LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Soo, da Ano wissen wollte wie man am effektivsten Punkte in Freeforms beim Singen absahnt, hier mal meine Tipps:Also, am idealsten ist wenn du mit x4 Multiplikator reinkommst, mit x3 kann man auch noch gut Punkte mitnehmen. Dass man SP haben muss, um die zu aktivieren bevor die Freeform fertig ist, brauchen wir eh nicht diskutieren. Das würde dann im besten Falle einen x8 Multiplikator geben. So, wie sollst du aber die Freeform singen? Ich versuchs mal zu erklären. Ich hab zwei Methoden mit denen ich ganz gut Punkte zusammen bekomme. Eine davon lässt sich gut erklären. Du singst einfach ein Ooooo. Fängst ganz tief an und wirst immer höher mit der Stimme. Wann du die Höhe steigern sollst, erkennst du am besten, wenn sich immer der Multiplikator der Freeform erhöht. Ungefähr so wie in dem Video. In der Mitte des Videos sind zwei Freeforms, da siehste wie aussehen soll --> Mein Rekord für nen Freeformmultiplikator beträgt x14, das gab dann mit SP ca. 120k nur in einer Freeform. Am besten du übst sie im Practice Mode, bis du sie draufhast. So, ich hoffe ich konnte helfen, LoAlex jetzt kannst du deinen Senf dazugeben, wie du es machst LO)LOL, mit glück schaff ich x4 ... ich kann den shice nich ;P @zogger ... noch kA ... schau ma im plasticrock forum, da wird viel an den instrumenten rumgebastelt, da kann dir sicher geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hmmm... okay. Problem: Ich komme selten mit 4x Multiplikator in eine Freeform. Hab beim allererersten Song nach einer Ewigkeit 5* geschafft und kam mir dabei echt bescheuert vor.^^ Mal schauen, irgendwie werde ich es schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hmmm... okay. Problem: Ich komme selten mit 4x Multiplikator in eine Freeform. Hab beim allererersten Song nach einer Ewigkeit 5* geschafft und kam mir dabei echt bescheuert vor.^^ Mal schauen, irgendwie werde ich es schon schaffen für sdongs mit freeform ist x4 pflicht, wenn man den rest scho nich kann ;P aber schadenfreude ist scho irgendwo da ;P 4 songs gegen 25 ... mal sehn wers schneller schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hmmm... okay. Problem: Ich komme selten mit 4x Multiplikator in eine Freeform. Hab beim allererersten Song nach einer Ewigkeit 5* geschafft und kam mir dabei echt bescheuert vor.^^ Mal schauen, irgendwie werde ich es schon schaffen Beim ersten Song schon Probleme Der müsste locker sightread 5* gehen, die ersten Songs haben ja viele Sprechgesänge drinnen, wo man nicht die Höhen treffen muss. Na dann viel Spass mit Ice Cream Man. Was einem halt beim GH singen sehr viel hilft, ist wenn man die Songs schon vorher kennt, und dadurch mitsummen kann. Hab halt viel VH Songs schon gekannt und die bekannteren Lieder gleich 5* geschafft. Bei RB ist es imo etwas anders. Da kann ich auch einen wildfremden Song gleich 5*en, ohne den vorher gehört, geschweige den schon gesungen zu haben. Deshalb würd ich dir raten, zuerst alle anderen Karrieren zu spielen, damit du Songs richtig kennenlernst. Am besten dann noch im Auto sehr viel VH hören, dann kann nichts mehr schief gehen. Achso, hast ja noch kein Führerschein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Beim ersten Song schon Probleme Der müsste locker sightread 5* gehen, die ersten Songs haben ja viele Sprechgesänge drinnen, wo man nicht die Höhen treffen muss. Na dann viel Spass mit Ice Cream Man. Was einem halt beim GH singen sehr viel hilft, ist wenn man die Songs schon vorher kennt, und dadurch mitsummen kann. Hab halt viel VH Songs schon gekannt und die bekannteren Lieder gleich 5* geschafft. Bei RB ist es imo etwas anders. Da kann ich auch einen wildfremden Song gleich 5*en, ohne den vorher gehört, geschweige den schon gesungen zu haben. Deshalb würd ich dir raten, zuerst alle anderen Karrieren zu spielen, damit du Songs richtig kennenlernst. Am besten dann noch im Auto sehr viel VH hören, dann kann nichts mehr schief gehen. Achso, hast ja noch kein Führerschein, oder? jo so mach ich das für meine RB FCs ; lieder einfach öfters hören und gut ist ... bei gh ist das fast schon pflicht, .. siehe hot for teacher ... kennt man ja nun schon fast in und auswendig; TROTZDEM hab ich dafür zig anläufe gebracht 5* hinzubekommen im allgemeinn erleichtert das kennen der songs die "mission" um ein vielfaches musste auch Ice cream man unendlich oft hören bis ich den ma drauf hatte; kann das aber auch seid dem nicht mehr hören ... zum glück auf allen anderen instrus schon 5-starred btw das mit sightread 5* wird bei GDRB wieder bissl schwerer vanzo is jetz nicht wirklich schwer, aber scho geil gemacht dort alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jo so mach ich das für meine RB FCs ; lieder einfach öfters hören und gut ist ...bei gh ist das fast schon pflicht, .. siehe hot for teacher ... kennt man ja nun schon fast in und auswendig; TROTZDEM hab ich dafür zig anläufe gebracht 5* hinzubekommen im allgemeinn erleichtert das kennen der songs die "mission" um ein vielfaches musste auch Ice cream man unendlich oft hören bis ich den ma drauf hatte; kann das aber auch seid dem nicht mehr hören ... zum glück auf allen anderen instrus schon 5-starred btw das mit sightread 5* wird bei GDRB wieder bissl schwerer vanzo is jetz nicht wirklich schwer, aber scho geil gemacht dort alles Ja, Hot