Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

hab mir jetzt auch ghvh zugelegt. lag beim blödmarkt für 29,90 und da konnt ich nicht vorbeigehen ^^

jetzt muss ich sagen, dass ich ganz schön überrascht und froh bin es mitgenommen zu haben. weil die songs sind spitzenklasse!

bis auf 5-6 songs ca. gefallen mir alle wirklich richtig gut ^^

diese 5-6 finden sich hauptsächlich auf den letzten beiden bühnen der karriere. aber nicht jetzt weil sie so extrem schwer sind, sondern weil sie mir ehrlich nicht gefallen ;)

ich wusste bei der kasse im mm schon, dass ich die platin sowieso ned pack. ich schau einfach mal wie weit ich komm. und wenn mich die motivtation nicht verlässt, könnte in ein paar jahren doch noch platin rausschaun xD

wollte eigentlich wissen, ob man irgendwo nachschaun kann, wer von diesem game platin hat. hier im zugehörigen platin-team-thread ist ja noch "kein eintrag" :D

aber irgendjemand auf der welt muss das doch schon platiniert haben. nur wo sieht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt auch ghvh zugelegt. lag beim blödmarkt für 29,90 und da konnt ich nicht vorbeigehen ^^

jetzt muss ich sagen, dass ich ganz schön überrascht und froh bin es mitgenommen zu haben. weil die songs sind spitzenklasse!

bis auf 5-6 songs ca. gefallen mir alle wirklich richtig gut ^^

diese 5-6 finden sich hauptsächlich auf den letzten beiden bühnen der karriere. aber nicht jetzt weil sie so extrem schwer sind, sondern weil sie mir ehrlich nicht gefallen ;)

ich wusste bei der kasse im mm schon, dass ich die platin sowieso ned pack. ich schau einfach mal wie weit ich komm. und wenn mich die motivtation nicht verlässt, könnte in ein paar jahren doch noch platin rausschaun xD

wollte eigentlich wissen, ob man irgendwo nachschaun kann, wer von diesem game platin hat. hier im zugehörigen platin-team-thread ist ja noch "kein eintrag" :D

aber irgendjemand auf der welt muss das doch schon platiniert haben. nur wo sieht man das?

hatte das game für 20€ bei amazon vorbestellt, war nämlich ne kurze zeit für den preis als import drin.

wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gerne.

von dem spiel war ich auch sowas von überrascht, is eigntlich echt nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe klingt gut! ^^ heute mal rocken? einfach so oder 4trophies egal...

die band-trophies sind doch an und für sich alle machbar.

die 3-4 guitar-trophies werden halt vorerst unerreichbar bleiben

ja könn ma machen, wieß bloß ned wann ich immer online sein werde, aber das sehen wir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich wissen, ob man irgendwo nachschaun kann, wer von diesem game platin hat. hier im zugehörigen platin-team-thread ist ja noch "kein eintrag" :D

aber irgendjemand auf der welt muss das doch schon platiniert haben. nur wo sieht man das?

Bitteschön, gibt zur zeit 12 Leute, die Platin haben :smile:

-->http://www.ps3trophyguide.com/t/view/606/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg wtf!? 12??? xD

dachte, dass die anzahl der platininhaber zumindest dreistellig is. aber 12!?? ahahahahahahhahhahah

na dann!? ran an die geigen! xD

danke für den link!

auch die anderen GH/ RBs sind nicht besser ;P

beatles 2-stellig

lego RB 2 stellig

GDRB ganze 3

GHVH 2stellig

GHGH 2stellig

GHM vermute ich noch ganz knapp 2stellig, aber da geht man denk ich schnell auf die 100 zu

man sieht nur die ersten 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! also noch hoffnung für mich, dass ich zu den ersten 100 ghm-platinieren gehör? ^^

mit gh/rb platins hat man wirklich was besonderes.

das is auch ehrlichgesagt das, auf was ich mehr steh ^^

mich juckts nicht, ob ich level 412 oder 2 bin bzw. 49192 oder 5 trophies hab.

selbes zb auch mit der gta4 platin. aber die haben ja mittlerweile auch schon sau viele.

deshalb geb ich die ghm platin einfach nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Motivation die restlichen GHVH Trophies zuholen, solange ich keine Lösung für den Gesangsscheiß gefunden habe.... -.-

Man muss übrigens bedenken, dass bei GHVH zwar die wenigsten Platin haben, insgesamt aber über 1% aller Spieler, die mindestens eine Trophy in diesem Spiel haben, auch platin geschafft haben.

