Dragen134 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jop...hat mich nur gewundert,dass ich schon in Ebene 10 oderso war...weil viele Sprachen von 4-5 Std...die Überfälle überlebe ich mit meinem billig eq ganz gut...Ja mir fiel gerade auch ein dass Edge ne Int Attacke hat.. danke Also ich werde jedenfalls ma schauen...vlt kriege ich auchn Ashlynstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dass man innerhalb von einer Stunde schon bis Level 10 kommt, hat auch sehr viel mit Glück zu tun, was du für Aufgaben bekommst. Wenn du oft Aufgaben bekommst, Gegner zu killen, dann geht das sehr schnell. Aber auf den unteren Etagen(15+), werden die Maps auch extrem groß. Da z.B. alle kristalle zerstören ist eine verdammt beschissene Aufgabe. Und wenn man in einem Run 3-4 Mal 16 oder mehr Geosteine Sammeln muss, dann kotzt man extrem ab. Man kann den ganzen WD in 2 Stunden schaffen, keine Frage, hab ich auch schon geschafft, aber man braucht sehr viel Aufgabenglück. Die Regel ist jedoch am Anfang 5 Stunden(+-1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe paar Truhen aufgemacht und eine Laserwaffe bekommen Blitzschwert Dir ist bewusst das die Laserwaffe auch Laserwaffe heißt, ja?^^ Da du nur Überfall Missionen bekommen hast kannst du glücklich sein, denn dadurch kannst durch den WD so schnell wie möglich durch. Viel Spaß macht es wenn du 2 mal hintereinander 16+ geosteine sammeln darfst. Oder 3-4 mal die kristalle und selber keine oder kaum Zersetzungssteine dabei hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi bin grad dabei alle Waffendaten zu sammeln, aber mir fehlt die Waffe Nr. 122, weis jemand wo ich die Daten für diese Waffe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dir ist bewusst das die Laserwaffe auch Laserwaffe heißt, ja?^^Da du nur Überfall Missionen bekommen hast kannst du glücklich sein, denn dadurch kannst durch den WD so schnell wie möglich durch. Viel Spaß macht es wenn du 2 mal hintereinander 16+ geosteine sammeln darfst. Oder 3-4 mal die kristalle und selber keine oder kaum Zersetzungssteine dabei hast... Das mit der Laserwaffe war nicht ganz zu verstehen...also ich habe einmal die laserwaffe gefunden,die ich ja schon von en 2 hatte und ein blitzschwert gefunden...aber das hat mich wieder bisschen genervt,weil ich kurz danach in Plagatoruium(Ich nenne die Orte immer anders yipie ) dort mit der Flammentruhe ein Blitzschwert fand. Ist die Queen wirklich so stark ? da reicht meine def von 3k und atk von 6 nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hibin grad dabei alle Waffendaten zu sammeln, aber mir fehlt die Waffe Nr. 122, weis jemand wo ich die Daten für diese Waffe bekomme? Untersuch mal eine der Boxen in den Lagerräumen der Calnus. Müsste ein SRF-Gewehr sein. @Dragen: Nein, mit 3k def und 6k atk kommst du nicht weit. Selbst mit 9999 Def und Atk ist es kein Zuckerschlecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke Infinitum86 jetzt fehlen nur noch die Waffen der Charaktere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach Schade...Ich werde denke ich ma nur bis Santa spielen die Missionen erledigen etc und dann erneut anfangen...1 Truhe habe ich verpasst,aber ich habe alle geholt im Mutterschiff und auf der Erde...(Bin mir jedenfalls zu 100% Sicher,da ich immer mit Karte gespielt habe.Habe ja auch gedacht hätte alle in der Zitadelle geholt,aber dort war noch ne Dunkelheitskiste...entweder überseh ich eine oder liegt wirklich im Kontrollturm...(bin mir nichtsicher) Das mit den Rezepten kann ich wohl auch vergessen.. weiß nämlich niochtSo Ziemlich alles eig Werde nach den Missionen endlich Erde gechillt durchspielen alles sammeln...anfertigen...Ich weiß ja nun wo die meisten Truhen sind und was man nun machen muss(da ich ja durch euch und auch endlich mal wieder nachnem Jahr endlich auf den aktuellsten Stand bin).Und die Bt Leitfäden werde ich mir durchlesen und ma schauen welche von denen man verpassen kann und welche nicht.Dann zum schluss wird Chaos gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist eben noch eine frage eingefallen. Ich möchte bald die BT vom Lymle holen, bei der man die Queen unter 10mins. besiegen muss. Wenn ich während dem Kampf ins Menü(dreieck) gehe, zählt die Zeit dann weiter oder wird sie gestoppt solange das Menü geöffnet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mein die Zeit wird währent der menü führung angehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das wäre mir neu das da die zeit