Nizzle195 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 habt ihr die tage nochmal zeit ne session einzulegen? bei ghgh hats ja super geklappt. vh ist glaub nicht so viel, was band sachen angeht. sollte also noch flotter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 müssen wir mal gucken, wann wir alle zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Für online trophies wäre ich auch zu haben. Weiß da zwar meinen aktuellen Stand grad nicht, kann mich aber nicht dran erinnern, daß schonmal online gespielt zu haben. Am Wochenende wär bei mir gut. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hier ist zwar schon lange nix mehr los, aber ich versuch mal mein Glück. Ich bräuchte noch alle Bandtrophies und suche dafür noch mitspieler. Bei Interesse bitte im PSN mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.