bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so besser spät als nie: habs nu auch bekommen bin immer offen für online trophies Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin auch dabei: Gitarre oder Bass schwer... Für die 100 % würd ich mittel spielen dass es auch klappt. Bei so Bandsachen werd ich nämlich immer leicht nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. Hurra!Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores! Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ... wiener-blut & elbenauge Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich werd heute abend gh vh starten. wer also lust hat online-trophies zu holen bitte melden.ich greife mal vor und denke dass ich die lieder mit gitarre und bass auf schwer bis profi schaffe, bin ja schon ein eingespielter gh fan! PSN: Trinitus78 Na ich add Dich gleich mal. Suche immer jemanden zum Spielen! Heute abend so ab ca. 22.00 Uhr wär ich verfügbar, ansonsten machen wir halt einfach mal was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Kann gerne aushelfen....spiele Gitarre/Bass auf schwer. Hab allerdings nicht immer Zeit wenn ich im PSN bin....einfach nachfragen aber nicht böse sein wenn´s nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Helfe auch gern aus. Bin oft abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Bumbewasserzang Gesang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zeitlich kann ich mich immer etwas schlecht festlegen, wobei ich ab 21/22 Uhr ziemlich oft online bin. Morgen geht garnicht, WE kann ich auch noch nicht sagen. Spiele aber eh dauernd GH oder RB, also einfach Bescheid sagen, dann wechsel ich auch kurz die Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich bin so ab 23 Uhr online und wenn Squall dann eintrudelt legen wir los. Können ja vorher so ne Runde spielen. Trommeln kann ich hier die ganze Nacht wenn´s sein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.