Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Hilfe, stecke gerad fest :frown:

Bin mit meinem :piggy: Bunny nach Roak: Astral Desert, dann Richtung Tropp Area. Dort bin ich abgestiegen.

Ich muss jetzt nach Tropp und finde nirgends ein Bunny. Kann nicht nach Tropp rein, nicht nach Roak zurück und zum Purgatorium wollte ich noch nicht.

Wie komm ich denn aus dem Schlamassel raus? Renn da schon eine Stunde wie doof rum...nirgends ein Bunny

Das selbe ist mir beim ersten mal auch passiert.^^

So ich hätte noch eine Frage und zwar kann man alle Aufträge abschließen, wenn man Faize statt Arumat im Team hat?

Weil in En II muss man beim Waffenladen ne Quadplex-Sense abgeben, aber die kann man ja nur herstellen, wenn man Arumat im Team hat.

Oder wird der Auftrag verändert bzw. gibt es ihn garnicht, wenn man Faize ins Team nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal wieder ne Frage. Ich bin gerade auf meinem vierten Durchgang auf Schwierigkeit Erde. Alle anderen hab ich schon hinter mir. Bin gerade im Mutterschiff und mache die BT für Bacchus mit den 255 Drops. Ich bin an der Stelle mit dem Speicherpunkt an dem man die drei Wächtergruppen zu einem Überfall zusammen ziehen kann. Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr die Gegner da am schnellsten besiegt. Mit normalen Angriffen, Sprungangriffen oder Spezialattacken (z.B. Galvanik Shock)? Ich bin gerage Level 29 und bilde mir ein, dass man mit normalen Angriffen am schnellsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es, dass wenn man Faize behält

trotzdem die Cutszenen mit Arumat sind? Ergibt das alles dann überhaupt noch einen Sinn?

Hab das irgendwo in einem englischen Forum gelesen und wills garnicht so richtig glauben.

Und: Man ist Edgie emo...:biggrin5::biggrin5: Wird ja immer schlimmer. Dachte schon, das Spiel wäre iwie verbuggt, weil er nach den Kämpfen plötzlich nichts mehr sagte. Aber nach seiner Heulszene sagt er ja wieder was. emo < edge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs nicht müsste (zwecks BTs) würde ich nie Faize nehmen, hab mich total in Arumats Dragon Roar verliebt xD

Geht mir genauso, aber wenn man Dragon Roar hat, wird das Spiel n bisschen langweiliger finde ich, weil man dann nur noch R2 bzw. L2 drückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die 2 Quests in Roak nicht aktivieren.

1. Bei der man dem Mädchen, welches am Strand wartet, eine Süßfrucht geben muss.

Muss ich die Quests an einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren oder davor noch ne Quest erledigen?

2. Die Diätquest in Tropp. Edit: (Die abstoßende Kost habe ich abgegeben, aber die 2. Quest kann ich nicht annehmen.)

Bei meinem 1. Run konnte ich die Quests annehmen, aber jetzt wo ich es nachm Guide mache klappts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...