Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Puh, wasn Brocken O.o Gabriel so eben erledigt^^ Man wie raffiniert sich immer sofort auf die Sarah zu stürzen sobald ich sie wiederbelebt habe -,- Als ob dem das was genützt hätte, hab mich mit reanimatoren und erweckungselexieren bewappnet :D Dank meiner Zornkombos konnte ich endlich ma ungestört in Ruhe Schaden austeilen. Allein schon in den Zornmodus zu kommen war ja nicht so einfach. Wenn ichs mal geschafft hab, war ich tot xD

Nun ja, bei Meracle und Baccus hab ich schon das Lv cap erreicht^^ Ich denke das ist bei den anderen auch noch gut zu schaffen mindestens 50 Kampftrophys zu holen...

So, nun werd ich mir ma den WD angucke ^^

Was die Kistensache angeht, habe jetzt 99,02%. Wv kisten könnten mir noch fehlen?

Sollten 4 Stück sein.

Mit dem Wasserring öffnet man zB 5 Stück, eine auf Nox hast du, wieviel hast sonst noch damit geöffnet? kannst einfach mal bei den Ladungen schauen (solang du noch net im WD warst), da kann man das gut verfolgen.

kannst einfach mal bei den Ladungen schauen (solang du noch net im WD warst), da kann man das gut verfolgen.

Was meinste mit Ladungen? Ich war schon kurz im WD O.o

Ich denke Feuerkisten hab ich alle aufgemacht. Wenn mir wirklich 4 Kisten fehlen, da frag ich mich echt wo die sind. Weil so doof kann ich nun wirklich nicht sein auf Erde oder mutterschiff so viele Kisten übersehen zu haben. Es wäre denkbar eine verpasst zu haben. Aber 4 Stück. Die könnten vielleicht alle auf einen Haufen wieder doof rumstehen. Ich hab schon Kisten gefunden, an dessen Orten ich wirklich nicht mit gerechnet hab^^

Ja, ist echt übel. :banghead: Aber immerhin habe ich die BT für 2 Drops hintereinander zum Glück schon. Wenn die Droprate nämlich so bleibt, würd ich die ja nie bekommen.

Farme ich vielleicht am falschen Ort? Bin auf dem Cardianon Mutterschiff und hau immer diese blauen Roboter um, da sind in einem Raum 3 ziemlich auf einem Fleck. Woanders hab ich das Gefühl, dass es noch länger dauert.

Naja, ich hab da nun erst einmal einen Speicherpunkt angelegt und mit der Story weitergemacht, da wird man ja sonst total irre.

So ich bin nun auch endlich fertig mit Star Ocean. Und habe die Platin trophie grade bekommen. Bin richtig stolz auf mich und nochmal danke an alle in diesen forum oft wuste ich nicht weiter konnte mir aber öfters hir was aufschnappen^^ wünsche noch allen viel erfolg bei der paltin jagt.

wow glückwunsch. Ich habe jetzt auch vor mir die platin zu holen solange ich noch so versessen aufs spiel bin^^ so ganz unmöglich scheints mir nun doch nicht mehr wie ich am Anfang dachte. Wenn ich da ma Platin kriege, ist das definitiv meine am härtest erkämpfte Platin

Aber ich bin grad etwas verwirrt. Hab ja noch mal angefangen und ich kam in Lemuris in ein Gasthaus mit 2 Kisten. Die eine war schon geöffnet, die andere war zu. Ich weiss nicht ob das ein Bug ist mit der geöffneten Kiste. Nicht das mir am Ende des Spiels diese fehlt. Weiss nicht obs Triom oder Woodley war. Und nein ich hab sie nicht geöffnet vorher. War mein erster Besuch in dem Gasthaus.

So ich bin nun auch endlich fertig mit Star Ocean. Und habe die Platin trophie grade bekommen. Bin richtig stolz auf mich und nochmal danke an alle in diesen forum oft wuste ich nicht weiter konnte mir aber öfters hir was aufschnappen^^ wünsche noch allen viel erfolg bei der paltin jagt.

Meinen Respekt! Ich bin ehrlich gesagt auch auf Platin aus, aber man weiß ja nie. :biggrin5:

Bin grad ein wenig an den Bts dranne. Also es is mir Schleierhaft wie ich den exakten Schadenswert erzielen soll. Also ich glaube da gehört wohl schon etwas glück dazu^^

Diese BTs sind echt blöd. Gestern habe ich die 3 von Bacchus geschafft, wo man den Gegner mit exaktem Schaden besiegen muss. Ist alles eine Frage der ATK-Justierung.

Welche Quests sind eigentlich verpassbar? Die auf Aeos und die im ersten Dorf von Lemuris, sonst noch welche? :confused1:

gute frage ^^ würde mich auch mal interessieren.... hab bestimmt auch welche verpasst :redface:

sagt mal, kann mir wer sagen wo im Sanktuarium auf EN II diese "versteckte" erntestelle is??? ich find da null.... keine ahnung ob ich mich sooo glatt anstelle :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...