Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Schön zu sehen, wie viele sich hier an die Platin wagen :) .

@_Natsu_: Respekt, ich musste auch so meine Pausen bei den Hopplern einlegen, war bisher irgendwie das Schlimmste für mich xD . Einige Minispiele in so manchen Games, brechen mir immer das Kreuz >.< . Der blaue Hoppler war bei mir auch der Nervigste^^ .

@S0u1Cry: Glückwunsch zur 75% BT :) . Hast du schon eine der langatmigen BT's (30.000 Kills Edge / Arumat, 255 Bacchus Drops)? Sonst wirds ein längerer Endspurt :D .

@pizula: Sehe grad, dass du Sonic Unleashed Platin hast, meinen Respekt. Glaube an dem Spiel werde ich noch eine Weile hängen... Da werde ich Star Ocean eher Platin habe, was aber auch daran liegt, dass ich Sonic ewig nicht mehr gezockt habe und in meiner Liste eher unten steht :) .

bacchus / reimi / sarah hab ich schon voll ^^ an de arumat kills bin ich gerade drann ^^ ja der endspurt wird noch dauern ^^ aba dafür hab ich bei einigen chars noch viele leichte offen ^^ mal schauen wie lange es noch dauert.. aba ich bin zuversichtlich nicht aufzugeben ^^

PS: is dein avatar aus Noir?

@Yarika: Danke, hab eigentlich ein hohes Durchhaltevermögen, aber wenn es sich in die länge zieht(z.b. Star Ocean Platin xD) dann hab ich langsam auch kein Bock mehr und brauch Pausen. xD

@Sou1cry: % Hätte ich vielleicht auch schon mehr, als 67, aber ich kann mich einfach nicht überwinden den 7-Star Dungeon nochmal zu machen. Auf Universum muss ich den dan auch nochmal machen, wegen den Kisten. -.-

bacchus / reimi / sarah hab ich schon voll ^^ an de arumat kills bin ich gerade drann ^^ ja der endspurt wird noch dauern ^^ aba dafür hab ich bei einigen chars noch viele leichte offen ^^ mal schauen wie lange es noch dauert.. aba ich bin zuversichtlich nicht aufzugeben ^^

PS: is dein avatar aus Noir?

Hab auch noch sehr viele leichte BT's, aber hänge ja momentan auch an den Edge Kills fest. Wäre da wohl auch aktiv dabei, wenn mich nicht andere Spiele davon abhalten würden :D . Wie lange hat Sarah so gedauert mich ihren Wiederbelebungs BT's? Glaub diese und dann noch jeweils die beiden 30000 Kills BT's, dann müsste ich alle extrem zeitintensiven BT's haben^^ .

Und ja, Avatar ist aus Noir <3 . Ihren Namen hab ich ja zur Hälfte in meinen jetzigen Namen übernommen :D .

@Yarika: Danke, hab eigentlich ein hohes Durchhaltevermögen, aber wenn es sich in die länge zieht(z.b. Star Ocean Platin xD) dann hab ich langsam auch kein Bock mehr und brauch Pausen. xD

@Sou1cry: % Hätte ich vielleicht auch schon mehr, als 67, aber ich kann mich einfach nicht überwinden den 7-Star Dungeon nochmal zu machen. Auf Universum muss ich den dan auch nochmal machen, wegen den Kisten. -.-

Das Durchhaltevermögen hab ich auch, hab mir Platin auch fest vorgenommen. Aber ohne Pausen geht das ganze wirklich nicht :D . Oft wünsche ich mir einen Zähler, den man über das Battle Trophy Menu einsehen kann, wenn man über die jeweilige Trophy scrollt. Nicht zu wissen, wie weit man gerade ist, macht mich wahnsinnig xD . Bei den Edge Kills schätze ich immer ungefähr nach 300 Kämpfen mit ca. 1000 Kills, da in einem Kampf immer so 3-4 mal sogar 5 Gegner auftauchen (und jeder Überfall zählt als ein Kampf, sprich Startkampf + 5 Überfälle = 6 Kämpfe).

Könnte zwar immer zur Calnus latschen und über die Gedächtnistafel sehen, wie viel ich mit Edge gekillt habe, aber darauf hab ich auch keine Lust^^ . Sollte aber nicht mehr sooo lange dauern, bis die 15000 Kills BT erscheint xD . Macht mir eher sorgen, dass ich die BT für 100 Humanoiden Drops noch nicht habe T.T .

