rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab ma eine entwas komische frage^^. der skill für lymle schatz aufspüren gibt es doch neben dem turm wo man rein muss. weiß das ich bei galaxy das dort bekommen hab. mein problem ist jetzt das ich ein neues spiel angefangen hab das auf erde und jetzt genau an der stelle bin nur ist in der kiste nun verbergen von faiz. kann es daran liegen da ich alle ich nen es jetzt ma aktionen mit faiz gemacht hab und wo kann ich das nun finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab ma eine entwas komische frage^^. der skill für lymle schatz aufspüren gibt es doch neben dem turm wo man rein muss. weiß das ich bei galaxy das dort bekommen hab. mein problem ist jetzt das ich ein neues spiel angefangen hab das auf erde und jetzt genau an der stelle bin nur ist in der kiste nun verbergen von faiz. kann es daran liegen da ich alle ich nen es jetzt ma aktionen mit faiz gemacht hab und wo kann ich das nun finden Hmm... ich hab mir früher auch mal eingebildet, dass genau an deiner beschriebenen Stelle auch immer "Schatz aufspüren" gefunden hatte. Vielleicht war das auch wirklich so bei meiner Freundin, die die 360er Version besitzt. Kann dir aber sagen, dass du "Schatz aufspüren" im Turm findest, in einem dieser kreisförmigen Räume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ok habs jetzt. war echt im turm^^. hab da gleich noch eine frage und zwar kennt jemand eine seite wo alle shop aufträge verzeichnet sind und wo man die gegenstände findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Obs so eine Seite gibt weis ich nicht. Vielleicht ja jemand anderes. Aber ich kann dir sagen welche Shopaufträge verpassbar sind. Alle Shopaufträge in der ersten Stadt(der name ist mit entfallen) von Lemuris verschwinden, sobald du den Grigori im Himmelsschiff beendet hast. Bevor du nach/zur EN II/Parallelen Erde fliegst musst du die Shopaufträge auf Aoes erledigen, sonst verschwinden sie. Die letzte Chance ist dann nach dem Mutterschiff der Cardianons, dann kann man noch auswählen, ob man nach Aoes möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ok . weiß du zufällig wo ich eisen herbekomme. weiß wo ich die auf aoes bekomme aber da kann ich ja erst hin wenn ich himmelsschifs geschafft hab aber ab da ist ja triom leer und somit der shopauftrag weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich glaube eigentlich müsste man noch nach Aeos zurückkehren können, bevor man das Himmelssschiff abschließt, du dürftest eigentlich sogar auch ins Himmelsschiff rein gehn. Erst wenn du den Grigori besiegst, verschwinden die Aufträge. Eisen bekommst du entweder durch Erzabbau(erst nach dem Mutterschiff möglich) oder von den Polyphagas auf Aeos. Herstellen kann man es auch, aber ich weis nicht ob man dafür die Zutaten schon so früh bekommt. Vielleicht bekommt man Eisen auch aus irgendeiner Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 https://wikicheats.gametrailers.com/Star_Ocean:_The_Last_Hope_-_XB360/Sidequests is zwar n xbobx guide aba der is bis jetzt zu 100% identisch.. und ich muss nurnoch die shopaufträge aus EN II machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nachdem ich jetzt Cross Edge platiniert hab, wollt ich wieder mit Star Ocean anfangen, um Faizes BTs auf 100% zu bringen. Ich hab Satanael vor ca. 1 Monat besiegt und muss jetzt den 7-Star Dungeon machen. Hab aber gemerkt, dass das unglaublich schwer ist(auf Earth). Ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass Arumat nicht da ist oder ob mein Lvl einfach zu niedrig ist. Bin Lvl 60 mit Faize, Myuria, Meracle und Edge. Bei meinem allerersten Run(war auf Galaxy) bin ich mit Arumat, Myuria, Meracle und Edge reingegangen und hatte keine Probleme. Das Lvl weis ich leider nichtmehr. Meine Frage lautet: Liegt es daran, dass Arumat nicht dabei ist oder an meinem Lvl? Welches Lvl wart ihr mit Faize? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich bin auch mit lvl 60/65 rein, aber ich hab nicht Faize gesteuert sondern Meracle, und mit ihr alles nieder gesenst, vlt liegts daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, genau, ich erinnere mich auch noch daran, dass es anfangs etwas schwer war, aber dann habe ich mit Meracle diese "X-Klauen" Attacke gemacht, wo sie hoch springt und mehrere Gegner im Umfeld "bombadiert" und dann ging es eigentlich ziemlich leicht. Schnell ein paar Level machen, das geht anfangs sehr schnell und dann wird es ja auch von Level zu Level leichter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich bin auch mit lvl 60/65 rein, aber ich hab nicht Faize gesteuert sondern Meracle, und mit ihr alles nieder gesenst, vlt liegts daran? So isses. Meracle mit Drehangriff und die Gegner können einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nachdem ich jetzt Cross Edge platiniert hab, wollt ich wieder mit Star Ocean anfangen, um Faizes BTs auf 100% zu bringen. Ich hab Satanael vor ca. 1 Monat besiegt und muss jetzt den 7-Star Dungeon machen. Hab aber gemerkt, dass das unglaublich schwer ist(auf Earth).Ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass Arumat nicht da ist oder ob mein Lvl einfach zu niedrig ist. Bin Lvl 60 mit Faize, Myuria, Meracle und Edge. Bei meinem allerersten Run(war auf Galaxy) bin ich mit Arumat, Myuria, Meracle und Edge reingegangen und hatte keine Probleme. Das Lvl weis ich leider nichtmehr. Meine Frage lautet: Liegt es daran, dass Arumat nicht dabei ist oder an meinem Lvl? Welches Lvl wart ihr mit Faize? Daran liegt es definitiv nicht . Arumat hat zwar seine Vorzüge gegenüber Faize, aber der Hauptgrund wird wohl das Level und/oder die Ausrüstung sein. Ich persönlich bin immer erst so ca. mit Level 80 ins Dungeon gegangen. Aber das war auch bisher nur in 2 Spielständen der Fall. Im 1. Spielstand habe ich im Palast der Schöpfung bei dieser Wächterbestie (vor dem Schlangenstab) traniert. (Mit Faize) Im 2. Spielstand war ich eh schon an den meisten Stellen überlevelt, da ich alles mögliche für Quests und einige BT's (Bacchus Dropquest yay^^) erledigt hatte. (Mit Arumat, aber zu dem Zeitpunkt nicht in der Kampfgruppe). Edit: Glückwunsch zur Cross Edge Platin . Star Ocean ist bei mir momentan auch eher inaktiv. Momentan bin ich an Borderlands dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke fürs Glückwünschen . Bei Borderlands fehlt mir nur noch die Lvl 50 Trophy dann hab ich die Platin. Aber muss das Spiel leider immer ausleihen, um es zu zocken und kaufen wird jetzt sowieso nichtmehr lohnen. Aber wenn ichs mir das nächste mal ausleihe(nächste WE wahrscheinlich) könnten wir ja vielleicht online zusammen n bisschen zocken, wenn du Lust hast. Könnte dir ja bisschen helfen bzw du mir helfen, wenn du schon weiter sein solltest wie ich. Ok. Ich versuchs einfachmal so wie MartinPhoenix, FranzKraus und Infinitum und steuere erstmal Meracle. Ich hab aber, ganz ehrlich, KEINE Lust auf den 7-Star Dungeon, ich finde den sowas von langweilig. Da ist mir der Wandering Dungeon viel lieber. Die Ausrüstung könnte auch ein Grund sein, aber ich bin bisher immer mit normalen Waffen, die ich in Kisten gefunden habe, in den 7-Star Dungeon gegangen. Mit Synthese bzw Waffenherstellung habe ich erst beim Wandering Dungeon angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist kein problem, habe das mir auch erst bessere Waffen gebaut als ich die ersten mondsteine bekommen habe, vorher hab ich auch nur die regulären aus Kisten/Händler genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, ich hab nun gerade meinen zweiten Durchlauf bei Star Ocean beendet und hoffe, dass mir diesmal nicht wieder irgendwas fehlt. Beim letzten Mal hab ich festgestellt, dass mir das Rezept 5 fehlt, so dass ich das Post Game gar nicht erst großartig angefangen hab. Diesmal siehts gut aus, hoffentlich ist diesmal nicht irgendeine Kiste auf der Erde an mir vorbeigegangen. ^^" Jetzt gehts erstmal ans Aufleveln und dabei ein paar BTs machen. Noch gute 20 und ich hab zumindest schonmal 60% von allen. Langsam gehen mir auch die "einfachen" BTs aus, die man schön nebenbei und ohne großen Aufwand machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 pewpew 75% der BTs sind meins :> auf zum endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Grad dabei, die beiden Trophys für die 100er Hoppler-Rennen zu machen. Ist total billig nur zieeeht sich das hin, unglaublich. Hab gefühlte 2 Stunden gespielt, und immernoch nicht die 50er Trophy bekommen. <.< Naja, weiter gehts. Edit: Und da hats *Bling* gemacht. Jetzt nochmal 50... aber erstmal Pause. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab durchgehend beide Trophys gemacht. Hat ca 3 1/2-4 Std gedauert. Der blaue Hoppler hat mich ziemlich aufgeregt, da er sehr oft gesprungen ist. Glückwunsch zur 75% Trophy Sou1cry. Brauchst du nurnoch die BTs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ne noch ne menge anderen kram.. aba hab die kisten gemacht.. jobs sind auch nurnoch n paar wenige.. rezepte hab ich auch alle die ich erst mal bekommen kann ^^ mach die sachen jetzt erst mal wie ich lust und laune hab.. aba bts haben erst mal vorrang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab durchgehend beide Trophys gemacht. Hat ca 3 1/2-4 Std gedauert. Der blaue Hoppler hat mich ziemlich aufgeregt, da er sehr oft gesprungen ist.Glückwunsch zur 75% Trophy Sou1cry. Brauchst du nurnoch die BTs? Joa, nur wenn ich 4 Stunden am Stück diese Hoppler sehe, und nur drücken muss dreh ich durch. Außerdem geht mir die Musik da auch langsam auf die Nerven. Da brauch ich einfach Pausen.^^ Bin jetzt wohl bei etwa 65 Siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.