Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen

Marc

Recommended Posts

Kann es i-wie das es Trophie Bugs gibt?

Weil ich habe mehrere Songs in Berlin und New York gespielt, aber keine Trophäe bekommen und ich habe die Trophäe mit "eigene Gitarre erstellen" auch nicht bekommen!??

Gut möglich.

phunkeetown hat die Trophy für die 50er Serie in ner Band nicht gekriegt.

Wir haben beide zusammen ein Bandspiel gespielt. Ich hab die Trophy gekriegt, er nicht.

Er hat sie dann nach weiteren ca. 5 Songs auch gekriegt

Kann es i-wie das es Trophie Bugs gibt?

Weil ich habe mehrere Songs in Berlin und New York gespielt, aber keine Trophäe bekommen und ich habe die Trophäe mit "eigene Gitarre erstellen" auch nicht bekommen!??

"mehrere Songs" oder ALLE Songs?

Damit ich das richtig verstehe, du hast ne Klampfe erstellt und diese gespeichert, aber die Trophy nicht bekommen?

Habs auch schon gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei der letzten Aktualisierung bei GH Vh noch niemand abgestimmt hat.

Kann sein, ich weiß es aber nicht

Habs auch schon gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei der letzten Aktualisierung bei GH Vh noch niemand abgestimmt hat.

Kann sein, ich weiß es aber nicht

nein liegt daran, dass man 2 getrennte votes einholt, und nur einer für sehr leicht gevotet hat obv ...

habs auch schon im verbesserungsvorschläge - allgemein-thread bemängelt, warum man 2 öffentliche braucht ...

1x nur für platin leute (dan 1-5) oder 1x nur mit post im thread (1-10) ... sonst ist es halt schwachsinn ...

GHM hat auch nur 4, genauso viel wie GH5 ...

nein liegt daran, dass man 2 getrennte votes einholt, und nur einer für sehr leicht gevotet hat obv ...

habs auch schon im verbesserungsvorschläge - allgemein-thread bemängelt, warum man 2 öffentliche braucht ...

1x nur für platin leute (dan 1-5) oder 1x nur mit post im thread (1-10) ... sonst ist es halt schwachsinn ...

GHM hat auch nur 4, genauso viel wie GH5 ...

Sind immer die selben, die abstimmen. Platzieren ihre Platinspiele (z.B. LBP) auf ganz schwer und dann die wirklich schweren Spiele auf ganz leicht.

Ist doch egal, wenn man ins Forum guckt, sieht man doch eh die Bewertung und die Meinung der Gamer.

GH: Van Halen, GH 5 und GH:M sind ja keine wirklich geschenkte Platins^^

Btw.: hab erst vor kurzem erfahren, was "Spanish Fly" eig heißt...also wofür es gut ist.^^;)

Yes, Yes, Yes.

Hab mir grad die hier gekrallt.

20.pngRohdiamant

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs als Sänger. (Profi)

War gar nicht mal so schwer, außer Ice Cream Man, der hats echt in sich. Die meisten alle sightread mit 5 Sternen geschafft.

Yes, Yes, Yes.

Hab mir grad die hier gekrallt.

20.pngRohdiamant

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs als Sänger. (Profi)

War gar nicht mal so schwer, außer Ice Cream Man, der hats echt in sich. Die meisten alle sightread mit 5 Sternen geschafft.

jo musste auch nur 4 stück nen 2tes/3tes mal ...

nur ice cream man hatte FAST 2stellige versuche vorzuweisen

gratz :)

nur nopch gitarre und drums ... NUR NOCH xD

Wie gesagt, nicht schlecht ;)!

Und wie gesagt - raus mit der Sprache. Wie kannst du über Nacht plötzlich Singen? Ich will das auch können. Wenn du es gut erklären kannst wäre lobenswert! xD

kopfstimme kennst?

hört sich shice an, wirkt bei ...

Guitar Hero, Rock Band, SingStar, Disney Sing it, Karaoke Revolution einfach wunder :)

is halt nur n bissl übung von 1-2 stunden, pro spiel, um dort damit einigermaßen umgehen zu können

+ wenn du die lieder vorher kanntest, oder dir am laufenden band anhörst, dann kennst du auch die melodie; unterbewusst kannst vllt sogar tonhöhe deiner stimme anpassen .... ist wirklich nicht schwer

jo musste auch nur 4 stück nen 2tes/3tes mal ...

nur ice cream man hatte FAST 2stellige versuche vorzuweisen

gratz :)

nur nopch gitarre und drums ... NUR NOCH xD

Danke. Tja nur noch. Also Gitarrenkarriere hab ich überhaupt keine Chance.

