Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Tipp: Erstellt euch die jeweiligen Passagen im Editor und versucht sie da, könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Genau das selbe Problem bei mir.Von Rechts nach links kein Problem, macht sogar Spaß(Spiel mal das Intro von ''Evil'' auf GH M). Sobalds aber von rechts nach links geht, wollen sich meine Finger nicht mehr koordiniert fühlen:biggrin5: Bei mir genau anders herum Packe z.b Vision Intro aber faile meiste bei Painkiller Teil vor dem ersten Solo Bei Evil hab auch ich rießen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Argh... Hot for Teacher finde ich schwerer zu 5*en als Eruption oder Spanish Fly. Hab das immernoch nicht geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Argh... Hot for Teacher finde ich schwerer zu 5*en als Eruption oder Spanish Fly.Hab das immernoch nicht geschafft -.- komm mit deiner ps3 nach berlin, wir tauschen eurup und spanish gegen hft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 komm mit deiner ps3 nach berlin, wir tauschen eurup und spanish gegen hft hast du das schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja, hat er (kp wie er das konnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja, hat er (kp wie er das konnte) dann würde ich mal sagen: ned schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja, hat er (kp wie er das konnte) und der monsunregen prasselt wieder auf mich nieder -.-; auf wen darf ich weiterleiten HfT gitarre is doch simpel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und der monsunregen prasselt wieder auf mich nieder -.-; auf wen darf ich weiterleiten HfT gitarre is doch simpel oO gitarre schon, aber die rede is doch von drums, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Okay, gerade HfT "ge-fivestarred". War tatsächlich nicht schwer... SP am Ende und fertig, hab 90% der HoPo/Akkord Kombinationen versaut und trotzdem 5* Ich freue mich über eine weiter Goldtrophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich dachte immer wir reden über drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nö, blos gitarre wobei ich eben an den drums 4,5 sterne hatte und das intro jetzt immer schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nö, blos gitarrewobei ich eben an den drums 4,5 sterne hatte und das intro jetzt immer schaffe das is ja schon mal das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nö, blos gitarrewobei ich eben an den drums 4,5 sterne hatte und das intro jetzt immer schaffe jo 4.5 sterne bei HfT drums kenn ich zu gut Loss of Control ist das größere drum problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmmm, ma gucken, hab von Loss Of Control bisher blos videos gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmmm, ma gucken, hab von Loss Of Control bisher blos videos gesehen viel spaß, hat was von Panic Attack/ YYZ/ Guns of Summer auf RB; nur als "leicht" mit riesen timing window (was es nicht minder schwer macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Panic Attack hatte ich auf jeden Fall 4*, wenn nicht 5... weiß es nichtmehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Panic Attack hatte ich auf jeden Fall 4*, wenn nicht 5... weiß es nichtmehr so genau ja panic attack hatte ja auch leichte passagen, und 5starring RB ist schneller erreicht als bei GH oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kaann man eigentlich 6 sterne bekommen das sieht immer fast danch aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja panic attack hatte ja auch leichte passagen, und 5starring RB ist schneller erreicht als bei GH oder? Nee, imo sehr viel leichter und schneller bei GH. Spricht für die größere Schwierigkeit bei RB Hab bei GH Bass Karriere bei einigen Songs so viele Fehler gemacht und trotzdem immer 5 Sterne. You really got me 5 Sterne mit 81% auf Vocals:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.