RainAir Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich benötige auch noch alles. wenn ich mich noch einreihen kann, ansonsten... Such ich 3 Leute für alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4.LoAlexandria Zu Not kann man die auch alle zu Dritt machen. Hot for teacher kann man mit Bass Gitarre und Drums locker so schaffen. Unddie anderen spiel ich dann auf neuling neuling mit Drums und am Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher (möglichst Expert) Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. Zogger07 (Gitarre) 3. 4.LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Spielerliste für 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher (möglichst Expert) Und Band vs Band Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. Zogger07 (Gitarre) 3.maisonman 4.devilskind 5.LoAlexandria Ich hab nochmal den band vs band teil dazu getahn Wann sollen wir das starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich selber kann auch erst ab 17 uhr, von daher sag ich mal morgen mittwoch um 18 uhr? soll bitte mal eben jeder in der liste bescheid geben obs geht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 naja, was ist mit den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 zogger, kla. zur not kann ich auch zwei intrumente vertretten. hot for teacher kann man mit gitarre und drums alleine schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 zogger das hat doch wunderbar zu zweit funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn gh hits down ist, hat hier einer Lust die Trophy zu hollen? You Really Got Me Gewinnt einen Song mit Eddie an der Gitarre, Alex am Schlagzeug und Wolfgang am Bass. (3 Spieler) Kann auch bei anderen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Brauche noch die im post über dir angegebene trophy. Kann dich ja melden wenn du Lust hast und anderes brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.