Für Drum Expert+ fehlt nur noch HfT. Für 5 Sterne an den Drums fehlen noch 5 oder 6. Die zwei könnten noch gehen, aber auf Gitarre niemals.

Wie gesagt, nicht schlecht ;)!

Und wie gesagt - raus mit der Sprache. Wie kannst du über Nacht plötzlich Singen? Ich will das auch können. Wenn du es gut erklären kannst wäre lobenswert! xD

Ja, ich versuchs. Ich glaub gekonnt hab ichs schon immer, nur hab ich nicht gewusst wie ich das anwenden soll.

Ich weiß jetzt nicht wie Loalex oder andere das machen. Aber ich singe ja nicht wirklich, sondern ich versuch nur die Höhen und Tiefen zu treffen in dem ich irgendein Ton ins Mikro hauche, blase, huste, summe, was auch immer.

Wie ich finde ist es in Rock Band zu singen besser und etwas einfacher.

Vorteil von Gh, man kriegt nach jeder gelungenen Phrase SP und kann die einsetzen wann man will.

Noch ein Vorteil sind die Freeforms, ohne die hätte ich die 5 Sterne noch nicht überall geschafft. Wenn man mit nem guten Multiplikator in ne Freeform reinkommt, dann noch viel Punkte erzielt und dann noch SP aktiviert kann man da locker bis zu 60-100k rausnehmen, was meistens auch schon den 5ten Stern entspricht.

Beispiel: You really got me. Hatte in der Mitte des Liedes etwas über 2 Sternen, dann kommt die Freeform. Die gut gesungen und dann von 2 direkt auf den 5ten Stern.

Wie gesagt, alles was du tun musst, bzw. können musst ist,

einen Mittelton finden, mit dem du problemlos in die Höhe und die Tiefe singen kannst, ohne dich zu sehr anzustrengen.

Auf jeden Fall, wars in GH schon eher ne Qual zu singen. Ohne den Freeforms würd ich wohl noch dranhängen.

In RB machts auf jeden Fall richtig Spass. Hab jetzt auch schon einige FC da. Panic Attack schon Goldsterne mit nur einem Fehler.

@Loalex: Ich denk mal der Fehler ist an der gleichen Stelle wo du ihn immer hattest. Aber das schaff ich noch FC.

PS: Wie wärs dann mal mit nem Score Duell. Nicht das ich ne Chance hätte, aber just for fun.

Danke. Tja nur noch. Also Gitarrenkarriere hab ich überhaupt keine Chance.

Für Drum Expert+ fehlt nur noch HfT. Für 5 Sterne an den Drums fehlen noch 5 oder 6. Die zwei könnten noch gehen, aber auf Gitarre niemals.

Ja, ich versuchs. Ich glaub gekonnt hab ichs schon immer, nur hab ich nicht gewusst wie ich das anwenden soll.

Ich weiß jetzt nicht wie Loalex oder andere das machen. Aber ich singe ja nicht wirklich, sondern ich versuch nur die Höhen und Tiefen zu treffen in dem ich irgendein Ton ins Mikro hauche, blase, huste, summe, was auch immer.

Wie ich finde ist es in Rock Band zu singen besser und etwas einfacher.

Vorteil von Gh, man kriegt nach jeder gelungenen Phrase SP und kann die einsetzen wann man will.

Noch ein Vorteil sind die Freeforms, ohne die hätte ich die 5 Sterne noch nicht überall geschafft. Wenn man mit nem guten Multiplikator in ne Freeform reinkommt, dann noch viel Punkte erzielt und dann noch SP aktiviert kann man da locker bis zu 60-100k rausnehmen, was meistens auch schon den 5ten Stern entspricht.

Beispiel: You really got me. Hatte in der Mitte des Liedes etwas über 2 Sternen, dann kommt die Freeform. Die gut gesungen und dann von 2 direkt auf den 5ten Stern.

Wie gesagt, alles was du tun musst, bzw. können musst ist,

einen Mittelton finden, mit dem du problemlos in die Höhe und die Tiefe singen kannst, ohne dich zu sehr anzustrengen.