for teacher kann ich mich auch erinnern, der hat paar Anläufe mehr gebraucht. Auch I'm the one, Beautiful Girls, Hear about it later und Ice Cream Man. Alles andere müsste so ziemlich beim ersten, maximal beim zweiten Versuch geklappt haben. Und was GDRB angeht, mach ich mir keine Sorgen, was die Vocals Trophies angeht. Hören sich ja net schwer an. Da hab ich mehr Schiss von den Guitarsolo Trophies und der HoPo Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Anomaly: du bist der größte ... röhre is der hammer auch wenn ich für die 2 GHVH, die 2 GHGH und die eine GHM trophy noch ewig viel übung brauch, aber bass erste mal seid wochen gezoggt, erste ma auf röhre erstma über 20k raufgepackt aufn highscore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Freut mich sehr. Bei mir tritt keinen wirkliche Latenz auf. Ich spiele an einem 22" TFT-Monitor (HDMI) und der Sound kommt aus einer Stereoanlage (ca. 6m Billigkabelverbindung) und ich habe keinerlei Probleme. Aber Musikgames spielen sich auf RöhrenTVs präziser. Ja, auch RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Freut mich sehr. Bei mir tritt keinen wirkliche Latenz auf. Ich spiele an einem 22" TFT-Monitor (HDMI) und der Sound kommt aus einer Stereoanlage (ca. 6m Billigkabelverbindung) und ich habe keinerlei Probleme. Aber Musikgames spielen sich auf RöhrenTVs präziser. Ja, auch RB Deshalb wird sich wohl mein 42'' Full HD Fernseh nicht so gut zum GH und RB zocken eignen. Muss ich wohl mal wieder meine Röhre anmachen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Freut mich sehr. Bei mir tritt keinen wirkliche Latenz auf. Ich spiele an einem 22" TFT-Monitor (HDMI) und der Sound kommt aus einer Stereoanlage (ca. 6m Billigkabelverbindung) und ich habe keinerlei Probleme. Aber Musikgames spielen sich auf RöhrenTVs präziser. Ja, auch RB ehrlich gesagt ist RB bei mir immernoch auf 0ms ... und ich hab keine probs damit wie man an diversen goldstars und drum FCs sehen kann bei GHM grad FFwF gezoggt ... 215k -> 255k jetz muss ich nur noch diesen shice beat hinbekommen damit der einfach mal zu 98% sitzt ... (nichma der komplexe, mir reichen jeweils 100% bei diesen 5, 5, 5, 3, 3, 5, 5 etc pp teilen ... dann dürft ich die 340k locker haben ... hab bei meinem 255k run immernoch etliche SP phrasen dadurch verkackt ... aber naja ... "Land in Sicht"° bei GHVH isses nicht ganz sooo gravierend der unterschied ... paar wenige tausend punkte je song ... aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich es eben null kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hätte ma ne Frage zu den Trophys. Kann man die alle nur im Singleplayer holen? zb. 5Sterne auf Profi (Gitarre). Oder kann man auch in einer Band spielen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die Trophies musst Du Dir alleine erspielen bzw. verdienen! Ist sauschwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, das hab ich auch schon gemerkt Deshalb wärs mit meinem Kumpel zusammen einfacher gewesen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, das hab ich auch schon gemerkt Deshalb wärs mit meinem Kumpel zusammen einfacher gewesen. Schade. Tja, wenn´s so einfach wäre bräuchte man die Trophies ja nicht. Und es gibt einige Leute die die Trophies schaffen ohne mit der Wimper zu zucken. Gibt schließlich auch einige die bei GH GH oder Metallica Platin haben! Es hilft nur eins: üben, üben, üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Tja, wenn´s so einfach wäre bräuchte man die Trophies ja nicht. Und es gibt einige Leute die die Trophies schaffen ohne mit der Wimper zu zucken. Gibt schließlich auch einige die bei GH GH oder Metallica Platin haben!Es hilft nur eins: üben, üben, üben! jedes wort steht für mindestens ein jahr hauptprob ist wahrscheinlich echt ALLE instrunmente zu schaffen ... vocals hatte ich kaum probs; und ano, wie weit bist d? gitarre hat ano wohl keine probs - aber mir fehlen da immernoch 2 ... wer hätts gedacht ... naja bei musikspielen geht wohl nichts über meine lieblingsbeschäftigung: üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 jedes wort steht für mindestens ein jahr Dann hab ich noch über 2 Jahre vor mir! Naja, Spaß machts trotzdem sich zu quälen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab 3x 5* bei GHVH Vocals (Profi) Ich hole mir diese Trophy noch, ihr werdet schon sehen..... Wer hat eig. gesagt, da gibt es viele Freeforms? Hab glaube ich bisher ganze 2 gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab 3x 5* bei GHVH Vocals (Profi) Ich hole mir diese Trophy noch, ihr werdet schon sehen..... Wer hat eig. gesagt, da gibt es viele Freeforms? Hab glaube ich bisher ganze 2 gesehen -.- das waren wohl ich und vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab 3x 5* bei GHVH Vocals (Profi) Ich hole mir diese Trophy noch, ihr werdet schon sehen..... Wer hat eig. gesagt, da gibt es viele Freeforms? Hab glaube ich bisher ganze 2 gesehen -.- das waren wohl ich und vanzo Auf jeden Fall, sind viele und vor allem lange Freeforms da vorhanden, wo man sie wirklich braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich packe singen einfach nicht, ich schaff nicht einmal songs auf leicht mit 100% abzuschließen. das regt sowas von auf, deswegen is bei vielen(eigentlich) allen games unmöglich für mich platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.