_Natsu_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hilfe, stecke gerad fest Bin mit meinem Bunny nach Roak: Astral Desert, dann Richtung Tropp Area. Dort bin ich abgestiegen. Ich muss jetzt nach Tropp und finde nirgends ein Bunny. Kann nicht nach Tropp rein, nicht nach Roak zurück und zum Purgatorium wollte ich noch nicht. Wie komm ich denn aus dem Schlamassel raus? Renn da schon eine Stunde wie doof rum...nirgends ein Bunny Das selbe ist mir beim ersten mal auch passiert.^^ So ich hätte noch eine Frage und zwar kann man alle Aufträge abschließen, wenn man Faize statt Arumat im Team hat? Weil in En II muss man beim Waffenladen ne Quadplex-Sense abgeben, aber die kann man ja nur herstellen, wenn man Arumat im Team hat. Oder wird der Auftrag verändert bzw. gibt es ihn garnicht, wenn man Faize ins Team nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also faktisch kannst du mit Faize im Team NICHT alle Sachen erfinden, da es einige Dinge gibt, für die man Arumat im Team braucht. Glaube auch nicht, dass sich da was ändert. Also geh am besten keine Risiken ein und mach es beim Arumat-Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab auch mal wieder ne Frage. Ich bin gerade auf meinem vierten Durchgang auf Schwierigkeit Erde. Alle anderen hab ich schon hinter mir. Bin gerade im Mutterschiff und mache die BT für Bacchus mit den 255 Drops. Ich bin an der Stelle mit dem Speicherpunkt an dem man die drei Wächtergruppen zu einem Überfall zusammen ziehen kann. Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr die Gegner da am schnellsten besiegt. Mit normalen Angriffen, Sprungangriffen oder Spezialattacken (z.B. Galvanik Shock)? Ich bin gerage Level 29 und bilde mir ein, dass man mit normalen Angriffen am schnellsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei solchen Sachen empfehle ich immer die gute alte "Stoppuhr-Methode" hab ich zum bei den Arenakämpfen gemacht, dadurch bekommst es ja mit wie du am effektivsten zeit sparst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab immer gerne mit Sprungangriffen gearbeitet. So konnte ich die Bts dafür schonmal hohlen und man weicht auch gut den angriffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die BT für die Sprungangriffe hab ich schon. Mit den Sprungangriffen mache ich irgendwie zu wenig Schaden. Da muss ich die Mobs jeweils dreimal treffen. Sonst nur zweimal. Das mit der Stoppuhr ist wohl echt ne gute Idee. Das muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Stimmt es, dass wenn man Faize behält trotzdem die Cutszenen mit Arumat sind? Ergibt das alles dann überhaupt noch einen Sinn? Hab das irgendwo in einem englischen Forum gelesen und wills garnicht so richtig glauben. Und: Man ist Edgie emo... Wird ja immer schlimmer. Dachte schon, das Spiel wäre iwie verbuggt, weil er nach den Kämpfen plötzlich nichts mehr sagte. Aber nach seiner Heulszene sagt er ja wieder was. emo < edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja das stimmt, aber das wird dir auch vom System vorher gesagt wenn du deine Entscheidung triffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja das stimmt, aber das wird dir auch vom System vorher gesagt wenn du deine Entscheidung triffst. nagut, Unsinn mit Vorwarnung Würd ja gern Faize beim ersten Mal behalten, aber die Story "richtig" miterleben will man ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ichs nicht müsste (zwecks BTs) würde ich nie Faize nehmen, hab mich total in Arumats Dragon Roar verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn ichs nicht müsste (zwecks BTs) würde ich nie Faize nehmen, hab mich total in Arumats Dragon Roar verliebt Geht mir genauso, aber wenn man Dragon Roar hat, wird das Spiel n bisschen langweiliger finde ich, weil man dann nur noch R2 bzw. L2 drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Blutsturm steht vom Style-Faktor sowieso ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, stimmt schon.^^ Aber ich würde immernoch gerne wissen, ob die Zeit angehalten wird, wenn das Menü geöffnet ist? Kennt jemand vielleicht eine Methode, wie man das Testen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab auch schon gelesen, dass Aru gute Skills hat und der ist ja auch ziemlich cool Aber find Faize so knuffig^^. Schon hart, dass man den gehen lassen "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich fand Faize immer schwach. Erst später, wenn man ihn statt Arumat hat, hat er halbwegs was drauf. Arumats dmg Output erreicht er trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Faize ist neben Sarah der schwächste Charakter. Seine normalen Angriffe sind die schwächsten aller Nahkämpfer und seine Magiewerte sind auch nicht berauschend + keine Schnellmagie. Er ist einfach fürn Ar***. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab Faize einfach nen Spriggan-Edelstein gegeben, dann gings schneller^^ Er hat sogar mehr dmg als die anderen gemacht, geht aber nur auf Schwierigkeitsgrad Earth, wegen der -40%def und 1/2 Hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ging mir eigentlich nur darum, dass mir Faize als Charakter gut gefällt und er gut ins Team passt Um maximalen Damage output mach ich mir jetzt noch keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kann die 2 Quests in Roak nicht aktivieren. 1. Bei der man dem Mädchen, welches am Strand wartet, eine Süßfrucht geben muss. Muss ich die Quests an einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren oder davor noch ne Quest erledigen? 2. Die Diätquest in Tropp. Edit: (Die abstoßende Kost habe ich abgegeben, aber die 2. Quest kann ich nicht annehmen.) Bei meinem 1. Run konnte ich die Quests annehmen, aber jetzt wo ich es nachm Guide mache klappts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich denke, dass eine gewisse Zeit vergehen muss(oder zumindest Tropp verlassen), damit du das Quest machen kannst...so wie bei dem Lutea-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.