elbenauge Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. Hurra! Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores! Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ... wiener-blut & elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen? 800k bei HfT alle 8x Multiplikator alle gleichzeitig Starpower full band FC und die 50er Notenserie? Lust hätt ich auf die 800k bei HfT. Befürchte nur, dass ich dafür zu schlecht bin. Sollten euch also ganz wenige Punkte fehlen und ihr seit nur zu dritt ... hier bin ich! elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab sie schon, aber kann gerne wieder helfen Danke! Ich "helfe" auch gerne! elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.