Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

ich hab kein plan, zu wenig xD ich mach immer kurz vor ende direkt restart, sonst lädt das spiel mir zu oft, weil man (*hust* anders als bei RB *röchel*) nicht einfach im menü song restart auswählen kann, daher halt direkt im song noch schnell restarten

Hyperspeed 1 ... damit ist das tapping solo doch schon etwas übersichtlicher, aber es ist noch nicht so ein wildes rumraten was da als nächstes kommt (wie HS4/5)

muss nur schaun ob ich auf röhre spiele oder auf F HD :/

2teres ist angenehmer, aber ersteres kommt mir leichter vor :/

warte mal...

mit hyperspeed ist es übersichtlicher?

hab nie hyperspeed versucht, ich dachte HS wäre schwerer als die "normale" Geschwindigkeit auf profi:skep:

sind also manche solos leichter zu meistern, wenn man mit HS spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warte mal...

mit hyperspeed ist es übersichtlicher?

hab nie hyperspeed versucht, ich dachte HS wäre schwerer als die "normale" Geschwindigkeit auf profi:skep:

sind also manche solos leichter zu meistern, wenn man mit HS spielt?

Klar, im Prinzip kann man das so sagen. Der Highway ist zwar deutlich schneller und dadurch wird deine Reaktion natürlich gefordet, aber in schnellen Solos, rücken die Noten quasi auseinander - was dabei hilft das Timing besser hinzubekommen...

Die beste Erfindung seit es Schokolade gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, im Prinzip kann man das so sagen. Der Highway ist zwar deutlich schneller und dadurch wird deine Reaktion natürlich gefordet, aber in schnellen Solos, rücken die Noten quasi auseinander - was dabei hilft das Timing besser hinzubekommen...

Die beste Erfindung seit es Schokolade gibt...

das ist der grund warum so wenige green day beats machen/ schaffen, weil all die pros hyperspeed nutzen, und mit den engen dingern nicht klar kommen xD

Da ich es aber bisher nie genutzt hab war es keine umgewöhnung ...

jedoch ist es jetzt eine :/

HS1 geht grad noch so, auch wenn mir dass schon zT zu schnell ist xD

von HS2-5 ganz zu schweigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, im Prinzip kann man das so sagen. Der Highway ist zwar deutlich schneller und dadurch wird deine Reaktion natürlich gefordet, aber in schnellen Solos, rücken die Noten quasi auseinander - was dabei hilft das Timing besser hinzubekommen...

Die beste Erfindung seit es Schokolade gibt...

das erfahr ich erst jetzt?

sch***, ich müsste mal das Final Countdown-solo mit HS versuchen.

ist es mit HS leichter (Loalex)?

Bleibt das spielgefühl denn gleich?

mir gefällt zum beispiel profi sehr gut und kann mir eig nicht ganz vorstellen, wie das noch schneller sein soll:smile:

aber vll habt ihr recht und HS hilft bei soli, muss es mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erfahr ich erst jetzt?

sch***, ich müsste mal das Final Countdown-solo mit HS versuchen.

ist es mit HS leichter (Loalex)?

Bleibt das spielgefühl denn gleich?

mir gefällt zum beispiel profi sehr gut und kann mir eig nicht ganz vorstellen, wie das noch schneller sein soll:smile:

aber vll habt ihr recht und HS hilft bei soli, muss es mal versuchen.

ich spiele NIE HS (hab vor 2 tagen erste mal mit HS ernsthaft versucht was anzufangen, weil Eruption und spanish fly einfach nur hässlich sind und ich ja nunma irgendwas ausprobieren muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel schon ne ganze Weile HS3, generell bei allen GH-Teilen die ich besitze. An Anfang sicher ne Umgewöhnung, geht aber. HS5 ist krank, da komm ich vor allem im Onlinespiel nicht mit. Hatte aber auch ohne HS angefangen und jetzt ohne HS zu spielen ist schwer. Und ja, ich hab auch damit angefangen weil die Noten weiter auseinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel schon ne ganze Weile HS3, generell bei allen GH-Teilen die ich besitze. An Anfang sicher ne Umgewöhnung, geht aber. HS5 ist krank, da komm ich vor allem im Onlinespiel nicht mit. Hatte aber auch ohne HS angefangen und jetzt ohne HS zu spielen ist schwer. Und ja, ich hab auch damit angefangen weil die Noten weiter auseinander sind.

