche 4 Spieler Band Trophies! Schreib mich an, wenns soweit ist. Bin dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sehr, gut. Fehlt nur noch einer! Ich bin sicher Phunkee oder LoAlexandria sind dazu bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sehr, gut. Fehlt nur noch einer! Ich bin sicher Phunkee oder LoAlexandria sind dazu bereit. Hm, wir können alles zu dritt machen. Mik einfach an den Lautsprecher legen. Wer ist der dritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hm, wir können alles zu dritt machen. Mik einfach an den Lautsprecher legen. Wer ist der dritte? also ich helfe auch immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.