Wo machst du denn die 30k Kills BT mit Edge?Im 1. Raum vom Palast der Schöpfung, wie es im Video gezeigt ist? Ich hab zur Zeit mit Edge und Arumat nur die 2k Kills BT xD

Bin mir aber nicht sicher, ob ich die 30k Kills mit Arumat und Edge auf Galaxy, wo ich bereits einen Vorsprung von ca. 3k Kills habe, oder auf Earth, wo ich wahrscheinlich noch nichtmal die 2k Kills habe. Auf Galaxy hab ich zwar nen Vorsprung, aber auf Earth sterben die Monster ja schneller, deswegen weiß ich nicht wo es schneller gehn wird. Hab aber sowieso noch genug Zeit, bis ich mit den 30k Kills anfange.

Und die Platin mach ich auch aufjedenfall, wollte sie auch noch vor dem Release von FF XIII-2 machen, aber bin mir nichtmehr so sicher, ob das klappen wird mit den ganzen Pausen hier. xD

Ich würde dir vorschlagen, dass du dem Edge eine Waffe mit 4x TP-Schaden +35% machst und gleichzeitig auf ANG 9999 kommst, Natsu.

Auf Earth mach ich mit dieser Waffe soviel Schaden bei denen im Palast, dass ich nur die erste Zahl sehe(mit Totschlägerarmreif), also sollte das dann noch mit dem Armreif auch "Einschläger" werden...nur die Lavagolems werden dann doch 2 Schläge brauchen...da sie bei mir immerhin bis zur 2. Schadenszahl kamen auf Earth.

Bei Arumat ist es wohl egal, da er so stark ist mit Drachenbrut, denke ich mal.

Mit Edge habe ichs solange im Palast gemacht, bis ich die 255 Drops hatte, dann bin ich in den Seven-Stars Dungeon(bin aber noch nicht fertig mit den Kills)

PS: Mir fehlen jetzt noch 85 BTs...bald hab ichs geschafft

Wo machst du denn die 30k Kills BT mit Edge?Im 1. Raum vom Palast der Schöpfung, wie es im Video gezeigt ist? Ich hab zur Zeit mit Edge und Arumat nur die 2k Kills BT xD

Bin mir aber nicht sicher, ob ich die 30k Kills mit Arumat und Edge auf Galaxy, wo ich bereits einen Vorsprung von ca. 3k Kills habe, oder auf Earth, wo ich wahrscheinlich noch nichtmal die 2k Kills habe. Auf Galaxy hab ich zwar nen Vorsprung, aber auf Earth sterben die Monster ja schneller, deswegen weiß ich nicht wo es schneller gehn wird. Hab aber sowieso noch genug Zeit, bis ich mit den 30k Kills anfange.

Und die Platin mach ich auch aufjedenfall, wollte sie auch noch vor dem Release von FF XIII-2 machen, aber bin mir nichtmehr so sicher, ob das klappen wird mit den ganzen Pausen hier. xD

Jup, momentan mache ich die Kills alle im 1. Raum vom Palast der Schöpfung :) . Und wie Lachi schon geschrieben hat, dürfte es mit über 9000 ANG und 4 extra Angriffen kein Problem sein die Gegner mit einem Schlag zu besiegen. Bevor ich damit angefangen habe, hatte ich mit Edge schon die 8000 Kills BT, da ich bei allen anderen Trophys, Vorbereitungen für Queen etc. hauptsächlich nur Edge gespielt habe. Die Gruppenmitglieder dabei oft auf Manuell gelassen. Hoffe dass ich es nicht bereue und die 255 Drop BT mit Edge früher kommt als die 30000 Kills BT >.< .

Ich würde dir vorschlagen, dass du dem Edge eine Waffe mit 4x TP-Schaden +35% machst und gleichzeitig auf ANG 9999 kommst, Natsu.

Auf Earth mach ich mit dieser Waffe soviel Schaden bei denen im Palast, dass ich nur die erste Zahl sehe(mit Totschlägerarmreif), also sollte das dann noch mit dem Armreif auch "Einschläger" werden...nur die Lavagolems werden dann doch 2 Schläge brauchen...da sie bei mir immerhin bis zur 2. Schadenszahl kamen auf Earth.

