Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein wenig gegooglet und scheinbar sind das die einzigen verpassbaren Quests. :smile:

hab ich gestern auch mal gemacht :)

hab zur zeit 151 quests fertig und muss noch 45 machen, bin dann auf 196... nur hab ich gelesen das es wohl 201 quests gibt.... zählen die quests von Santa denn mit für die Trophie?!

weil das sind meines wissen nach 6 stück und das würde ja dann genau passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha xD ja ich glaube genau das wird bei mir auch zu nen großen Problem werden ^^

hab mit Arumat gestern 100 Kolosseums kämpfe gemacht und ich konnte den mist nicht mehr sehen.....^^ das ganze is einfach so derbe eintöhnig ^^ naja mal gucken wie lange ich das durchhalte :banghead:

aber hab ja noch mindestens 2 Durchgänge vor mir, von daher kann ich mir das ja schön aufteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt auch seit einiger Zeit SO4 und bin total begeistert von dem Game. Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen die mir hoffentlich einer beantworten kann.

Wofür genau bekommt man eigentlich KP? Ich weiss das man beim Sammeln von Pflanzen und beim Bergbau Gruppen KP erhält und bei den Überfallkämpfen den Bonus für KP. Aber wann genau bekommt man die KP für den einzelnen Char?

Ich verusuche im ersten Durchlauf alle Kisten zu sammeln, alle Aufträge zu erfüllen und alle Rezepte zu holen. Kann ich irgendwo sehen wie viele Kisten ich schon gesammelt habe oder welche Aufträge ich schon erfüllt habe?

Ich habe beim Rezepte entwickeln einige Rezepte entwickelt die in der Liste die einfach mit ????????? angezeigt werden. Bekomme ich raus was sich dahinter verbirgt oder muss ich die Sachen dazu bauen?

Die letzte Frage ist wohl etwas Spoilerlastig darum verpacke ich die mal ;)

Ich bin gerade zurück auf Aoes gekommen. Hier verlässt ja Faize die Gruppe und wird durch Arumat ausgetauscht. Gibt es Rezepte zu entwickeln für die ich zwingend Fazie benötige die ich somit jetzt nicht mehr machen könnte? Dann würde ich lieber bei einem früheren Spielstand wieder laden und das vorher noch machen.

Oder gibt es sonst etwas das ich mit Fazie hätte machen sollen bevor er die Gruppe verlässt? (Mal Abgesehen von den PA´s)

Wäre super wenn mir einer die Fragen beantworten könnte. Weitere folgen vielleicht noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Die KP werden dir als Gruppen KP gutgeschrieben und können somit für jeden Charakter eingesetzt werden, wenn du im Boost Menü bist musst du mal in die Ecke schauen da stehen persönliche und Gruppen KP und oben in der Info Leiste die jeweilige taste die du drücken musst

Frage 2: Du kannst dir eine Logbuchtafel herstellen und in die Calnus stellen, damit siehst du wieviel Truhen Prozentual du schon bekommen hast, sowie die auflistung wieviel Missionen du erledigt hast (anzahl)da steht dann aber auch kein vergleich dabei wieviel du noch machen musst)

Frage 3: Sobald du einen ????????? gegenstand das erste mal gebaut hast siehst du dann was sich dahinter verbarg und die ??????? werden durch den namen ersetzt

Frage 4:

Meines Wissens musst du bei Faize nur darauf achten all seine Degen zu lernen, also er + Edge + X , sämtliche Alchemie/esoterik sachen müssten auch mit Arumat machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten :)

Das man die Gruppen KP auch für die individuelle Skillung einsetzen kann wusste ich ;) Nur wie man die persönlichen KP für den einzelnen Char bekommt ist mir noch ein Rätsel. Wenn ich durch die Überfallkämpfe den Bonus für KP´s erhöhe muss sich der ja auch irgendwo auswirken. Oder gilt der dann auch fürs Sammeln von Pflanzen bzw. an den Mienen?

Das mit der Logbuchtafel war mir neu. Hört sich gut an. Werde ich mir gleich mal eine bauen. Bisher habe ich nur die ersten beiden Verkaufsautomaten rumstehen.

Gibt es da noch irgendwelche Sachen die man sich für die Calnus bauen sollte?

Und nochwas .... ;)

Ich spiele derzeit im Schwierigkeitsgrad Galaxy und habe eigentlich vor auf Platin zu spielen. Ist das viel schwerer als der Earth Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die Platin? Sonst muss ich mir überlegen nochmal auf Earth zu spielen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Die Individuellen Kp bekommst du immer nur bei einem Lvl Aufstieg des Charakters, die Gruppen KP bekommst du durch Ernten, Abbauen etc pp ODER durch das Bonusboard, wenn du dort die Überfälle provozierst bekommst du die grünen Felder, diese sind dann aber in der Endabrechnung nicht als Multiplikator zu verstehen, sondern du bekommst die gezeigt Anzahl als gruppen KP nach dem kampf gut geschrieben. Bsp.: x2 = 2 Gruppen KP

Ich hatte auch nur die beiden Automaten, sowie die Logbuchtafel, es gibt noch viele andere Sachen aber das sind dann doch eher Gimmicks wie ich finde. Jukebox, Stimmungssteine etc.

Naja die Platin definiert sich eigentlich komplett über die battle Trophy von Lymle bei der du mit ihr die Queen in unter 10 minuten den letzten Schlag verabreichen musst. (hi@neue foren news O.o) Alles andere ist eher irrelevant, und in Lymles BT Guide im Forum steht das die Queen sowohl auf Galaxy als auch auf Earth in unter 10 Minuten mit ihrer ersten Form gut zu legen ist, also würde ich an deiner Stelle ruhigen gewissens mit dem Spielstand weiter machen, ausser dir fehlt irgend ein Rezept.... wie mir... dann darfst nochmal ran^^

Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...