rex04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab das spiel zwar schon anderthalb mal durch aber immer noch nicht raus, wie man schiffsaufrüstungen anbringt. hat jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Auf dem Boden sieht man solche kleine türkisleuchtende Vierecke. Im Freizeitraum gibt es insgesamt 4 Stück. Dann gibts in jedem Schlafzimmer, auf den Schreibtischen, auch noch eins. Aber in den Schlafzimmer passen nur Ausrüstungen der Größe S. Im Freizeitraum(gleich vor einer der beiden Treppen) sind 2 Plätze nebeneinander, dort passen Ausrüstungen der Größe L, wie zum Beispiel Verkaufsautomaten. Dann noch bei den Ausgängen im Freizeitraum sind auch 2 Plätze, auf die Ausürstungen der Größe M(z.b. Logbuchtafel, Genesungsfeld) passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab mich Gestern endlich mal an die Queen gewagt um die Trophy für Lymle zu holen. Immerhin hab ich mich jetzt ewig darauf vorbereitet gehabt und meine Ausrütung optimiert und alle Items für und vor dem Kampf in mehrfacher Ausführung organisiert. Nachdem ich mich wieder Stunden bis runter durchgearbeitet habe war es dann endlich soweit. Ich bin genau nach dem Leitfaden Yarika vorgegangen. Ich war dann relativ enttäuscht wie einfach die Queen doch ist. Fast hätte ich den Zeitpunkt verpasst um auf Lymle zu wechseln für die Trophy, weil ich immer gedacht habe ich muss noch mehr DMG machen bevor ich wechsle. Nachdem ich die Trophy dann auf den ersten Versuch hatte kam die Masterfrage. Geh ich jetzt speichern und hab das was ich bisher erreicht habe sicher oder mache ich die Queen gleich nochmal damit ich nicht mehr zu ihr runter muss? Ich habe mich fürs Risiko (auch wenn ich schon gelesen habe, dass hier Leute einen Freeze gehabt haben) und bin dann wieder in den 19.Stock zurück um mich erneut auf den Weg zu machen. Das blöde war nur, dass ich die Aufgabe mit den Kristallen hier hatte. In meinen Augen die schlechteste Option im WD ...... aber was solls Augen zu und durch. Nachdem ich das dann ein paar mal immer wieder wiederholt habe ist mir dann zum Glück noch eingefallen, dass Arumat ja auch noch eine BT bei der Queen hat und hab diese dann auch noch schnell nachgezogen. Alles in allem habe ich dass dann 7 mal gemacht. 5 Federn braucht man ja für Item Creation Trophy und noch 2 weitere Male um die Monsterdaten auf 100% zu haben. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und muss da nie wieder hin. 7 mal besigen, Trophy für Lymle und Trophy für Arumat. Der Marathon hat mich glaube ich 7-8 Stunden gekostet, aber nun hab ichs hinter mir Auf der Gedächtnis Tafel steht nun bei Rekord im WD 32 Stockwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab mich Gestern endlich mal an die Queen gewagt um die Trophy für Lymle zu holen. Immerhin hab ich mich jetzt ewig darauf vorbereitet gehabt und meine Ausrütung optimiert und alle Items für und vor dem Kampf in mehrfacher Ausführung organisiert.Nachdem ich mich wieder Stunden bis runter durchgearbeitet habe war es dann endlich soweit. Ich bin genau nach dem Leitfaden Yarika vorgegangen. Ich war dann relativ enttäuscht wie einfach die Queen doch ist. Fast hätte ich den Zeitpunkt verpasst um auf Lymle zu wechseln für die Trophy, weil ich immer gedacht habe ich muss noch mehr DMG machen bevor ich wechsle. Nachdem ich die Trophy dann auf den ersten Versuch hatte kam die Masterfrage. Geh ich jetzt speichern und hab das was ich bisher erreicht habe sicher oder mache ich die Queen gleich nochmal damit ich nicht mehr zu ihr runter muss? Ich habe mich fürs Risiko (auch wenn ich schon gelesen habe, dass hier Leute einen Freeze gehabt haben) und bin dann wieder in den 19.Stock zurück um mich erneut auf den Weg zu machen. Das blöde war nur, dass ich die Aufgabe mit den Kristallen hier hatte. In meinen Augen die schlechteste Option im WD ...... aber was solls Augen zu und durch. Nachdem ich das dann ein paar mal immer wieder wiederholt habe ist mir dann zum Glück noch eingefallen, dass Arumat ja auch noch eine BT bei der Queen hat und hab diese dann auch noch schnell nachgezogen. Alles in allem habe ich dass dann 7 mal gemacht. 