Auf jeden Fall, wars in GH schon eher ne Qual zu singen. Ohne den Freeforms würd ich wohl noch dranhängen.

In RB machts auf jeden Fall richtig Spass. Hab jetzt auch schon einige FC da. Panic Attack schon Goldsterne mit nur einem Fehler.

@Loalex: Ich denk mal der Fehler ist an der gleichen Stelle wo du ihn immer hattest. Aber das schaff ich noch FC.

PS: Wie wärs dann mal mit nem Score Duell. Nicht das ich ne Chance hätte, aber just for fun.

jo den "mittelton" hab ich vergessen: der ist sehr wichtig; du musst in der angefangenen oktave versuchen mittig zu singen, ohne zu hoch und zu tief zu sein; versuch 2 Oktaven zu schaffen (sollte durchschnitt einer jeden stimme sein....) und von der mitte oktave rauf und runter .... wenn das leicht geht hast den dreh, weil du nur eine halbe nach oben und unten schaffen musst ...

zu score duell: gerne :)

wichtiger als FC sollte dir sein meinen score zu knacken ;P

Edit: bei GH und singstar etc "summe" ich ... also lautes "kopfstimmen aaaaaaah"

bei RB bin ich grad am rumprobieren mit singen und von scrollend auf statisch (performance mode habsch auch überlegt)

Hat mir einer ein Tipp bei den "Van Halen in den frühen Jahren" Lieder? Habs mir Gestern jetzt auch gekauft und alle mal gespielt und bei fast allen gleich 5 Sterne bekommen, aber die letzten sind ja abartig, da muss man ja fast schon 100% haben.. schaffe bei denen nur 3 Sterne :banghead:

und noch eine Frage, brauche ich für Platin echt ein Drum?

Hat mir einer ein Tipp bei den "Van Halen in den frühen Jahren" Lieder? Habs mir Gestern jetzt auch gekauft und alle mal gespielt und bei fast allen gleich 5 Sterne bekommen, aber die letzten sind ja abartig, da muss man ja fast schon 100% haben.. schaffe bei denen nur 3 Sterne :banghead:

und noch eine Frage, brauche ich für Platin echt ein Drum?

lol; 1. brauchst für platin alles; 2tens, würde ich bei dem spiel platin nur 3-4 usern im forum zutrauen :)

anomaly darf sich geschmeichelt fühlen ;P

lol; 1. brauchst für platin alles; 2tens, würde ich bei dem spiel platin nur 3-4 usern im forum zutrauen :)

anomaly darf sich geschmeichelt fühlen ;P

Also ich gebe da Platin nicht auf, habs mir eben gestern gekauft und spiele schon seit GH3 dieses Spiel... (aber alle ausser GH5 und GHVH auf Wii :banghead:):biggrin5:

Jetzt habe ich also ein Mikro, Bass und Gitarre, aber dann muss ich mir extra noch ein Schlagzeug für PS3 besorgen :frown:

Sind sehr schwer die Trophäen, aber mit sehr viel übung geht das schon, immerhin habe ich jetzt die Story durch auf Profi und bis auf ca. 8 oder 9 Lieder von Van Halen alles 5 Sterne :smile:

Spiel doch mal gegen mich, mal sehen ob du mich doch nicht unterschätzt :drool5:

Also ich gebe da Platin nicht auf, habs mir eben gestern gekauft und spiele schon seit GH3 dieses Spiel... (aber alle ausser GH5 und GHVH auf Wii :banghead:):biggrin5:

Jetzt habe ich also ein Mikro, Bass und Gitarre, aber dann muss ich mir extra noch ein Schlagzeug für PS3 besorgen :frown:

Sind sehr schwer die Trophäen, aber mit sehr viel übung geht das schon, immerhin habe ich jetzt die Story durch auf Profi und bis auf ca. 8 oder 9 Lieder von Van Halen alles 5 Sterne :smile:

Spiel doch mal gegen mich, mal sehen ob du mich doch nicht unterschätzt :drool5:

kla: Im the One? :)

hab bis auf euruption und spanish fly meine 5 sterne wech .... ugh; grad rückschlag, meine GH gitarre is nich hier -.-" .... müssn wa auf morgen verschieben :/

mir fehlen grob gesacht nur 4x 5* für platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...