LoAlexandria Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gehts wieder??? na kloa also bei mir zumindest obs ..... ach naja lassen wir das hier im öffentlichen thread (du weißt wahrscheinlich sogar was ich da schreiben wollt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dieser Green Day Rock Band Gesangs-Mist hat mir wohl etwas gebracht... Hab heute bei den restlichen VH Songs 5* geschafft und eben Platin geholt... Endlich hab ich auch die beiden 10.0 - Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dieser Green Day Rock Band Gesangs-Mist hat mir wohl etwas gebracht...Hab heute bei den restlichen VH Songs 5* geschafft und eben Platin geholt... Endlich hab ich auch die beiden 10.0 - Platintrophäen muaha: gratz so, nu los: RB3 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dadada ----> [url=http://www.youtube.com/watch?v=HXYfb9jA2oo]YouTube - Van Halen Platinum Trophy[/url] RB3? Nö, zu teuer... schaffen würde ich das wahrscheinlich sogar ... jetzt wo man Bohemian Rhapsody nicht mehr auf konventionellem Weg machen muss und man den Trainingsmodus so toll bescheißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Geile Sache. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dadada ----> YouTube - Van Halen Platinum TrophyRB3? Nö, zu teuer... schaffen würde ich das wahrscheinlich sogar ... jetzt wo man Bohemian Rhapsody nicht mehr auf konventionellem Weg machen muss und man den Trainingsmodus so toll bescheißen kann. naja, es haben noch extrem viele ein prob mit den sound files für bohemian, ganz so leicht wird es damit glaub ich auch nicht (auch wenn es sicherlich machbarer ist als vorher) naja, ich sag mal, das mit dem pause trick braucht man eigentlich nicht - die dinger sehen schlimmer auzs als sie sind (naja das sag ich jetzt nach 1-2 wochen dauer pro key zocken ) schaffen, joar, nur sie ist dennoch extrem anstrengend ;P Ich hoffe ja, dass meine in der Woche jetzt fällt, mir fehlen nur die abschließenden Pro Drum Lektionen (d.h. ich muss nur mal an mein Drumset kommen zum zoggn, wie schwer das ist, weißt ja scho aber ma zum - mehr oder weniger - topic: was fehlt dir jetz noch an platin? GH hast alle, RB fehlt noch beatles oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 gh5 (gääääääähn) beatles rb2 rb3 beatles werde ich noch machen, gh5 wohl eher nicht auf rb2 hab ich extrem wenig lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 gh5 (gääääääähn) beatles rb2 rb3 beatles werde ich noch machen, gh5 wohl eher nicht auf rb2 hab ich extrem wenig lust^^ GH 5, Beatles und RB 2 hab ich Die ''leichtesten'' fehlen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dadada ----> YouTube - Van Halen Platinum TrophyRB3? Nö, zu teuer... schaffen würde ich das wahrscheinlich sogar ... jetzt wo man Bohemian Rhapsody nicht mehr auf konventionellem Weg machen muss und man den Trainingsmodus so toll bescheißen kann. lass mich raten, du hast bohemian rhapsody "selber gesungen":biggrin5:^^ Glückwunsch, jetzt wo die gesangtrophies kein hindernis mehr sind, kannst du ja eig alle platins von RB und GH anstreben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 können ja, wollen nein aber the beatles rockband mach ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lass mich raten, du hast bohemian rhapsody "selber gesungen":biggrin5:^^ kA an wen das geht Ich: ja, selber gesungen Ano: nein, er hat das Spiel nicht, daher auch die Trophy nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kA an wen das gehtIch: ja, selber gesungen Ano: nein, er hat das Spiel nicht, daher auch die Trophy nicht ;P ja, sry, hab mich bei den spielen vertan. I-wie I Want it all mit Rhapsody verwechselt.