Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab so mit dem schwert 9999 ang also Max ^^ aber hatt mit 7400 auch 99999 k dmg gemacht aber rüstung und alles giebt mir 56% auf alles ang def int usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich glaub ich hab ein dickes problem... Ich bin jetzt in dem auf dem Planeten mit den Roboter. Der Planet nach dem das ganze Volk durch die Krankheit gestorben ist etc... weiss namen nicht sorry Jetzt wurde ich von dem Planet mit einem Strahl angezogen und die haben mich eingesperrt also unser Raumschiff Und auf dem Planeten muss ich jetzt wo ich die eingefrorene Leute gefunden habe und den eingefrorenen Mob auf dem Boden der die Karte hat, eine Steuerung kaputt machen mit dem Donnerring. Problem mein Donnerring hat 0/20..... und jetzt komm ich nicht mehr dort weiter und zurück zum aufladen auf den anderen Planet kann ich auch nicht da ich vom Strahl fesgehalten werde oder?? Kann man den woanders aufladen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Keine Panik, du kannst den Ring an der Stelle aufladen, wo du ihn zum ersten Mal einsetzen musstest. (So eine Schalttafel zum öffnen einer Tür, sprüht nach zerstörung Funken und lädt den Ring auf.) Geh aber auf Nummer sicher alle Truhen zu holen wenn du hinter der Trophy her bist, sonst kannste sie abschreiben. Lymls Schatz aufspüren hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann man die schiffsausrüstunge eigentlich nochmal verändern bin grad am überlegen ob ich die vending machine 1 reintu weil gibt ja noch 2 andere aber nur insgesamt 2 L slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Panik, du kannst den Ring an der Stelle aufladen, wo du ihn zum ersten Mal einsetzen musstest. (So eine Schalttafel zum öffnen einer Tür, sprüht nach zerstörung Funken und lädt den Ring auf.)Geh aber auf Nummer sicher alle Truhen zu holen wenn du hinter der Trophy her bist, sonst kannste sie abschreiben. Lymls Schatz aufspüren hilft. Puh danke =) dachte schon ich kann von vorne anfangen Naja im ersten durchgang nehm ich nur mit was ich so finde. bei rpgs sind mir trophys relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann man die schiffsausrüstunge eigentlich nochmal verändern bin grad am überlegen ob ich die vending machine 1 reintu weil gibt ja noch 2 andere aber nur insgesamt 2 L slots. Kann man wieder rausnehmen, ja, also pack rein ins schiff was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man beim 2ten Durchlauf die Kampftrophäen behalten oder muss man dann wieder alle machen ? Wenn ja wäre das blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sammlungsdaten behält man beim zweiten Durchlauf. Wird man sogar extra nach gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man beim 2ten Durchlauf die Kampftrophäen behalten oder muss man dann wieder alle machen ? Wenn ja wäre das blöd.... Man Übernimmt alle monster daten, kampftropähn, waffendaten und schiffsdaten rest musste neu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jemand nen plan ob die internen counter auch übernommen werden? edge hat ja z.b. ne BT wo er 30k gegner killen muss, jetzt ist die frage ob der interne counter dafür auch spielstand übergreifen läuft oder ob die in einem run gemacht werden muss? (gilt auch für die ganzen anderen "insgesamt" BTs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nein werden nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nein werden nicht übernommen Ganz sicher? Denn 30K Gegner in einem Run nur mit Ege ist schon etwas übertrieben. Ich bin zurzeit bei 1100 Kämpfen, pro Kampf im durchschnitt 4 Gegner mact gerade mal 4400 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 100% sicher nicht aber mit faize hätte ich schon längst 200 kämpfe haben sollen war aber nicht deswegen denk ich das er nicht mit übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm das heftig... noch ne frage: ich hab immer wieder probleme damit die rush combos zu starten die kommen in 2 von 10 fällen ;D irgendwie drück ich falsch (gleichzeitig zorn und combo taste geht ned, kurz nachher geht ned irgenwie funtzt das ned) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann mir mal eine helfen und sagen wo ich arumat seine lezte technik kriege drachentöter müsste das sein sollte eigentlich auf aos sein steht so im x-box guide aber da war sie nicht nur eine feuertruhe hat die schon jemand um mir zu helfen die andren habe ich fast alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm das heftig... noch ne frage: ich hab immer wieder probleme damit die rush combos zu starten die kommen in 2 von 10 fällen ;D irgendwie drück ich falsch (gleichzeitig zorn und combo taste geht ned, kurz nachher geht ned irgenwie funtzt das ned) sobald deine zorn anzeige 100 ist drückste 4eck drücken nicht gedrückthalten und den so schenll wie möglich r2 oder l2 gedrückt halten übe das mal ^^ geht den ganz leicht kann mir mal eine helfen und sagen wo ich arumat seine lezte technik kriege drachentöter müsste das sein sollte eigentlich auf aos sein steht so im x-box guide aber da war sie nicht nur eine feuertruhe hat die schon jemand um mir zu helfen die andren habe ich fast alle schon den besten skill findest im 7 sterne dungeon wie die heist weiß ich nicht vieleicht is das die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 gut dann werde ich da weiter machen bin da ja schon eben 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bekommt man eigentlich nur KP's wenn man ein Level up bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn du persöhnlcihe KP meinst ja Gruppen KP nein die bekommste durch Kämpfe, bergbau udn pflanzen suchen usw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Hoppler-Trophäe ist das letzte. Lemuris - einkaufen - Noy - 10 Wunderkuchen kochen - Lemuris - einkaufen - Nox - 10 weitere kuchen kochen - Tatroi - Kuchen an den Hoppler verfüttern - Lemuris - einkaufen... Und danach noch die Rennen gewinnen. Danke Tri-Ace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.