Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Post Nr. 666^^

und ich hoffe mir wird geantwortet, da hier ja länger nix los war.

Bin gerade dabei die für mich noch machbaren Trophys von GH:VH zu holen und es sieht auch ganz gut aus für die Van Halen Songs 5-Sterne mit dem Mic. Gestern eine ganze Reihe abgehakt^^

Aber Ice Cream Man macht mir da tierische Probleme. Jemand schon dieses Wunder vollbracht ohne ein Video zu benutzen? Irgendwelche Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ano, du kannst angeblich nie irgendwas... am Ende jedoch dennoch mehr als die meisten anderen^^

Ich sag mal so, ich treffe bei fast keinem Lied auch nur irgendeinen Ton :(

Also wenn man sich die Mühe macht genau darauf zu hören, was der Sänger singt, sollte es früher oder später klappen. Dieser normale Gesang von dem Sänger ist schwer zu treffen, aber die Refrains haben in der Regel einfache und eingängige Melodien.

Trifft man die Rferains + den Sprechgesang und ist man gut in den Freeforms (inkl. guter SP Aktivierung) dann ist es auch für miserable Sänger schaffbar, es sei denn man ist komplett tontaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ice Cream Man ohne Video auf 5 Sterne gebracht ;)

Wie Ano sagt, muss man verdammt gut in den Freeforms sein. Da kann man nämlich richtig viel Punkte absahnen.

Dann erzähl doch ma :smile:

Ich find die beiden bei Ice Cream Man sehr kurz und komme da auf 1800*2, also auf knapp 7000 bei beiden Freeforms zusammen. Ich finde, das für die kurze zeit schon recht viel, ist da denn noch mehr möglich??

Mein Problem ist der Song an sich, eine Serie von 2 ist nicht wirklich ausreichend für fünf Sterne^^ Hattest du für das Lied ne besondere Technik genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann die Punktzahl nochmal verdoppelt? Leider liegen die Freeforms soweit auseinander, dass man nicht beide mit Starpower überbrücken kann, mein ich zumindestens. Naja, danke für den Tipp, werd's mal probieren. Und natürlich fleißig Ice Cream man bei Winamp laufen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu

ich hätte mal eine frage zu den karrieren

kann man wie bei metallica die karriere auf leicht durchspielen und muss nur das letzte lied auf einem höheren schwierigkeitsgrad schaffen, oder muss man alle lieder auf dem höheren schwierigkeitsgrad spielen?

Alle VH Lieder in den Karrieren auf Expert mit jedem Intrument 5 Sterne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte die trophäen für die karriere auf mittel und ggf schwer, profi bin ich nun wirklich nicht ;)

ich hab die profitrophäe von metallica nur bekommen weil das letzte lied auf bass machbar war :)

um zum thema zurückzukommen, muss man alle lieder auf mittel und schwer wiederholen wenn man zuerst die karriere auf leicht durchspielt?

19.pngWomen and Children First

Schließe eine Karriere auf der Stufe 'Mittel' ab. (Band oder Solo)

24.pngFair Warning

Schließe eine Karriere auf Stufe 'Schwer' ab. (Band oder Solo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...