ohne HS ist es schwer?

weil es dann ungewöhnlich langsam ist, oder was?^^

ich glaub ich fang erst gar nicht an mit HS, was ich hier gelesen habe, bedeutet ja, dass man es sich ein wenig leichter macht.

ne^^ Ich will die volle Härte von GH, auch wenn es frustrierend ist (ich versteh nicht wie es sein kann, dass es menschen gibt die TTFAF ernsthaft perfekt spielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne HS ist es schwer?

weil es dann ungewöhnlich langsam ist, oder was?^^

ich glaub ich fang erst gar nicht an mit HS, was ich hier gelesen habe, bedeutet ja, dass man es sich ein wenig leichter macht.

ne^^ Ich will die volle Härte von GH, auch wenn es frustrierend ist (ich versteh nicht wie es sein kann, dass es menschen gibt die TTFAF ernsthaft perfekt spielen).

Du bist lustig! :biggrin5:

Spiel am besten mal GH Metallica. Dann biste wirklich froh wenn Du HS hast! Ohne HS wäre mittlerweile undenkbar für mich!

Btw gegen Dich würd ich auch gern mal rocken! :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig! :biggrin5:

Spiel am besten mal GH Metallica. Dann biste wirklich froh wenn Du HS hast! Ohne HS wäre mittlerweile undenkbar für mich!

Btw gegen Dich würd ich auch gern mal rocken! :cornut:

omg gerade bei GHM würd ich bei HS1, und 2 scho untergehen xD .... das ist doch pures rumraten wenn man dann auf 4 oder 5 geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg gerade bei GHM würd ich bei HS1, und 2 scho untergehen xD .... das ist doch pures rumraten wenn man dann auf 4 oder 5 geht xD

HS 2-3 ist ohne Probleme machbar. HS5 unmöglich. Das ist wirklich rate mal mit Rosental! :biggrin5: Vor allem im Onlinemodus sind die Noten schon wieder weg bevor man überhaupt reagieren kann. Naja, viele können´s...

OMG ich wiederhol mich ständig...:facepalm: Ist schon spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig! :biggrin5:

Spiel am besten mal GH Metallica. Dann biste wirklich froh wenn Du HS hast! Ohne HS wäre mittlerweile undenkbar für mich!

Btw gegen Dich würd ich auch gern mal rocken! :cornut:

hab kein GH:M :(

aber ich kann es mir vorstellen, alle metal-songs sind asi schwer^^xD

omg gerade bei GHM würd ich bei HS1, und 2 scho untergehen xD .... das ist doch pures rumraten wenn man dann auf 4 oder 5 geht xD

wieviele HS-Einstufungen gibt es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du dann die schweren songs mit HS4 besser als ganz ohne HS?

ich liebe ja die "ZickZack"-Abschnitte.

und vorallem wenn es dann noch passende solos dazu gibt, mittlerweile bin ich ganz süchtig nach solchen "Zickzack"-Passagen^^:smile:

Und genau für solche Triolen, hat der liebe Gott Hyperspeed erfunden, besonders dann, wenn Triolen in schneller Folge - aber in unterschiedlicher Geschwindigkeit gespielt werden.

Steely Dan macht das gerne, vermutlich nicht das beste Beispiel aber mir fällt gerade nix anderes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok....mal back to topic...

Spielt denn einer von Euch überhaupt noch Van Halen?? Falls ja und einer Lust hat würd ich auch mal wieder spielen....

HipHop-Droper: Ist mir eigentlich egal welchen Teil wir spielen, hab von 3-VH alle hier rumstehen! :biggrin5:

Icke, aber auch nur ganz selten, ich verliere bereits anch ner Hand voll Songs die Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...