Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Van Halen

Marc

Recommended Posts

So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. :seeya: Hurra!

Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores!

Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ...

wiener-blut & elbenauge

Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt!

ich werd heute abend gh vh starten. wer also lust hat online-trophies zu holen bitte melden.

ich greife mal vor und denke dass ich die lieder mit gitarre und bass auf schwer bis profi schaffe, bin ja schon ein eingespielter gh fan!

PSN: Trinitus78

Na ich add Dich gleich mal. Suche immer jemanden zum Spielen! Heute abend so ab ca. 22.00 Uhr wär ich verfügbar, ansonsten machen wir halt einfach mal was aus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...