SquallRB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute, ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Bumbewasserzang Gesang: SquallRB Bumbe und Muelles hab ich schon in der Liste. Schick mir einfach ein Invite mit GHVH als Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wow die Liste ist schon voll. Squall, kennst du mich nicht. Sagt dir der Anfang Apo nichts Werde euch adden, nur die Frage ist, wann hättet ihr Zeit? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Bist du nich auch mit Apo hier angemeldet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also heute bin ich frühestens um 23:00 Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab hier in NRW morgen Feiertag also für mich no prob^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weiß nich ob ich dann schon zuhause bin, hab ja gesagt frühestens. Wenn ich zuhaus bin geh ich direkt online. Wenn alle bock und zeit haben bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Muss mich auch nochmal bedanken. Echt super Community hier. Man verabredet sich mit ein paar Leuten und oft läuft alles reibungslos und in kurzer Zeit ist alles schon wieder gegessen. 6 Trophies in ca. 30-45 min abgehakt. Besser geht's nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Schreib mich im PSN einfach mal an, wenn dir noch einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sonst schreibst du halt alternativ mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.