Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber bei den Monstkills tust du ununterbrochen Monster auf der Weltkarte suchen bzw Okarina-Skill spammen und wenn du was herstellen braucht man bestimmte Items und die bekommt man ja nicht von jedem Monster und deswegen muss man dan erstmal bisschen laufen un so... ach ich weis selbst nicht was ich da grad laber, aber ich finde einfach, dass es eine kleine Abwechslung ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast 1 Monat hab ich mal wieder ein BISSCHEN Lust auf Star Ocean. Bis ich mir Cross Edge gekauft habe, werd ich mal an der Platin von SO weiter machen. Ich weis nur noch was ich machen soll.

1. Faize-Spielstand weitermachen( Faize BT auf 100% bringen)

2. Bacchus-Spielstand (255 Robotik drops/ 999 Robotikmonster)

3. Universum-Spielstand ((mögliche) Trophys: Universum-Sieger, Schatzmeister)

4. 1. Spielstand laden (Trophys: Hopplermeister-Jockey, Weltgrößter Welch-Fan, Gewissenhafter Dienstleister, Waffenenthusiast)

Hört sich alles so langweilig an. Aber ich denk mal ich mach die Robotikdrops von Bacchus, dann hab ich das schonmal hinter mir und kann den Spielstand endlich löschen.

Ich weis nur nicht, an welcher Stelle das am besten geht. Könnte mir jemand sagen, wo ihr das gemacht habt?

Edit: Ok hat sich erledigt. Ich hab eine gute Stelle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast 1 Monat hab ich mal wieder ein BISSCHEN Lust auf Star Ocean. Bis ich mir Cross Edge gekauft habe, werd ich mal an der Platin von SO weiter machen. Ich weis nur noch was ich machen soll.

1. Faize-Spielstand weitermachen( Faize BT auf 100% bringen)

2. Bacchus-Spielstand (255 Robotik drops/ 999 Robotikmonster)

3. Universum-Spielstand ((mögliche) Trophys: Universum-Sieger, Schatzmeister)

4. 1. Spielstand laden (Trophys: Hopplermeister-Jockey, Weltgrößter Welch-Fan, Gewissenhafter Dienstleister, Waffenenthusiast)

Hört sich alles so langweilig an. Aber ich denk mal ich mach die Robotikdrops von Bacchus, dann hab ich das schonmal hinter mir und kann den Spielstand endlich löschen.

Ich weis nur nicht, an welcher Stelle das am besten geht. Könnte mir jemand sagen, wo ihr das gemacht habt?

Edit: Ok hat sich erledigt. Ich hab eine gute Stelle gefunden.

Je nach dem wie weit du schon bist, empfehle ich einige Faize BT's mit den Bacchus Robotikdrops zu kombinieren. Als ich mit so ziemlich allen Faize BT's fertig war, fehlten mir am Ende noch die 2.000 und 3.000 Kämpfe bestreiten BT. Diese Kämpfe habe ich dann hauptsächlich mit Reimi und Sarah BT's gemacht.

Später als ich mich auf einen neuen Spielstand um die Robotikdrops gekümmert habe, bin ich da schon auf über 1.500 Kämpfe gekommen, das wäre schon gut die Hälfte an benötigten Kämpfe für Faize >.< .

Aber wie gesagt, man kann die Kämpfe auch damit füllen, andere BT's anzugehen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja momentan spiel ich zwar noch aber mir vergeht langsam die Lust, ich hab jetzt schon die 999 Monsterkillen BT aber noch nicht die 20 Robotikdrops BT -.- nur die 2x hintereinander Robotikdrops.

Jo danke für den Vorschlag. Ich hab ganz vergessen das Faize bei 3000 Kämpfen dabei sein muss. Ich versuch mal die 3000 Kämpfe mit den Robotik Drops zu bekommen. Falls es nicht klappt muss ich das auf dem anderen Spielstand machen, weil ich hab kb noch nen 3. Spielstand auf Earth weiterzumachen.

Hab schon 2 Stück davon, 1 für Faizes BTs und der andere ist mit Arumat wegen der Queen BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.

Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde.

Ich will Cross Edge zocken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.

Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde.

Ich will Cross Edge zocken. xD

puh.. die BTs von Bacchus hab ich mir noch garnicht angeschaut. Aber sollte das mit mini-Gegnern nicht mit bißchen Übung gehen?

Würd ja auch gern SO-Platin vor FF XIII-2 holen, aber... weißt ja:biggrin5:

Finds auch sauschwierig da erst mal einen Plan reinzubekommen, welche BTs man kombinieren kann um ein wenig Zeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.

Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde.

Ich will Cross Edge zocken. xD

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen" Battle Trophy gibt es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen" Battle Trophy gibt es gar nicht.

Oh......

-.-

Edit: Ich muss dir danken Infinitum. Wenn du das nicht gesagt hättest, würde ich wahrscheinlich bis heute Nacht noch an der Nicht-existierenden BT rummachen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir die Frage wieder eingefallen, die ich schon vor einem Monat stellen wollte:

Kann es sein, dass man einen Spezial-Angriffssamen aus einer Kiste bekommt? Wenn ja, wo?

Mir fehlt schon wieder eine einzige Kiste für die Trophy, hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Als ich nachschauen wollte wieviel ATK ein Spezial-Angriffssamen gibt, fiel mir auf, dass ich auf keinem Spielstand einen besitze. Hergestellt hab ich bisher auch noch keinen, weil ich damit bis zur Trophy warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir die Frage wieder eingefallen, die ich schon vor einem Monat stellen wollte:

Kann es sein, dass man einen Spezial-Angriffssamen aus einer Kiste bekommt? Wenn ja, wo?

Mir fehlt schon wieder eine einzige Kiste für die Trophy, hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Als ich nachschauen wollte wieviel ATK ein Spezial-Angriffssamen gibt, fiel mir auf, dass ich auf keinem Spielstand einen besitze. Hergestellt hab ich bisher auch noch keinen, weil ich damit bis zur Trophy warte.

Hmm... kann mich leider nicht erinnern, ob ich mal so einen Spezial-Angriffssamen in einer Truhe gefunden hätte (ich hab die Trophy). Habe noch keinen Spezial-Samen verbraucht. Glaube Santa bekommt nur normale Samen und bei Welch braucht man auch nur die normalen Samen.

Habe momentan 3 Spezial-Angriffssamen im Inventar, einen von Welch und die anderen beiden könnten gut von der Staunfrucht stammen, welche ja zufällig irgendeinen Samen generiert. Sonst vielleicht auch aus dem WD oder von der Kaktus-Quest in der Roak-Wüste.

Ansonsten durchsuche mal diesen Thread hier:

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126093

Der Guide ist nur leider für die X-Box, aber glaube da sind nur einige Inhalte anders, die Standorte dürften die gleichen sein (meine Freundin hat das Game für die Box und da sind mit keine anderen Standorte für die Truhen aufgefallen).

Eine Truhe die ich persönlich um ein Haar vergessen hätte, war eine auf der Erde: Sobald Klaus an der Oberfläche telefoniert damit der Eingang aus dem Boden erscheint, erscheint hinter diesem Eingang auch noch eine Kiste. Wenn man direkt den Eingang betritt, ist die Kiste schon verpasst >.< . Inhalt waren Verteidigungssamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für Waffenenthusiast eigentlich jede Waffe gekauft haben?

Du musst jede Waffe im Spiel mindestens 1x in deinem Besitz gehabt haben. Du musst nur die Waffen kaufen, die auf andere Weise nicht erhältlich sind. Wenn du eine Waffe herstellen UND kaufen kannst, reicht es natürlich die Waffe nur herzustellen. Sobald einmal eine Waffe in der Liste ist, brauchst du dich nie wieder um diese Waffe zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kiste hinter dem Eingang habe ich. Auf der Erde habe ich alle Kisten. Als Lymle wieder ins Team gekommen ist, bin ich erstmal in die Gebäude rein um nachzuschauen, dass ich nichts vergessen hätte und dannach hab ich das ganze äußere Gebiet abgesucht. Und in der Anlage kann man sowieso keine Kisten verpassen, da die alle eh aufm Weg kommen.

Wahrscheinlich wars dann in sonem nebeligem Raum auf dem Cardianon-Mutterschiff.

Naja, ich hab ja noch den Universum und den Chaos durchgang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story jetzt zum ersten Mal durch und hab nach den Credits bei dem Save "Ja" gewählt (auf die Schnelle-.-). Jetzt hab ich nur den alten Save vor den Endbossen.. :skep: Nach stundenlangen Spielen klickt man doch einfach mal auf Ja zum Speichern *jammer*. Was war denn die andere Option? Nein...irgendwas:facepalm: bin gerad so genervt

Und: Ist das normal, dass man in Nox Obscurus keine neuen Speicherstände anlegen kann? Konnte immer nur den letzten überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...