pewiha Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Auch bei Guitar Hero 5 und 6. Wäre nett, wenn sich einige finden, der sie mit mir machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Muss mich auch nochmal bedanken. Echt super Community hier. Man verabredet sich mit ein paar Leuten und oft läuft alles reibungslos und in kurzer Zeit ist alles schon wieder gegessen. 6 Trophies in ca. 30-45 min abgehakt. Besser geht's nich^^ Ich warte schon seit Februar, dass sich bei mir mal jemand meldet... Und wegen meinem Umzug habe ich diese Aktion natürlich nicht mitbekommen. Verdammt... Hat noch jemand in nächster Zeit Lust und Zeit? Gitarre oder Bass ist bei mir kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wer braucht denn noch die Online-Trophäen? Dann könnten wir die gemeinsam machen. 1. pewiha (Gitarre oder Bass) 2. 3. 4. Unter der Woche habe ich meist zwischen 20 und 22 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass) 2. 3. 4. Ersatz: 5. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - Ersatz-Bass Wollte mal wieder dran erinnern, ob Leute Lust haben die Onlinetrophies zu machen, oder von denen, die sie haben, vielleicht einige Zeit erübrigen können und mir dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.