^^ dachte die rhapsody-trophy sei in GH:VH. Deswegen an Ano, er habe Bohemian "selber gesungen"^^ aber ano, wie hast du die 5* Karriere trophy geholt (profi gesang)? und LoAlex, ich weiß, dass du die gesangstrophies alle selber mit "erlaubten" Mitteln geschafft hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und LoAlex, ich weiß, dass du die gesangstrophies alle selber mit "erlaubten" Mitteln geschafft hast;) Nicht ganz. Frag ihn mal nach GHGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nicht ganz. Frag ihn mal nach GHGH die trophy kam mit datei ja, aber kann es inzwischen auch so ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja, sry, hab mich bei den spielen vertan.I-wie I Want it all mit Rhapsody verwechselt.^^ dachte die rhapsody-trophy sei in GH:VH. Deswegen an Ano, er habe Bohemian "selber gesungen"^^ aber ano, wie hast du die 5* Karriere trophy geholt (profi gesang)? und LoAlex, ich weiß, dass du die gesangstrophies alle selber mit "erlaubten" Mitteln geschafft hast;) ich hab 3 songs mit youtube geholt (ice cream man und 2 andere) aber den rest habe ich selbst gemacht. war aber durch die freeforms echt leicht zum teil. z.b. bei mean street oder hot for teacher: ich bin kurz vorm ende und habe knapp über 3 sterne. denke mir schon sowas wie "scheiße, das könnte ne weile dauern bis du hier 5* schaffst" - aber dann kommt im outro noch etwas sprechgesang für einen x4 multiplikator und eine freeform und schon warens 5* allerdings habe ich manche songs mit weniger freeforms schon wirklich oft singen müssen.war stellenweise ein echter kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich hab 3 songs mit youtube geholt (ice cream man und 2 andere) aber den rest habe ich selbst gemacht. war aber durch die freeforms echt leicht zum teil. z.b. bei mean street oder hot for teacher: ich bin kurz vorm ende und habe knapp über 3 sterne. denke mir schon sowas wie "scheiße, das könnte ne weile dauern bis du hier 5* schaffst" - aber dann kommt im outro noch etwas sprechgesang für einen x4 multiplikator und eine freeform und schon warens 5* allerdings habe ich manche songs mit weniger freeforms schon wirklich oft singen müssen.war stellenweise ein echter kampf oha, selbst der Anti-sänger hat doe profikarriere beendet:biggrin5: hast du mittlerweile gefallen am gesang gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 nö. ich hab jetzt schon genug zeit damit verbracht um darüber urteilen zu können und bin gesangstechnisch auch kein totalausfall mehr, aber nach wie vor: ich kann mir nicht erklären wie man gefallen daran finden soll. finde es immer noch scheiße und unspaßig - aber hey, jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nö. ich hab jetzt schon genug zeit damit verbracht um darüber urteilen zu können und bin gesangstechnisch auch kein totalausfall mehr, aber nach wie vor: ich kann mir nicht erklären wie man gefallen daran finden soll. finde es immer noch scheiße und unspaßig - aber hey, jedem das seine. Jaja, Spaß ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nö. ich hab jetzt schon genug zeit damit verbracht um darüber urteilen zu können und bin gesangstechnisch auch kein totalausfall mehr, aber nach wie vor: ich kann mir nicht erklären wie man gefallen daran finden soll. finde es immer noch scheiße und unspaßig - aber hey, jedem das seine. hörst dich ungewollt frustriert an. aber wenn man so bass/git/drums spielt wie du, dann braucht man vocs nur bedingt. ich kann mir nicht erklären wie man an TTFAF, FotS, etc. Gefallen finden kann. Das sind Lieder, bei denen ich einfach keinen Spaß mehr empfinde, geschweige denn ich sie je mit git/drums auf profi schaffen werde. dann doch lieber ne runde singen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hörst dich ungewollt frustriert an. aber wenn man so bass/git/drums spielt wie du, dann braucht man vocs nur bedingt. ich kann mir nicht erklären wie man an TTFAF, FotS, etc. Gefallen finden kann. Das sind Lieder, bei denen ich einfach keinen Spaß mehr empfinde, geschweige denn ich sie je mit git/drums auf profi schaffen werde. dann doch lieber ne runde singen;) kommt immer drauf an wie gut man mitkommt. mir machen die df-songs auf den meisten instrumenten schon spaß, nur mit den drums bin ich eher frustrierd, das rühr ich nicht mehr an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.