Vanzo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab zwar schon alle Bandtrophies(auch Hot for Teacher die 800k), bin aber bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also mir fehlen noch alle, also bitte melden. vielleicht können mir ja auch phunkeetown, vanzo und GH-Experte helfen, seit ja meine GH-Kollegen. Kein Ding. Sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich benötige auch noch alles. wenn ich mich noch einreihen kann, ansonsten... Such ich 3 Leute für alle Online Trophäen. Bin wie immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Leute,mein Anliegen ist wenig überraschend - ich bräuchte noch zwei weitere Mitapieler für sämtliche 4 Spieler Band Trophies! Schreib mich an, wenns soweit ist. Bin dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sehr, gut. Fehlt nur noch einer! Ich bin sicher Phunkee oder LoAlexandria sind dazu bereit. Hm, wir können alles zu dritt machen. Mik einfach an den Lautsprecher legen. Wer ist der dritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werde in gut 20 min on sein. Wollt eeigentlich etwas ''auf Jagd'' gehen. Helf aber natürlich gern. Zwei Songs dann dürften wir durch sein. Einmal ''you really got me'' alle auf Neuling mit 100% und gleichzeitig SP aktivieren. Und ein zweites mal HfT 800k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wer spielt denn was? Ich nehm Bass, Ano nimmt sicher Gitarre, dann müsstetst du mit Drums dienen. Zusätzlich soll Ano das Mik an den Lautsprecher legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 10 Minuten. Noch schnell BB fertig kucken *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche Leute für folgende Online Trophys, wer Zeit und Lust hat mir zu helfen bitte schreiben Every Band Wants Some!! Schließt einen Song als komplette Band ab. (4-Spieler-Band) Sie rannten mit dem Teufel Alle Bandmitglieder haben gleichzeitig eine Notenserie von 50. (4-Spieler-Band) Holt einen Arzt Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band) Atomarer Power Punk Alle Bandmitglieder aktivieren zur gleichen Zeit Starpower. (4-Spieler-Band) Vorsicht Hochspannung Alle Bandmitglieder erhalten gleichzeitig einen 8-fach-Multiplikator. (4-Spieler-Band) You Really Got Me Gewinnt einen Song mit Eddie an der Gitarre, Alex am Schlagzeug und Wolfgang am Bass. (3 Spieler) Geil auf High Scores Holt als Band 800.000 Punkte bei 'Hot for Teacher' auf 'Profi'. (4-Spieler-Band) --> Ich bin Gesang auf Neuling Kann gern behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Vanzo habe ich ja schon und euch 2 adde dich dann gleich mal Die Trophies sind ja schnell gemacht und sollten wenn alles klappt ja direkt nacheinander kommen ^^ Wann habt ihr denn mal so Zeit dafür?? Ich habe eig ab 17 Uhr Zeit dafür in der Woche und am WE fast immer Einfach anschreiben, wenn ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Solltet ihr ne Aushilfe gebrauchen bin ich dabei, hab zwar schon alle Trophies, helfe aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi, echt cool von dir! Wir kennen uns von früher, hab dir mal ne CD geschickt Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 21:50 Hi, deine FL ist voll. Ich weiß, ich hab das nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.