LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sers leute brauche noch alle band trophäen ( finde bei spielersuch meistens nur 1 oder bestenfalls 2 gamer) wenn paar leute lust ham pls meldet euch bei mir ( psn ) mfg kla, ich brauch auch noch alles, hoffe, dass es gleich inner post liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 obv liegt es nicht inner post, wär ja auch zu schön gewesen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lääuft! Sag bescheid...bin gerade tierisch am aburlauben:cool2: ihr seid fies; wartet auf die gehandicapten leute mit der "shice ps3" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4. 5. LoAlexandria (wenn ichs denn bis dahin hab ) wenn ihr noch paar tage (hoffe ja nicht so lange -.-) warten könnt bin ich dabei .... übersee lieferungen pissen mich doch langsam an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so besser spät als nie: habs nu auch bekommen bin immer offen für online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallo zusammen,bin seit heute auch stolzer besitzer des spiels :-) gabs ja ganz günstig bei the hut die tage. also wäre an einigen (online-)trophies sehr interessiert. wer bock hat, der soll mich doch einfach mal adden. gerade über die ostertage könnten wir doch mit sicherheit einiges schaffen :-) meine id: Phil2kj Suche 3 Leute für alle Online Trophäen. deine fav instrumente und dein schwierigkeitsgrad wären npch gut zu wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wir brauchen beide noch die Band-Trophy: Holt einen Arzt - Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band)Natürlich würden wir auch bei anderen Trophäen mithelfen. Wir sind am Osterwochenende (am besten Samstag & Montag) entweder mit wiener-blut oder elbenauge online erreichbar. Wir haben alle Instrumente und spielen auf folgenden Schwierigkeitsgraden: Gitarre (mittel) Bass (schwer) Drums (mittel) Mikro (schwer bzw. profi) Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt... wiener-blut & elbenauge mic ist es eher wichtiger ne full combo zu holen, als nen hoher schwierigkeitsgrad, WENN man auch auf die hot for teacher trophy aus ist ... der starpower schub aus den vocals ist eben enorm. brauch auch noch alle band sachen: gitarre expert bass expert drums expert (bis auf hot for teacher und 2 andere songs) mic expert (bis auf ice cream man (nur 3* auf exp -.-") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt! so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen? 800k bei HfT alle 8x Multiplikator alle gleichzeitig Starpower full band FC und die 50er Notenserie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 welcher song?, mic is hier, muss nur demnächst noch kurz einkaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 OMFG .... rennn vanzo ... RENN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 BB? LoAlex..., machst du mit? Big brother nehm ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ach du schande BIG Brother:biggrin5:. du bist dann mic, außer du willst meinen part übernehmen, dann bin ich aber nicht dabeim weil ich finde des lohnt sich dann für mich nich:smile: drums geht bei mir atm nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 klar: aber meinst nicht dass eigeninitiative gefragt ist? .... du willst diue trophies haben, warum sollte man dich also adden, wenn man die dinger scho hat?: die meisten vor dir haben die sicher auch schon, denke aber dass trotzdem viele bereit sind zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja da hast du bestimmt recht. Ich möchte nur nich einfach alle aus dem thread hier adden, wenn die das garnicht wollen.Ich frag mal anders, wer hat lust bei den Van Halen online Trophys mitzumachen oder zu helfen? nich gleich adden, aber pn hier im forum kann so einiges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.