Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo hallo ^^ ich bin gerade an den BTs für ege drann.. um genau zu sein die 6 überfälle.. aba irgendwie klappt das nich.. ich mach den fight mit den phantoomen auf aeos aba bekomme keine BT.. muss man da was spezielles machen? ich gehe mit edge als cheff in den kampf.. lasse merry und myuria kämpfen und sarah heilen.. wechsel nicht einmal die chars.. habs versucht mit einfach nur dumm in ner ecke stehen dann mit aktiv mitkämpfen und das mehrmals.. aba die BT ploppt nicht auf..

hoffe ihr könnt mir helfen. grüße souly

Wenn du mehr Überfälle machst als gefordert, bekommst du die Trophäe nicht. Du musst immer genau darauf achten, dass du exakt soviele Überfälle mit Edge "erlebst", wie gefordert. Wenn du alle Phantomkämpfe mit Edge durchspielst, dann hast du 7 Überfälle gemacht, dann schaltest du nichts frei.

Der Rest dürfte aber wie Natsu gesagt hat in Edges Leitfaden hinreichend gut beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht mehr genau ich glaub sie macht gar keine status veränderung höstens annilurien. ( weiß nicht wie man das schreibt) Aufjeden fall solltest du keine propleme in der hinsicht haben.

Annulierung wäre schon mal ein Faktor-Slot weniger, um sich dagegen Immun zu machen :) . Wenn man annuliert ist, wirken einige andere (oder alle?) Faktoren nicht mehr, die man besitzt. Z. B. bei Extra-Angriffen fällt das besonders auf. Das wäre extremer Schadensverlust :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub alle Effekte werden annuliert. Es ist egal ob reinsynthethisiert(boah, wie ich deses wort hasse) oder ob der Effekt schon in der Waffe/Rüstung/Kette/dem Ring vorhanden war.

Und welche Statusveränderungen die Queen macht weis ich auch nichtmehr, glaube nur Annulierung. Hab bisher auch nur 1mal gegen sie gekämpft für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bin neugierig und würde gerne von euch wissen wie viel prozent der trophäen ihr nach dem ersten durchspielen hattet...

denn meine prozentzahl scheint mir sehr schlecht ist sind 24%

würde mich über rückmeldung freuen um mich selbst einschätzen zu können ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich bin neugierig und würde gerne von euch wissen wie viel prozent der trophäen ihr nach dem ersten durchspielen hattet...

denn meine prozentzahl scheint mir sehr schlecht ist sind 24%

würde mich über rückmeldung freuen um mich selbst einschätzen zu können ob ich wirklich so schlecht bin oder nicht :D

Jep, das scheint im normalen Bereich zu sein, ich hatte auch irgendwas im 20er Bereich xD . Da gibts einfach recht viel, was man sich nur außerhalb der Story holen kann, außer die ganzen Endings.

Bin momentan bei 81% Trophys bei einer Spielzeit von insgesamt 351 Stunden. Jetziger Spielstand, wo ich versuche alles zu schaffen, liegt momentan bei 147 Spielstunden^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom sitzfleisch hab ich genug nur irgendwanns chwindet auch die lust ich könnte das spiel jetzt nicht 2 wochen lang tag für tag spielen weil mich das dann nach ner gewissen zeit nerven würde...ich habe vor drei wochen das letzte mal star ocean gespielt weil ich das davor die zeit zu oft gespielt habe. heute hab ich es wieder in meine playstation eingeegt und noch mal von neu angefangen um ein paar trophäen zu sammeln aber langsam verliere ich wieder die lust denn ich hasse es spiele öfters durchzuspielen... aber was tut man nicht für ein paar trophäen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir die Platin aufjedenfall holen, hab das Spiel zwar seit ca. 1 Monat nichtmehr gezockt, aber mein Ziel ist es die SO Platin bis zum Release von FF XIII-2 zu besitzen. Und bis dahin hab ich noch genug Zeit. Ausserdem hab ich in 3 Wochen sowieso Sommerferien und wenns mal schlechtes Wetter gibt oder ich kb hab rauszugehen, dann werd ich weiter an der SO-Platin weiter arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...