Zockergirl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Puh, wasn Brocken Gabriel so eben erledigt^^ Man wie raffiniert sich immer sofort auf die Sarah zu stürzen sobald ich sie wiederbelebt habe -,- Als ob dem das was genützt hätte, hab mich mit reanimatoren und erweckungselexieren bewappnet Dank meiner Zornkombos konnte ich endlich ma ungestört in Ruhe Schaden austeilen. Allein schon in den Zornmodus zu kommen war ja nicht so einfach. Wenn ichs mal geschafft hab, war ich tot Nun ja, bei Meracle und Baccus hab ich schon das Lv cap erreicht^^ Ich denke das ist bei den anderen auch noch gut zu schaffen mindestens 50 Kampftrophys zu holen... So, nun werd ich mir ma den WD angucke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Was die Kistensache angeht, habe jetzt 99,02%. Wv kisten könnten mir noch fehlen? Sollten 4 Stück sein. Mit dem Wasserring öffnet man zB 5 Stück, eine auf Nox hast du, wieviel hast sonst noch damit geöffnet? kannst einfach mal bei den Ladungen schauen (solang du noch net im WD warst), da kann man das gut verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 kannst einfach mal bei den Ladungen schauen (solang du noch net im WD warst), da kann man das gut verfolgen. Was meinste mit Ladungen? Ich war schon kurz im WD Ich denke Feuerkisten hab ich alle aufgemacht. Wenn mir wirklich 4 Kisten fehlen, da frag ich mich echt wo die sind. Weil so doof kann ich nun wirklich nicht sein auf Erde oder mutterschiff so viele Kisten übersehen zu haben. Es wäre denkbar eine verpasst zu haben. Aber 4 Stück. Die könnten vielleicht alle auf einen Haufen wieder doof rumstehen. Ich hab schon Kisten gefunden, an dessen Orten ich wirklich nicht mit gerechnet hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ladung = Aufladungen?! >.< Wenn du da 5 von 10 hast, aber noch net im WD die Kristalle hattest wo du die Ringe einsetzen musst, kannst halt schonmal so sehen ob du alle Feuerkisten geöffnet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Boah, Drops farmen dauert ja ewig. Ich habe mit Bacchus bereits 999 Robotergegner gekillt, aber grad mal die BT für 20 erbeutete Drops. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Boah, Drops farmen dauert ja ewig. Ich habe mit Bacchus bereits 999 Robotergegner gekillt, aber grad mal die BT für 20 erbeutete Drops. :emot-what: Also so krass schlecht war selbst meine Droprate nicht. Ich hoffe für dich, dass es besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, ist echt übel. Aber immerhin habe ich die BT für 2 Drops hintereinander zum Glück schon. Wenn die Droprate nämlich so bleibt, würd ich die ja nie bekommen. Farme ich vielleicht am falschen Ort? Bin auf dem Cardianon Mutterschiff und hau immer diese blauen Roboter um, da sind in einem Raum 3 ziemlich auf einem Fleck. Woanders hab ich das Gefühl, dass es noch länger dauert. Naja, ich hab da nun erst einmal einen Speicherpunkt angelegt und mit der Story weitergemacht, da wird man ja sonst total irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habs im Mutterschiff in dem Raum gemacht, wo die Heilkugel und der Shop ist. Da war glaube ich immer nur eine Gegnereinheit. Aber ich hatte dafür immer so ca. 6 Drops pro halbe Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So ich bin nun auch endlich fertig mit Star Ocean. Und habe die Platin trophie grade bekommen. Bin richtig stolz auf mich und nochmal danke an alle in diesen forum oft wuste ich nicht weiter konnte mir aber öfters hir was aufschnappen^^ wünsche noch allen viel erfolg bei der paltin jagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wow glückwunsch. Ich habe jetzt auch vor mir die platin zu holen solange ich noch so versessen aufs spiel bin^^ so ganz unmöglich scheints mir nun doch nicht mehr wie ich am Anfang dachte. Wenn ich da ma Platin kriege, ist das definitiv meine am härtest erkämpfte Platin Aber ich bin grad etwas verwirrt. Hab ja noch mal angefangen und ich kam in Lemuris in ein Gasthaus mit 2 Kisten. Die eine war schon geöffnet, die andere war zu. Ich weiss nicht ob das ein Bug ist mit der geöffneten Kiste. Nicht das mir am Ende des Spiels diese fehlt. Weiss nicht obs Triom oder Woodley war. Und nein ich hab sie nicht geöffnet vorher. War mein erster Besuch in dem Gasthaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 gibt glaube noch eine oder zwei weitere die offen sind, obwohl man selber nix daran gemacht hat. Und nein die zählen net für die 100%, natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gut, also wenn das normal ist, dann bin ich ja beruhigt^^ Hätte ja sein können das es sich dabei um ein Bug handelt^^ Bin grad ein wenig an den Bts dranne. Also es is mir Schleierhaft wie ich den exakten Schadenswert erzielen soll. Also ich glaube da gehört wohl schon etwas glück dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So ich bin nun auch endlich fertig mit Star Ocean. Und habe die Platin trophie grade bekommen. Bin richtig stolz auf mich und nochmal danke an alle in diesen forum oft wuste ich nicht weiter konnte mir aber öfters hir was aufschnappen^^ wünsche noch allen viel erfolg bei der paltin jagt. Meinen Respekt! Ich bin ehrlich gesagt auch auf Platin aus, aber man weiß ja nie. Bin grad ein wenig an den Bts dranne. Also es is mir Schleierhaft wie ich den exakten Schadenswert erzielen soll. Also ich glaube da gehört wohl schon etwas glück dazu^^ Diese BTs sind echt blöd. Gestern habe ich die 3 von Bacchus geschafft, wo man den Gegner mit exaktem Schaden besiegen muss. Ist alles eine Frage der ATK-Justierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 gratz LeonKenny, kannst dir nun cross edge vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 cross edge hab ich schon seit längern fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Cool. Herzlichen Glückwunsch. Wieder jemand der es durchgezogen hat.^^ Und Cross Edge hast du ja auch schon. Bleibt ja bei dir wie bei mir erstmal nur WKC übrig:biggrin5:. ich glaub wenn ich das nächste Mal an der PS3 bin(Montag) muss ich dich ma adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja kannste machen freu mich über freundschaftsanfragen WKC wolt ich ihrgennt wan mal anfangen kan man dan auch zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Welche Quests sind eigentlich verpassbar? Die auf Aeos und die im ersten Dorf von Lemuris, sonst noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Welche Quests sind eigentlich verpassbar? Die auf Aeos und die im ersten Dorf von Lemuris, sonst noch welche? gute frage ^^ würde mich auch mal interessieren.... hab bestimmt auch welche verpasst sagt mal, kann mir wer sagen wo im Sanktuarium auf EN II diese "versteckte" erntestelle is??? ich find da null.... keine ahnung ob ich mich sooo glatt anstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die versteckte Stelle die ich kenne ist an der großen Wurzel hinter der Plattform, ob es noch eine gibt weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.