anhält :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glaub schon, dass die Zeit anhält, da der Kampf ja auch stoppt. Sonst verliert man doch den Überblick. Ich hab eine Frage zum Mutterschiff. Ab dem Zeitpunkt wo man fliehen muss und die Karte aufruft, sieht man 2 Schatzkisten in einem angrenzendem Raum. Da bin ich nicht rangekommen. Hätte man die zu einem früheren Zeitpunkt plündern müssen oder war ich wieder mal blind und hab bei der Tür was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 2 Kisten musstest du schon früher holen. In dem 1. Nebeligem Raum mit den roten Lasern gibt es 2 Wege. Wenn du den unteren gegangen wärst, hättest du jetzt die 2 Kisten. Der obere Weg ist der, der zum Boss führt. Ob du da noch hinkannst, wenn du schon fliehen musst weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 2 Kisten musstest du schon früher holen. In dem 1. Nebeligem Raum mit den roten Lasern gibt es 2 Wege. Wenn du den unteren gegangen wärst, hättest du jetzt die 2 Kisten. Der obere Weg ist der, der zum Boss führt.Ob du da noch hinkannst, wenn du schon fliehen musst weis ich nicht. Danke! Weiß sogar welchen Ort du meinst, hab ewig überlegt ob ich unten gucken soll, aber wollte da raus Das merk ich mir für den 2ten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kein Problem^^ Bin auch grad beim Mutterschiff, deswegen weiß ich das so genau. Mache grad meinen 2. Run für Faizes BTs auf Earth. Edit: Also ich bin jetzt an der Stelle, an der du vorhin warst und sehe, dass man nichtmehr dahin kann, wenn man den Boss besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 an der stelle musste ich zum ersten mal einen sicherheits-savegame laden. ich habe die gewohntheit immer zuerst hoch zu gehen btw oben zu suchen, dann unten. jedoch hätte ich an der stelle noch die BTs mit den mechanischen teilen machen sollen. -.-* zum glück kann man das auch im 2. run machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin grad in Tatroi angekommen und bin gleich mal in den Waffenladen gegangen um mir das Bastardschwert zu kaufen, aber jetzt sehe ich, dass ich gar keinen Silberer habe. Den hatte ich bei meinen anderen Spielständen sonst immer, als ich in Tatroi angekommen bin. Jetz weiß ich nicht, woher ich den Silberer sonst immer hatte und glaube, dass ich auf dem Cardianon-Mutterschiff oder der Erde eine Kiste vergessen habe. Kann mir jemand sagen wo ich den Silberer bekomme?(ausser natürlich im Laden) Edit: ok Hat sich erledigt. Hatte noch nen Extra-Spielstand für Bacchuss Robotik gegenständen angelegt. Hab den einfach geladen und nachgeschaut und die Kiste im Mutterschiff entdeckt. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 an der stelle musste ich zum ersten mal einen sicherheits-savegame laden.ich habe die gewohntheit immer zuerst hoch zu gehen btw oben zu suchen, dann unten. jedoch hätte ich an der stelle noch die BTs mit den mechanischen teilen machen sollen. -.-* zum glück kann man das auch im 2. run machen. Klingt bekannt^-^ Hab auch schon soviel verpasst, dass ich wenigstens die Truhen im ersten Run machen wollte. Auch verpasst, nun heißts nur noch spielen und genießen und im 2ten Run mal ein bißchen Konzentration;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 boah, truhen/mobs/quests und endings verpassen wäre jetzt das schlimmste. bin mitten in der story und bisher alles perfekt erledigt. die battletrophies für faize werden genau notiert. sonstige BTs können andersmal geholt werde da sie auf dem system gespeichert werden und von jedem spielstand abrufbar sind. mich verwirren nur die quests mit den diebstahl skill, jemand sagte hier, dadurch verbaut man sich noch keine endings. hoffe das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hilfe, stecke gerad fest Bin mit meinem Bunny nach Roak: Astral Desert, dann Richtung Tropp Area. Dort bin ich abgestiegen. Ich muss jetzt nach Tropp und finde nirgends ein Bunny. Kann nicht nach Tropp rein, nicht nach Roak zurück und zum Purgatorium wollte ich noch nicht. Wie komm ich denn aus dem Schlamassel raus? Renn da schon eine Stunde wie doof rum...nirgends ein Bunny EDIT Hab das gerad gefunden "Yeah... that cave leads right outside of tropp... one of the two ways to get there, and the only way to get there if you're not on a bunny." Heißt das, ich kann da durchgehen ohne Story fortzusetzen und ab nach Tropp? EDIT #2: Hat sich erledigt, bin so doof ;P Dachte man landet sofort im nächsten Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.