Spidey-Prince Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kla: Im the One? hab bis auf euruption und spanish fly meine 5 sterne wech .... ugh; grad rückschlag, meine GH gitarre is nich hier -.-" .... müssn wa auf morgen verschieben mir fehlen grob gesacht nur 4x 5* für platin Will einfach mal gegen dich zocken, egal welches Lied. Will dir nur zeigen, dass ich es mit viel übung auch schaffen kann! (will dich nicht schlagen können Morgen, aber dir zeigen das ich auch nicht schlecht spiele:biggrin5:) PS: Habs erst seit Gestern, also habe ich bisher noch nicht so viel geübt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Will einfach mal gegen dich zocken, egal welches Lied.Will dir nur zeigen, dass ich es mit viel übung auch schaffen kann! (will dich nicht schlagen können Morgen, aber dir zeigen das ich auch nicht schlecht spiele:biggrin5:) PS: Habs erst seit Gestern, also habe ich bisher noch nicht so viel geübt! die sache ist eigentlich nur Euruption/ Spanish Fly auf der Gitarre Loss of Control auf Drums (mir fehlt nzusätzlich noch HfT drums; aber das ist noch im bereich des möglichen) wenn du durch die oben genannten OHNE probs durchkommst; könnt was werden, sonst niemals ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spanish Fly sieht allerdings einfacher aus als Eruption... Und bei Eruption habe ich schon ca. 10x 5* um mal bissl anzugeben Ich überlege mir GHVH zu kaufen... 21,99€ bei Amazon (UK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spanish Fly sieht allerdings einfacher aus als Eruption...Und bei Eruption habe ich schon ca. 10x 5* um mal bissl anzugeben Ich überlege mir GHVH zu kaufen... 21,99? bei Amazon (UK-Version) In der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spanish Fly sieht allerdings einfacher aus als Eruption...Und bei Eruption habe ich schon ca. 10x 5* um mal bissl anzugeben Ich überlege mir GHVH zu kaufen... 21,99€ bei Amazon (UK-Version) 21 € ? Hammerhart...das hat ja mal richtig fix an Wert verloren... War ja klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spanish Fly sieht allerdings einfacher aus als Eruption...Und bei Eruption habe ich schon ca. 10x 5* um mal bissl anzugeben Ich überlege mir GHVH zu kaufen... 21,99€ bei Amazon (UK-Version) Hols dir. 22€ ist nicht die Welt Also Guitar Karriere dürfte dann für dich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Okay, hab es gerade für 24,99€ (inc. Versand) bestellt. Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Und notfalls verkaufe ich es wieder für 30,-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Okay, hab es gerade für 24,99€ (inc. Versand) bestellt. Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Und notfalls verkaufe ich es wieder für 30,-! Sehr gut. Für die Bandsachen, bin ich auf jeden Fall am Start Sag einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sehr gut. Für die Bandsachen, bin ich auf jeden Fall am Start Sag einfach bescheid ich auch, nachdem ich platin vor dir hab LMAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich auch, nachdem ich platin vor dir hab LMAO da musst du dich anstrengen, dazu brauche ich etwa 14 tage *träum* wette: ich schaff innerhalb der nächsten 2 wochen alles außer die exp+ karriere und die vocals trophy obwohl.... eig. hab ich noch viel stress mit der schule.... das is es nich wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hols dir. 22€ ist nicht die Welt Also Guitar Karriere dürfte dann für dich kein Problem sein habe es vorm release für 22€ bei amazon gekauft, allerdings nicht die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Okay, mein GHVH ist eben angekommen! Hab gerade die 4 Soli und I'm the One gespielt. Hab die "Übung macht den Meister" Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Okay, mein GHVH ist eben angekommen!Hab gerade die 4 Soli und I'm the One gespielt. Hab die "Übung macht den Meister" Trophy und wie findest das game bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und wie findest das game bis jetzt? wahrscheinlich leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Games ist von allen GH Teilen das am wenigsten gute Einfach, weil ich VH nicht besonders mag Aber der Schwierigkeitsgrad ist beachtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Okay, mein GHVH ist eben angekommen!Hab gerade die 4 Soli und I'm the One gespielt. Hab die "Übung macht den Meister" Trophy Habs schon gesehen. Hast dir ja ne einfache Trophy als erste ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Games ist von allen GH Teilen das am wenigsten gute Einfach, weil ich VH nicht besonders mag Aber der Schwierigkeitsgrad ist beachtlich gut, finde die lieder nach ner weile nicht schlecht, kommt aber auf keinen fall an metallica ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Okay, I'm the One ist mein. 2 Versuche - beim ersten hatte ich ganz knapp 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 so; hab jetz inzwischen sogar bei Euruption nen 4er Multiplikator erreicht im Tapping Solo am Ende aber sowohl Euruption als auch spanish Fly (SF sogar noch mehr) haben meine absoluten hass charts drin ... ----x ---x- --x-- -x--- x---- (von untern nach oben wie beim highway) siehe zB We Play bei GHGH ... da geht es runter und hoch ... alles von rechts nach links schaff ich locker, sobald es aber von links nach rechts geht ist aus .... noch schlimmer ist dann sowas: ----x ... oder ... ---x- ---x- ... oder ... --x-- --x-- ... oder ... -x--- ---x- ... oder ... x---- --x-- ... oder ... -x--- -x--- ... oder ... ---x- --x-- ... oder ... --x-- -x--- ... oder ... -x--- x---- ... oder ... x---- .. .. .. .. .. .. .. . -x--- wie bitte soll man sich sowas aneignen? ... also wie kann man sowas am effizientesten üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 so; hab jetz inzwischen sogar bei Euruption nen 4er Multiplikator erreicht im Tapping Solo am Ende aber sowohl Euruption als auch spanish Fly (SF sogar noch mehr) haben meine absoluten hass charts drin ... ----x ---x- --x-- -x--- x---- (von untern nach oben wie beim highway) siehe zB We Play bei GHGH ... da geht es runter und hoch ... alles von rechts nach links schaff ich locker, sobald es aber von links nach rechts geht ist aus .... noch schlimmer ist dann sowas: ----x ... oder ... ---x- ---x- ... oder ... --x-- --x-- ... oder ... -x--- ---x- ... oder ... x---- --x-- ... oder ... -x--- -x--- ... oder ... ---x- --x-- ... oder ... --x-- -x--- ... oder ... -x--- x---- ... oder ... x---- .. .. .. .. .. .. .. . -x--- wie bitte soll man sich sowas aneignen? ... also wie kann man sowas am effizientesten üben? Genau das selbe Problem bei mir. Von Rechts nach links kein Problem, macht sogar Spaß(Spiel mal das Intro von ''Evil'' auf GH M). Sobalds aber von rechts nach links geht, wollen sich meine Finger nicht mehr koordiniert fühlen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.