Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 sers leute brauche noch alle band trophäen ( finde bei spielersuch meistens nur 1 oder bestenfalls 2 gamer) wenn paar leute lust ham pls meldet euch bei mir ( psn ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sers leute brauche noch alle band trophäen ( finde bei spielersuch meistens nur 1 oder bestenfalls 2 gamer) wenn paar leute lust ham pls meldet euch bei mir ( psn ) mfg kla, ich brauch auch noch alles, hoffe, dass es gleich inner post liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab zwar schon alle Bandtrophies(auch Hot for Teacher die 800k), bin aber bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 obv liegt es nicht inner post, wär ja auch zu schön gewesen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wär auch bereit zu helfen, bzw Hot for Teacher die 800k zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also mir fehlen noch alle, also bitte melden. vielleicht können mir ja auch phunkeetown, vanzo und GH-Experte helfen, seit ja meine GH-Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also mir fehlen noch alle, also bitte melden. vielleicht können mir ja auch phunkeetown, vanzo und GH-Experte helfen, seit ja meine GH-Kollegen. Kein Ding. Sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich benötige auch noch alles. wenn ich mich noch einreihen kann, ansonsten... Such ich 3 Leute für alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich benötige auch noch alles. wenn ich mich noch einreihen kann, ansonsten... Such ich 3 Leute für alle Online Trophäen. Bin wie immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin wie immer dabei. ich auch, müssen mal n termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also mir fehlen noch alle, also bitte melden. vielleicht können mir ja auch phunkeetown, vanzo und GH-Experte helfen, seit ja meine GH-Kollegen. Lääuft! Sag bescheid...bin gerade tierisch am aburlauben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lääuft! Sag bescheid...bin gerade tierisch am aburlauben:cool2: ihr seid fies; wartet auf die gehandicapten leute mit der "shice ps3" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ihr seid fies; wartet auf die gehandicapten leute mit der "shice ps3" -.- Ich gehörte auch zu den gehandicapten...aber jetzt läuft ja alles wieder reibungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4. 5. LoAlexandria (wenn ichs denn bis dahin hab ) wenn ihr noch paar tage (hoffe ja nicht so lange -.-) warten könnt bin ich dabei .... übersee lieferungen pissen mich doch langsam an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für, 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. 3. 4.LoAlexandria Zu Not kann man die auch alle zu Dritt machen. Hot for teacher kann man mit Bass Gitarre und Drums locker so schaffen. Unddie anderen spiel ich dann auf neuling neuling mit Drums und am Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Zu Not kann man die auch alle zu Dritt machen. Hot for teacher kann man mit Bass Gitarre und Drums locker so schaffen. Unddie anderen spiel ich dann auf neuling neuling mit Drums und am Mic nimmts mich bitte auch in die liste auf.spiele alles auf profi außer mic. wir haben uns ja eh alle in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren. Dann noch 800.000 bei Hot for teacher (möglichst Expert) Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. Zogger07 (Gitarre) 3. 4.LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren.Dann noch 800.000 bei Hot for teacher (möglichst Expert) Spielerliste: 1. Rainair (Drums oder Bass) 2. Zogger07 (Gitarre) 3. 4.LoAlexandria ok, danke freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.