Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau, und diese zeit will ich nicht investieren. hab keine lust stundenlang an der playsi zu hängen und irgendwelche lieder zu üben, nur um die irgendwann in ferner zukunft vllt mal zu schaffen. daher spiel ich lieber just for fun und wenn irgendwann mal per zufall was klappt, ists recht ansonsten arbeite ich aber nicht mehr drauf hin. macht auf die dauer einfach keinen spaß.

Jetzt fragen wir uns alle warum es den den Übungsmodus gibt ???

Manche Sachen sollte man einfach üben um die Griffe, das Tempo und die Reihenfolge zu verstehen zu merken und dann umsetzten zu können :) muss man nich, kann man aber machen.

Um auf das Lego RB Solo zu kommen da wirst ohne üben lange kein Land sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts nen übungsmodus, den ich auch schon hin und wieder aufgesucht hab, aber um da wirklich drin zu bleiben und sich die sachen zu merken sollte man auch regelmäßig das gleiche lied bzw. spiel spielen. das mach ich aber auch nicht, weil ich einfach nicht jeden tag zeit oder lust drauf hab. daher sag ich ja, dass ich bei den krassen sachen die lieber just for fun spiele und falls es irgendwann mal klappt, ist gut, wenn nicht ists auch egal.

es mag ja echt leute geben, die jeden tag ihre paar stunden gh oder rb spielen. bei mir sind das aber immer nur phasen. ich muss lust drauf haben. wenn ich mich sazu zwingen muss, wirds erst recht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zu zweit gemacht. und der 2te musste nichtmal was drauf haben

Genau das selbe bei mir. Habs damals mitm Freund von der Schwester gespielt, der bis zu dem Zeitpunkt noch nie GH/RB gezockt hat. :smile:

@Nizzle: Alle 4 auf sehr leicht. Mikro an die Box sind schon die ersten 100%.

Dem Freund legst du beide Gitarren neben ihn hin, wo er jeweils eine mit links und eine mit rechts bedient. Es reicht wenn man beide Anschlaghalter durchgehend rauf und runter bewegt, sodass jede Note angeschlagen wird, man muss sie nicht drücken ;)

Und du machst gemütlich die Drums für die 4. 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe bei mir. Habs damals mitm Freund von der Schwester gespielt, der bis zu dem Zeitpunkt noch nie GH/RB gezockt hat. :smile:

@Nizzle: Alle 4 auf sehr leicht. Mikro an die Box sind schon die ersten 100%.

Dem Freund legst du beide Gitarren neben ihn hin, wo er jeweils eine mit links und eine mit rechts bedient. Es reicht wenn man beide Anschlaghalter durchgehend rauf und runter bewegt, sodass jede Note angeschlagen wird, man muss sie nicht drücken ;)

Und du machst gemütlich die Drums für die 4. 100% :D

danke für die info.

wusste ich gar nicht, dass es bei dem spiel auch so nen schwierigkeitsgrad, wie neuling bei gh gibt. na wenn das so ist, ists ja echt kein problem. dann muss da halt mal kurz meine freundin herhalten. dann ist nur noch das solo das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

genau dafür ist es gedachtm, aber die songs lassen sich NICHT exportieren, man hat keine weiteren rechte zum exportieren der songs bekommen. kann aber alles noch kommen; unwahrscheinlich aber möglich

Das wäre ja noch mal was. Auch wenn ich nicht im Entferntesten daran glaube, abr cool wäre es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dafür ist es gedachtm, aber die songs lassen sich NICHT exportieren, man hat keine weiteren rechte zum exportieren der songs bekommen. kann aber alles noch kommen; unwahrscheinlich aber möglich

Thanks, den Code habe ich gesehen und hatte mich auch schon gefreut. Aber wohl zu früh...

Habe mir zudem auch GH: Aerosmith zugelegt. Ich nehme mal an, dass man an diese Songs auch nicht ran kommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phunke

Jodeln wäre mal geschafft. Jetzt fehlt mir noch das Trommeln ähh Drums meine ich natürlich. Kommst du gut voran?^^

Same here. Jodeln ist auch fertig, mir fehlt "nur noch" 3 von 7 exp+ drums und etwa 50 % der exp-drums. Also leider noch genug zu tun...H4T ist echt ne Hausnummer...schon vom Video gucken, fliegt meine VH-Disc automatisch aus der Konsole, springt zurück ins Regal und versteckt sich im Cover...

Habe mir zudem auch GH: Aerosmith zugelegt. Ich nehme mal an, dass man an diese Songs auch nicht ran kommt, oder?

Trotz fehlender Exportfunktion ne gute Investition. Die Tracklist ist der Hammer, und die Zusatzsongs sind ebenfalls geil. Für mich gehört Aerosmith zu den Top3 der besten GH-Tracklists. Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so siehts aus

Dachte ich mir, trotzdem Danke!

Trotz fehlender Exportfunktion ne gute Investition. Die Tracklist ist der Hammer, und die Zusatzsongs sind ebenfalls geil. Für mich gehört Aerosmith zu den Top3 der besten GH-Tracklists. Viel Spaß...

Werd ich haben, thx! Hab Cryin' und Crazy vermisst. Nehme mal an, die kosten extra...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir, trotzdem Danke!

Werd ich haben, thx! Hab Cryin' und Crazy vermisst. Nehme mal an, die kosten extra...:emot-raise:

Mm, weiß ich garnicht mehr, ob es die überhaupt gab. Sind sehr viele alte Songs im Spiel - je neuer - je weniger, so in etwa. 2 fette Aerosmith-Songs sind ja auch auf GH2 und GH3 drauf, die gibts leider auch nicht doppelt. Aber evtl. vertue ich mich auch mit Crazy und Cryin', kann sein das man die für "IngameKohle" kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...