Bei Arumat ist es wohl egal, da er so stark ist mit Drachenbrut, denke ich mal.

Mit Edge habe ichs solange im Palast gemacht, bis ich die 255 Drops hatte, dann bin ich in den Seven-Stars Dungeon(bin aber noch nicht fertig mit den Kills)

PS: Mir fehlen jetzt noch 85 BTs...bald hab ichs geschafft

Hui, würde fast sagen, du bist der nächste, der hier aus dem Forum Platin schafft :) . Machst du die Kills mit Edge jetzt an der Stelle, wo diese mit Arumat auch empfohlen werden? Hatte auch vor die Stelle zu wechseln, sobald ich die 255 Drop BT habe^^ .

Gogo, hast es bald geschafft :D .

Schön zu sehen, wie viele sich hier an die Platin wagen :) .

@pizula: Sehe grad, dass du Sonic Unleashed Platin hast, meinen Respekt. Glaube an dem Spiel werde ich noch eine Weile hängen... Da werde ich Star Ocean eher Platin habe, was aber auch daran liegt, dass ich Sonic ewig nicht mehr gezockt habe und in meiner Liste eher unten steht :) .

Hehe, danke. Hab aber erst nach guten 300-400 Stunden Spielzeit angefangen richtig auf Platin zu spielen, das Spiel hat einfach zu viel Spaß gemacht. Und nach der Spielzeit kannte ich einfach jedes Level auswendig, da waren Hotdog Missionen etc. nen Klacks.^^

BacktoTopic: Hoppler-Rennen fertig. Jetzt erstmal wieder nen paar BT's für Edge machen.

Ok, danke für die Tipps, ich werds Versuchen.. irgendwann, wenn ich wieder zock xD

Werd mir nächste Woche Hyperdimension Neptunia und/oder Sonic Unleashed holen(pizula und Yarika haben mich darauf Aufmerksam gemacht). Hab schon immergerne Sonic spiele gespielt, aber wusste garnicht, dass Unleashed auch auf Ps3 gibt, dachte nur für die Wii. Deswegen werd ich SO4 wohl noch ne längere Zeit nicht zocken. xD

@Lachi: Ich wünsch dir dann mal noch viel Glück und Durchhaltevermögen für die restlichen BTs. Nicht, dass du jetzt so kurz vorm Ende noch aufhörst. xD

Ok, danke für die Tipps, ich werds Versuchen.. irgendwann, wenn ich wieder zock xD

Werd mir nächste Woche Hyperdimension Neptunia und/oder Sonic Unleashed holen(pizula und Yarika haben mich darauf Aufmerksam gemacht). Hab schon immergerne Sonic spiele gespielt, aber wusste garnicht, dass Unleashed auch auf Ps3 gibt, dachte nur für die Wii. Deswegen werd ich SO4 wohl noch ne längere Zeit nicht zocken. xD

@Lachi: Ich wünsch dir dann mal noch viel Glück und Durchhaltevermögen für die restlichen BTs. Nicht, dass du jetzt so kurz vorm Ende noch aufhörst. xD

Sonic Unleashed scheint da sogar ein besonderer Fall zu sein, da es das Spiel für PS2, PS3, Wii und X-Box 360 gibt. Es gibt 2 Versionen, die sich doch stark unterscheiden (gibts einige Vids auf youtube). Eine Version für PS2 und Wii. Eine Version für PS3 und X-Box 360.

@pizula: Mir kommt jetzt schon das Grauen, wenn ich an die Hot-Dog Missionen in Verbindung mit dem letzten Level denke T.T .

Borderlands vor ein paar Minuten nun auch auf 100% gebracht :) . Aber wenn man sich Star Ocean ansieht, ist das absolut nix besonderes xD . Nun hab ich die Auswahl zwischen Star Ocean oder Resistance 2. Tendiere eher zu Star Ocean, aber bei Resistance 2 hab ich etwas angst, dass da vielleicht die Server abgeschaltet werden und somit kein Platin dort mehr möglich ist (wie ich online Trophys hasse-.-), aber kenne mich da auch kaum aus, gleich mal im dortigen Forum nachfragen xD .

