HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kommt immer drauf an wie gut man mitkommt. mir machen die df-songs auf den meisten instrumenten schon spaß, nur mit den drums bin ich eher frustrierd, das rühr ich nicht mehr an^^ solche songs haben nur ein Ziel: Die Instumente schrotten:biggrin5: wobei ich zugeben muss, dass eruption aufgrund der HoPos noch relativ schonend ist (trotzdem sau schwer)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was habe ich denn darunter zu verstehen: Meistere ein Konzert in *Ort* Muss ich da alle Sterne haben, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Soweit ich mich erinnern kann, reicht es ein Lied im besagten Auftrittsort abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Soweit ich mich erinnern kann, reicht es ein Lied im besagten Auftrittsort abzuschließen genau. aber, um die karrieretrophy zu bekommen, muss man alle lieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Soweit ich mich erinnern kann, reicht es ein Lied im besagten Auftrittsort abzuschließen Nun ich habe in Dallas ein Stück gespielt, habe die Trophäe aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Du musst das Konzert abschließen, dann macht's bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich hab das mal gezockt und kann sagen spanish fly ist insane song erruption auch aber mehr spansh fly. stellt euch mal vor es gäbe ne trophäe. erreiche 100% den song spanish fly auf profi gitarre. das wäre die schwierigste gh trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab das mal gezockt und kann sagen spanish fly ist insane song erruption auch aber mehr spansh fly. stellt euch mal vor es gäbe ne trophäe. erreiche 100% den song spanish fly auf profi gitarre. das wäre die schwierigste gh trophy^^ die schwierigste never. spanish fly ist nur 2min lang. TTFAF & FotS mit drums/git auf profi (FC), das wäre die schwerste trophy ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 die schwierigste never.spanish fly ist nur 2min lang. TTFAF & FotS mit drums/git auf profi (FC), das wäre die schwerste trophy ever^^ das stimmt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Auch monatelang nach der letzten Post, kann ich es immer noch nicht mit 5 Sterne schaffen. Muss mir eine ''eigene'' Tap Technik für diese 3-Noten Tap finden. So wie Danny Johnson kann ich den Multiplikator nicht 4x halten. Mache andauernd fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach Guitar Hero ist Kacke -.- Habe jetzt ca eine Woche nichtmehr gespielt und schaff das ganze Zeug auch nimmer 5 Sterne -.- Wie viele Sterne schaffst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bass konnte ich alles schaffen. Drums defekt... Singen kann ich nicht Gitarre: Spanish Fly und Erruption habe jeweils ich 4 Sterne, alles andere konnte ich 5 Sterne abschliessen. Also mir fehlen noch 2 f*****g Sterne, lol. Bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja Gitarre alle VH Songs 5 Sterne, Rest noch nicht gespielt Drum Karriere ein bissel angefangen wobei 2-3 Lieder echt mies sind, und H4T z.B. wird schwer auf Expert+ da mein 2. Pedal tot ist Ich persönlich habe aber die meisten Sorgen um die Gesangskarriere mit 5 Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich persönlich habe aber die meisten Sorgen um die Gesangskarriere mit 5 Sternen easy going, lol ;P drums ghats in sich - nur an Loss of Control zurücldenk *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Loss of Control habe ich notch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das solltest du mal unbedingt versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Expert+ 4 Sterne Expert fast 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist Good Times eine Bandtrophäe? Habe im Solomodus auf jeden Fall auf Gitarre, Drums und Gesang mit einem Van Halen Charakter einen Nicht Van Halen Song gespielt. Bei Bass bin ich mir jetzt nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist Good Times eine Bandtrophäe?Habe im Solomodus auf jeden Fall auf Gitarre, Drums und Gesang mit einem Van Halen Charakter einen Nicht Van Halen Song gespielt. Bei Bass bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ist ne 3-Spieler Trophy. Muss ich die Beschreibung ändern? Edit: ich glaube ich vertue mich da gerade etwas, leider habe ich mich jetzt selbst komplett verwirrt...uups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist ne 3-Spieler Trophy. Muss ich die Beschreibung ändern? Edit: ich glaube ich vertue mich da gerade etwas, leider habe ich mich jetzt selbst komplett verwirrt...uups Sorry, wenn ich dich verwirrt habe. Hatte tatsächlich Bass vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.