5 Federn braucht man ja für Item Creation Trophy und noch 2 weitere Male um die Monsterdaten auf 100% zu haben. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und muss da nie wieder hin. 7 mal besigen, Trophy für Lymle und Trophy für Arumat. Der Marathon hat mich glaube ich 7-8 Stunden gekostet, aber nun hab ichs hinter mir Auf der Gedächtnis Tafel steht nun bei Rekord im WD 32 Stockwerke Gratuliert habe ich dir ja schon im Leitfaden-Thread . Nur um dich soweit zu beruhigen: Du hast glaube ich nichts bei der Queen vergessen. - Lymle BT (x2) - Arumat Provokations BT - 5x Feder - 7x Kill für 100% Monsterdaten (der Edelstein wird dir evtl. helfen für exakte Schadens BT's) Wenn du dann noch aus den unteren Ebenen mind. 1x Stein der Weisen und 1x Drachengottschuppe hast (kann man ja mit Ton duplizieren), dann musst du wohl nicht mehr ins WD zurück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na dann wird mich die Queen wohl nie wieder sehen Den Stein der Weisen und die Drachgottschuppe hab ich schon mehrfach aus dem WD bekommen. Bei der Item Creation achte ich auch immer schön darauf nie von einem Material das letzte zu verbrauchen. Lieber schnell im 7S Dungeon Ton farmen gehen und duplizieren Ins WD werde ich aber dennoch ein paar mal gehen. Es gibt ja da noch einige BT´s die man da schön abarbeiten kann für die Drops z.B. Aber die nächsten Tage bleib ich dem WD auf jeden Fall fern. Ich mach wohl erstmal mit den Aufträgen weiter oder der Trophy für Welch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Für itemherstellung muss man ja charactere in einen zimmer sperren *räusper* aber später kann man sich ja zwischen diesen zwei characteren entscheiden. Nun wollte ich wissen ob mit Character A andere items rauskommen als mit Character B. Weil wundert mich gerade wie man sonst alle sachen herstellen kann wenn man mit dem einen character andere sachen herstellen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hm, ich versteh deine Frage irgendwie nicht ganz. Du musst die Charaktere nicht in ein und das selbe Zimmer stecken, damit sie Items herstellen, das hat garnix damit zu tun. Aber ich mach mal ein Beispiel. Wenn du zum Beispiel das Rezept für die Waffe X entwickeln willst, dann brauchst du eine bestimmte Punktzahl an Schmiedekenntnissen. Sagen wir mal die Waffe X braucht eine Punktzahl von 22 Schmiedepunkten. Edge alleine kommt aber nur auf 10 Punkte, dann musst du noch beliebig weitere Charaktere nehmen mit dennen du auf min. 22 Punkte kommst. Bsp: Edge 10 Punkte, Faize 4 Punkte, Reimi 2 Punkte, Lymle 6 Punkte = 22 Punkte. Jetzt musst du alle Charaktere an einen Tisch setzen, dann entwickeln sie das Rezept für die Waffe X. Aber Achtung, das waren nur Beispiele, ich kenne die genauen Werte der Charaktere nicht. Welche Werte sie haben kannst du bei Welch in der Rezeptentwicklung nachschauen. Einfach auf den Charakter gehn und Viereck (oder Dreieck?) drücken. Edit: Hab vergessen zu sagen, dass es auch Charaktere gibt die -Punkte bei bestimmten Kenntnissen machen. Aber wenn du jetzt z.B. Säbeln für Faize herstellen willst, dann MUSS Faize dabei sein. Genau wie bei Schwerter, da muss Edge dabei sein, bei Bögen muss Reimi dabei sein usw. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage richtig beantworten, da ich sie, wie bereits oben erwähnt, nicht richtig verstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ach ich wollte nicht spoilern deshalb habe ichs bisschen kompliziert geschrieben naja ich schreibs nochmal im spoiler komplett^^ stellen faize und arumat im prinzip die selben items her wenn man sie mit anderen zusammentut? also z.B "Edge,Sarah,Faize" stellen dieselben items her wie "Edge,Sarah,Arumat"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nein. Die stellen nicht die gleichen Sachen her. Charakter A hat spezielle Rezpete (ich habe gerade ein paar Waffen im