Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen

Marc

Recommended Posts

(war grad im run auch total schlecht)

Habs gesehen :biggrin5: Da geht auf jeden Fall mehr. Also ich hatte nen FC:cool2:

Der Rest liegt an euch. Mit zwei-drei mal üben ghet auf jeden Fall Top 10

Das mit den Bandrängen irritiert mich.... bedeitet Rang 16, dass wir die 4. Besten sind, oder die 16. besten??

Das bedeutet, dass wir die Plätze 16-19 belegen. Also die 4. oder 5. beste Band, da ja jeder Spieler einzeln gewertet wird und nicht nur als band.

Okay....

Hot for Teacher Drums 5* .... War ja garnicht so schwer.

LOSS OF CONTROL 5*! Und zwar auf den 3. Versuch :D

1. Versuch: Gerade so 4*

2. Versuch: Nur 3*

3. Versuch: 5*, und zwar mit den letzten 4-5 Noten! :D

Ich bin sicher, dass ich das nochmal in der Karriere schaffen werde - jetzt brauche ich jemanden, der für mich singt! :D

Okay....

Ich bin sicher, dass ich das nochmal in der Karriere schaffen werde - jetzt brauche ich jemanden, der für mich singt! :D

:eek6:

Ein Nicht Sänger :skep::biggrin5:

Okay....

muahahaha; ich hab also noch die chance xD, muss nur endlich mal etwas finden, damit meine ganzen GHs kalibrieren kann ....

war ja schon fast soweit meine PS3 mit scart kabel an mein lcd anzuschließen um latenz da schonmal zu minimieren xD; ich hab echt kein plan, und ohne vernünftiger latenz, wird es bei mir eh nix ...

Habe die beiden Songs eben nochmals in der Karriere auf 5* gebracht. Noch 8 Van Halen Songs (einfache) und ich habe die Trophy.

@LoAlexandria: Jaja, diese Latenz, immer diese Latenz...;):D

komm her und zeig mir bei GHM Dyers eve, FFwF oä auf bass, dass du da was gescheites zusammen bekommst: same 4 tapping sections bei GHVH ...

(ich sag ja nichts gegen die erste hälfte der beiden songs ... dafür bin ich zu schlecht einfach nur xD

welche vocal 5* fehlen denn noch? :)

ice cream man, und was noch? xD

muahaha ...

Platz 7: bei "Killswich Engage - End of my Heartache" mit 208k Punkten (99% getroffen; 3 Fehler)

jetz grad 1 Fehler ... (solide) und ich kratz nichtmal die 180k... SP einsatz ist so schlecht umgesetzt bei dem spiel; man bekommt nur bonus, wenn man den am ende einer phrase hat ... wie shice is das bitte oO?

hab gedacht ich mach ma FC, aber das wird nichts ... weil wenn wollt ich auch noch die Top 3 machen (war 8k unter platz 3 und fast 60k unter platz 1 xD

Soo, da Ano wissen wollte wie man am effektivsten Punkte in Freeforms beim Singen absahnt, hier mal meine Tipps:

Also, am idealsten ist wenn du mit x4 Multiplikator reinkommst, mit x3 kann man auch noch gut Punkte mitnehmen.

Dass man SP haben muss, um die zu aktivieren bevor die Freeform fertig ist, brauchen wir eh nicht diskutieren.

Das würde dann im besten Falle einen x8 Multiplikator geben.

So, wie sollst du aber die Freeform singen?

Ich versuchs mal zu erklären. Ich hab zwei Methoden mit denen ich ganz gut Punkte zusammen bekomme.

Eine davon lässt sich gut erklären.

Du singst einfach ein Ooooo. Fängst ganz tief an und wirst immer höher mit der Stimme. Wann du die Höhe steigern sollst, erkennst du am besten, wenn sich immer der Multiplikator der Freeform erhöht.

Ungefähr so wie in dem Video. In der Mitte des Videos sind zwei Freeforms, da siehste wie aussehen soll

-->

Mein Rekord für nen Freeformmultiplikator beträgt x14, das gab dann mit SP ca. 120k nur in einer Freeform.

Am besten du übst sie im Practice Mode, bis du sie draufhast.

So, ich hoffe ich konnte helfen, LoAlex jetzt kannst du deinen Senf dazugeben, wie du es machst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...