Bei GHM ist die Quote 0.6% bei GHGH 0,44% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Motivation die restlichen GHVH Trophies zuholen, solange ich keine Lösung für den Gesangsscheiß gefunden habe.... -.-

Man muss übrigens bedenken, dass bei GHVH zwar die wenigsten Platin haben, insgesamt aber über 1% aller Spieler, die mindestens eine Trophy in diesem Spiel haben, auch platin geschafft haben.

Bei GHM ist die Quote 0.6% bei GHGH 0,44% :)

sehr wahr :)

Lösung: lern den kram oO?

ich musst auch gitarre und drums lernen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss übrigens bedenken, dass bei GHVH zwar die wenigsten Platin haben, insgesamt aber über 1% aller Spieler, die mindestens eine Trophy in diesem Spiel haben, auch platin geschafft haben.

Bei GHM ist die Quote 0.6% bei GHGH 0,44% :)

lol

statistiken machens nicht zwingend einfacher.

theoretisch gesehen aber wahrscheinlicher ^^

gestern hab ich mal die profi-gitarren-karriere begonnen und gleich mal auf anhieb alle bühnen bis auf die letzten zwei ge-5-starred ^^

die letzten beiden sind einfach tötlich.

hab jetzt 208 von 235 sternen. also die karriere auf pro abzuschließen is allemal drin. aber eruption, spanish fly und i'm the one auf 5* !?!? das is einfach nur :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

statistiken machens nicht zwingend einfacher.

theoretisch gesehen aber wahrscheinlicher ^^

gestern hab ich mal die profi-gitarren-karriere begonnen und gleich mal auf anhieb alle bühnen bis auf die letzten zwei ge-5-starred ^^

die letzten beiden sind einfach tötlich.

hab jetzt 208 von 235 sternen. also die karriere auf pro abzuschließen is allemal drin. aber eruption, spanish fly und i'm the one auf 5* !?!? das is einfach nur :banghead:

im the one is cool :)

da is sogar die punkte trophy drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind aber auch keine schlechten songs

Aber auch nur wenn man Van Halen echt mag...

lass mal sagen: sehr spezieller Sound! Sollte man sich als "Nicht-Van Halen-Kenner" auf jeden Fall mal anhören alles...

also ich finde GHVH deutlich leichter als GHGH

es ist lediglich ausgewogener, der schwerpunkt liegt auf allen instrumenten, sonst hätte ich als gesangsniete schon lang platin^^

Ja "ausgewogener" ist das richtige Stichwort. Aber mehr auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ano: schau dir mal plz das solo an, denkst: wenn ich das drauf hab, koennt man das auf euruption/ spanish fly übertragen? .. weilich find den übungsmodus bei RB irgendwie besser für sone kleinen teile ...

Solo bei 36sek

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cAb4uxe2ok4]YouTube- ‪[Team Rapture] RBN - Tastes Like Kevin Bacon Expert Guitar Gold Stars 254K‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur wenn man Van Halen echt mag...

lass mal sagen: sehr spezieller Sound! Sollte man sich als "Nicht-Van Halen-Kenner" auf jeden Fall mal anhören alles...

Ja "ausgewogener" ist das richtige Stichwort. Aber mehr auch nicht...

hatte noch nie was mit Van Halen zu tun, aber bin offen für alles.

es darf halt nur kein hard core rumgekreisch metall sein.

Ano: schau dir mal plz das solo an, denkst: wenn ich das drauf hab, koennt man das auf euruption/ spanish fly übertragen? .. weilich find den übungsmodus bei RB irgendwie besser für sone kleinen teile ...

Solo bei 36sek

sowas zum beispiel mein ich mit " hard core rumgekreisch metall".

ach du sch****.

ist spanish fly etwa schwerer als dieses asisolo?^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...