Wenn Star Ocean, dann geht es wie gesagt bei den Edge Kills weiter. Von der Reihenfolge hab ich das eh so geplant, wie die Charakter angeordnet sind (wie in meiner Signatur), Ausnahme Faize wegen extra Spielstand.

Sonic Unleashed scheint da sogar ein besonderer Fall zu sein, da es das Spiel für PS2, PS3, Wii und X-Box 360 gibt. Es gibt 2 Versionen, die sich doch stark unterscheiden (gibts einige Vids auf youtube). Eine Version für PS2 und Wii. Eine Version für PS3 und X-Box 360.

@pizula: Mir kommt jetzt schon das Grauen, wenn ich an die Hot-Dog Missionen in Verbindung mit dem letzten Level denke T.T .

Also ich hab sowohl die Xbox360/PS3, als auch die Wii/Ps2 Version, und empfehle ganz klar die PS3/Xbox-Version. Für Anfänger gibt es durchaus Frustmomente, da das Spiel deutlich schneller ist (vom Gameplay her) als die PS2/Wii Version, aber das ist auch der Grund, warum ich die PS3-Version bevorzuge. Sonic+Speed=Win. Freu mich schon auf Sonic Generations <3

Joa, Eggmanland ist schon durchaus übel, aber wie gesagt, kennt man die level, sind die Hotdog-Missionen ganz easy. Hab für die Hotdogmissionen in Eggmanland, ca. 7-8 versuche gebraucht für alle 3.

Und zu Star Ocean: Grade dabei die 100.000 Knöpfe zu drücken und die 99.999 Hits für Edge zu holen, mein Daumen tut weh. q.q

Achja: Glückwunsch zu Borderlands. Is' auch'n geiles Spiel.

Ne, noch nicht.

Hm, joa hast eigentlich Recht, aber da ich wohl schon etwa bei 60.000 Hits bin mach ich die noch zuende, aber 100.000 Knöpfe mach ich dann zusammen mit den Kills.

Achja, eine Frage bezüglich der Kolosseums-Trophies hab ich. Man muss alle auf einem Spielstand erledigen und kann sie nicht aufteilen, oder?

Edit: Hm, nagut, hätte googeln sollen. xD Frage geklärt.^^

@Yarika: Ich mache gerade die 255 Drops von Meracle in der zweiten Ebene vom Seven Stars Dungeon...dabei besiege ich erst alle Gegner mit Edge und den letzten mit Meracle. Ich bin jetzt bei ca. 110 Drops.

Bei ca. 50 Drops hatte ich mit Edge angefangen...die Zeit die ich dadurch länger brauche ist eher ein Witz, aber ich mache dabei ungefähr 4000 Kills jetzt noch.

Dinge die mir noch fehlen, die wohl die Zeitaufwändigsten sind:

ca. 7x Exakte Schäden, ca. 140 Drops mit Meracle, 255 Drops mit Sarah und Lymle, ca. 27000 Kills mit Arumat, ca. 5000 Kills mit Edge, Myuria hat nicht mehr viel schweres.

Mit Faize, Reimi und Bacchus bin ich fertig.

Da ich finde, dass es Stil hat: Ich mache als Allerletztes, dass ich das Spiel auf Chaos durchspiele. Dadurch beende ich das Spiel mit einem Durchspielen endgültig. Dabei habe ich dann alle Monsterdaten und BTs, also wahrscheinlich recht einfach dann. Muss aber noch 4x die Queen besiegen, was aber recht einfach sein wird, muss nur endlich mal wieder nach ganz unten und hoffen, dass in Stockwerk 19 "Bezwinge unsere Mörder" kommt. Letztes mal war ich 3x45 Minuten mit Zersetzungssteinen beschäfftigt.

PS: Noch 80 BTs

Man kann bis Lvl 255 aufstufen, wenn man mit einem Charakter min. 50% seiner Battle Trophys erlangt hat. Falls man weniger wie 50% hat, dann gehts nur bis Lvl 200.

Wielange es dauert, kann ich nicht genau sagen. Ich schätze mal, bis man mit dem 7-Star Dungeon(Bonus Dungeon) fertig ist, ist man ca. Lvl 140-150.

Dann gibts ne gute Methode mit der man innerhalb von 1-2 Stunden auf Lvl 255 aufleveln kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...