Kopf) sowie Charakter B auch. Du solltest also mit Charakter A alle Rezepte die nur er hat erfunden haben bevor du dich für B entscheidest. Nur so kommst du an alle Rezepte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Achsoo. Mit Arumat stellt man andere Sachen her, als mit Faize. Mit Faize kann man keine Rezepte für Sensen herstellen und mit Arumat keine Rezepte für Degen. Das heist, wenn du im 2. Run Faize auswählst, kannst du in dem Durchgang die Trophy für alle Aufträge und alle Items nicht bekommen. Du musst mit Faize alle Rezepte herstellen, die man mit ihm herstellen kann, bevor er geht. Ich glaub es gibt auch paar andere Rezepte, die man nur mit Arumat herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Achsoo. Mit Arumat stellt man andere Sachen her, als mit Faize. Mit Faize kann man keine Sensen herstellen und mit Arumat keine Degen. Das heist, wenn du im 2. Run Faize auswählst, kannst du in dem Durchgang die Trophy für alle Aufträge und alle Items nicht bekommen. Du musst mit Faize alle Items herstellen, die man mit ihm herstellen kann, bevor er geht. Ich glaub es gibt auch paar andere Items, die man nur mit Arumat herstellen kann. Du meinst Rezepte erfinden, oder? Herstellen kann man die Sachen immer noch, egal wer in der Gruppe ist. Man sollte halt alle Rezpete erfunden haben, die nur Faize erfinden kann bevor man zu Arumat wechselt. Nur so kann man an alle Rezpte in einem Run kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du meinst Rezepte erfinden, oder? Ups, Stimmt. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oh mist na zum glück habe ich gefragt, mache gerade meinen Run indem ich alles mache und wollte dort mit Faize erstmal spielen und dann den anderen spielstand benutzen um 100% mit arumat zu machen. naja jetzt muss ich wohl welch erstmal verschieben und in dem zweiten savefile mit arumat erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 sagt mal ich hab das spiel jetzt einmal in normal durchgespielt und auch fast einmal in schwer. im leitfaden steht ja, dass man das spiel optimaler weise einmal komplett in normal, schwer und chaos durchspielen muss aber diese durchgänge nur gemacht werden, um die trophäen dafür zu bekommen. der 4. durchlauf soll dazu dienen, um die ganzen restlichen trophäen zu holen. ABER... ist das denn wirklich schlau? die wahrscheinlichkeit, dass man bei all dem zeug, was man da zu beachten hat für die verpassbaren trophäen etwas vergisst ist doch sicher enorm hoch! und außerdem muss man sich doch sowieso 2 mal enorm hochleveln - nämlich einmal für die hohen schadenanrichte bts von arumat und von faize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 der vierte Durchgang dient nicht den Trophys sondern den Kampftrophäen, speziell die Ätherqueen in 10 Minuten zu besiegen mit Lymle. Ist halt ein wenig verwirrend wenn man trophys und battletrophys verwechselt EDIT: Das kann man natürlich auch schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad machen, aber auf dem einfachsten hat man dann halt doch ein größeres Zeitpolster, durch unterschiedliche Lebenspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 der vierte Durchgang dient nicht den Trophys sondern den Kampftrophäen, speziell die Ätherqueen in 10 Minuten zu besiegen mit Lymle. Ist halt ein wenig verwirrend wenn man trophys und battletrophys verwechselt EDIT: Das kann man natürlich auch schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad machen, aber auf dem einfachsten hat man dann halt doch ein größeres Zeitpolster, durch unterschiedliche Lebenspunkte ok thx ich hätt dann noch ne andere frage und zwar wie kann man denn seine fähigkeiten aufleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 -->Kenntnisse-->Kenntnis-Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 -->Kenntnisse-->Kenntnis-Boost? oh wie simple dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du hast das Spiel schon einmal durchgehabt, wusstest das aber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.