_Natsu_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du darfst nicht mit Edge als Anführer reingehen, sondern erst nach dem 1 Überfall. Guck einfach mal in den BT-Thread von Edge da stehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo hallo ^^ ich bin gerade an den BTs für ege drann.. um genau zu sein die 6 überfälle.. aba irgendwie klappt das nich.. ich mach den fight mit den phantoomen auf aeos aba bekomme keine BT.. muss man da was spezielles machen? ich gehe mit edge als cheff in den kampf.. lasse merry und myuria kämpfen und sarah heilen.. wechsel nicht einmal die chars.. habs versucht mit einfach nur dumm in ner ecke stehen dann mit aktiv mitkämpfen und das mehrmals.. aba die BT ploppt nicht auf.. hoffe ihr könnt mir helfen. grüße souly Wenn du mehr Überfälle machst als gefordert, bekommst du die Trophäe nicht. Du musst immer genau darauf achten, dass du exakt soviele Überfälle mit Edge "erlebst", wie gefordert. Wenn du alle Phantomkämpfe mit Edge durchspielst, dann hast du 7 Überfälle gemacht, dann schaltest du nichts frei. Der Rest dürfte aber wie Natsu gesagt hat in Edges Leitfaden hinreichend gut beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 aaah ok ^^ ich hab mal wieder zu praktisch gedacht und wollte alle überfälle auf einmal machen vielen dank für die schn elle hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 10 keyboards - The Incarnation of Devil (Queen Theme) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Iu3x8cZwvcc&feature=grec_index]YouTube - MOTOI SAKURABA LIVE CONCERT/Star Ocean Forever~[/url] was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hehe in grunde gibt es bei fast jeden Star ocean als bonus boss die Queen. Und immer mit der musik nur teils leicht verändert. Aber man erkennt sie aber immer wieder ich persönlich mag diese musik stück aber sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß jemand, was die Queen alles für Statusveränderungen verursacht? Damit ich später mein Equip optimal anpassen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiß gar nicht mehr genau ich glaub sie macht gar keine status veränderung höstens annilurien. ( weiß nicht wie man das schreibt) Aufjeden fall solltest du keine propleme in der hinsicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiß gar nicht mehr genau ich glaub sie macht gar keine status veränderung höstens annilurien. ( weiß nicht wie man das schreibt) Aufjeden fall solltest du keine propleme in der hinsicht haben. Annulierung wäre schon mal ein Faktor-Slot weniger, um sich dagegen Immun zu machen . Wenn man annuliert ist, wirken einige andere (oder alle?) Faktoren nicht mehr, die man besitzt. Z. B. bei Extra-Angriffen fällt das besonders auf. Das wäre extremer Schadensverlust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich glaub alle Effekte werden annuliert. Es ist egal ob reinsynthethisiert(boah, wie ich deses wort hasse) oder ob der Effekt schon in der Waffe/Rüstung/Kette/dem Ring vorhanden war. Und welche Statusveränderungen die Queen macht weis ich auch nichtmehr, glaube nur Annulierung. Hab bisher auch nur 1mal gegen sie gekämpft für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi leute ich bin neugierig und würde gerne von euch wissen wie viel prozent der trophäen ihr nach dem ersten durchspielen hattet... denn meine prozentzahl scheint mir sehr schlecht ist sind 24% würde mich über rückmeldung freuen um mich selbst einschätzen zu können ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ist zwar schon etwas her, aber ich denke 24% ist im normalen Bereich. Recht viel mehr dürften es bei mir auch nicht gewesen sein. Ich bin jetzt bei über 200 Stunden und erst bei knapp über 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi leute ich bin neugierig und würde gerne von euch wissen wie viel prozent der trophäen ihr nach dem ersten durchspielen hattet...denn meine prozentzahl scheint mir sehr schlecht ist sind 24% würde mich über rückmeldung freuen um mich selbst einschätzen zu können ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht Jep, das scheint im normalen Bereich zu sein, ich hatte auch irgendwas im 20er Bereich . Da gibts einfach recht viel, was man sich nur außerhalb der Story holen kann, außer die ganzen Endings. Bin momentan bei 81% Trophys bei einer Spielzeit von insgesamt 351 Stunden. Jetziger Spielstand, wo ich versuche alles zu schaffen, liegt momentan bei 147 Spielstunden^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mir macht das spiel unheimlichen spaß aber wenn ich so daran denke, dass ich noch soweit von der platin weg bin verliere ich die motivation, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die nicht schaffen werde, alleine weil ich es mit den kampftrophäen nicht hinbekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich denke wohl, dass es am meisten an der Ausdauer liegt die man dafür aufbringen muss. Bin zwar noch nicht im WD aber ich denke auch da ist alles machbar .... wenn man das nötige Sitzfleisch dazu hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vom sitzfleisch hab ich genug nur irgendwanns chwindet auch die lust ich könnte das spiel jetzt nicht 2 wochen lang tag für tag spielen weil mich das dann nach ner gewissen zeit nerven würde...ich habe vor drei wochen das letzte mal star ocean gespielt weil ich das davor die zeit zu oft gespielt habe. heute hab ich es wieder in meine playstation eingeegt und noch mal von neu angefangen um ein paar trophäen zu sammeln aber langsam verliere ich wieder die lust denn ich hasse es spiele öfters durchzuspielen... aber was tut man nicht für ein paar trophäen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiss gar nicht wie lange ich das jetzt schon jeden Tag zocke (wenn auch nur immer ne Stunde). Aber das ist schon recht langwierig wenn man es auf Platin abgesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das ist korrekt darum lass ich das mit der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich werde mir die Platin aufjedenfall holen, hab das Spiel zwar seit ca. 1 Monat nichtmehr gezockt, aber mein Ziel ist es die SO Platin bis zum Release von FF XIII-2 zu besitzen. Und bis dahin hab ich noch genug Zeit. Ausserdem hab ich in 3 Wochen sowieso Sommerferien und wenns mal schlechtes Wetter gibt oder ich kb hab rauszugehen, dann werd ich weiter an der SO-Platin weiter arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich denke mal von der zeit her wäre das für mich überhaupt kein problem nur manche trophäen stören mich wir z.B alle kamptropähen sammeln das ist menes achtens schon schwer genug oder alle gegenstände herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nun schwer würde ich nicht sagen, es dauert einfach nur ewig, aber ja, einige Trophäen sind nervig. Alle gegenstände herstellen finde ich aber nicht so schlimm, das ist sogar ein bisschen Abwechslung vom ewigen monster killen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.