Nicky Boy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche die Online Trophies von GH VH. Plz tragt euch in die Liste ein. Danke im Voraus. Gitarre: Nicky Boy Bass: Schlagzeug: Gesang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wow die Liste ist schon voll. Squall, kennst du mich nicht. Sagt dir der Anfang Apo nichts Werde euch adden, nur die Frage ist, wann hättet ihr Zeit? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also, am Anfang war ich es, doch dann wollte ich nicht, dass man meine PSN sieht, weil meine Friendlist ist fast voll, so dass ich fast keinen mehr hinzufügen kann. Für euch hat es gereicht Edit: Schreibt mal auf, wann ihr so Zeit hättet. Diese Woche hätte ich Zeit. Ob heute oder morgen usw. Hängt alles von euch ab. Zitat von Squall: Heut bin ich erst später zuhaus, vllt so ab 7.Morgen passt natürlich bißchen besser. Freitag bis Sonntag kann ich theoretisch whole day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm. Wäre für alle ok heute abend 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für mich wäre es ok, können von mir aus auch Mitternacht machen Einfach es musst für alle ok sein. Heute so gegen 23 Uhr, wäre für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das ist gut zu wissen Bis gleich Edit: Hat sich erledigt. Danke nochmals an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Falls ihr noch nen braucht, könnte ich mich anschliessen. Allerdings kann ich nur Gitarre/Bass spielen. Singen bin ich 0 Wert und meine Drums sind futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Man bräuchte aber noch nen Sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werd den Hasen ädden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kein Problem. Das ist selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @Hase Schreib mal nen Termin und dann schauen wir mal ob es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @junkya Erstell mal ne Liste. Mit etwas Glück werden sich paar melden. Habe das auch damals so gemacht und prompt wurde die Liste schnell voll.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.