Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Die Astral Höhlen sind ein Höhlensystem, die Tatroi mit Astral City verbinden. Du findest beide Höhleneingänge in den jeweiligen Städten.

Allerdings kannst du da ohne weiteres nicht rein. Zuerst musst du(wieder mal) Sarah aus dem Purgatorium retten. Dann musst du zurück nach Astral City. Am besten Sarah mit in die Gruppe nehmen und zur Rittergilde gehen. Sprich dort mit Lias, dem Ritter.

Bei ihm startet die "Ogre Battling" Quest. Du musst erst 30 Ogre töten. Findest du in der Wüste. Wenn du das geschafft hast, sprichst du nochmal mit Lias und schaltest die "Rumble in the Caves" Quest frei.

In dieser Quest betrittst du dann die Höhle. Musst dort nen optionalen Endgegner besiegen. Nach der Quest kannste in die Höhle rein und raus wie du lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ja die 30 Oger hab ich ja schon gekillt und Lias sagte ja ich solle zu den Astral Höhlen. Hab aber kein Schimmer wo ich dazu hin muss^^ Hm, komm ich von der Stadt aus hin? Hab zuerst in der Wüste herumgesucht. Ansonsten hab ich ne Vermutung. Naja, werd ich moin ma ausprobieren^^

Boah ich seh grad, hast du wirklich Platin in Star Ocean? :eek6: Das du die Nerven dazu gehabt hast, das so lange durchzuhalten^^ Die Platin is ja so verdammt Zeitaufwendig^^

Außerdem hab ich bestimmt wieder ein paar Quests verschusselt oder übersehen. Ich bräuchte echt ne Itemliste wo ich was finde und so. Aber nicht auf englisch. Daraus werd ich nich schlau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja die 30 Oger hab ich ja schon gekillt und Lias sagte ja ich solle zu den Astral Höhlen. Hab aber kein Schimmer wo ich dazu hin muss^^ Hm, komm ich von der Stadt aus hin? Hab zuerst in der Wüste herumgesucht. Ansonsten hab ich ne Vermutung. Naja, werd ich moin ma ausprobieren^^

Boah ich seh grad, hast du wirklich Platin in Star Ocean? :eek6: Das du die Nerven dazu gehabt hast, das so lange durchzuhalten^^ Die Platin is ja so verdammt Zeitaufwendig^^

Außerdem hab ich bestimmt wieder ein paar Quests verschusselt oder übersehen. Ich bräuchte echt ne Itemliste wo ich was finde und so. Aber nicht auf englisch. Daraus werd ich nich schlau^^

Hehe, jo ich bin der erste von momentan dreien, die diese Platin in diesem Forum bisher geholt haben. Die anderen beiden sind FranzKraus84 und Deunan_Knute. Wir warten ja sehnlichst schon auf unsere Nachfolger.^^

Aber da tut sich nix.

Und, ja sie ist verdammt zeitaufwändig. Aber ich hab vor gut ner Woche White Knight Chronicles angefangen und das wird SO4 nochmal um längen toppen.

Das mit Item-listen usw. auf Deutsch ist so ne Sache. Ich glaube nicht, dass du da was brauchbares finden wirst. Im deutschen Raum hat SO4 einen ganz schweren Stand. Du musst dich wohl oder übel durch englische Listen kauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Platin holen wird bei mir auch nichts bei Star Ocean. Ich denke ich hab einfach keinen Nerv für die Kampftrophys^^

Aber ich würde schon gerne ein paar % mehr schaffen^^ Wenigstens die Hälfte. Mal gucken wie weit ich komme. Hauptsache ist natürlich das mich die Lust nicht verlässt. Wenn ich zu lange und zu oft an dem Spiel hocke. Aber ich bin im Moment schon wieder stark süchtig nach dem Game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gestern auch versucht und bin gescheitert. Immerhin habe ich die Bäume soweit gebracht, dass sie zumindest 20x treffen. :biggrin5:

Ich habs sogemacht: Den betreffenden Charakter vor die Bäume gestellt, zu einem anderen Charakter gewechselt und den Ohnmachtstrank verabreicht, dann wieder schnell zum ohnmächtigen Charakter gewechselt und mich hauen lassen, aber dann sind die Bäume abgehauen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 Bonusdungeons. diesen und den Wandering Dungeon, der ist aber erst erreichbar nachdem du mindestens 1 mal gabriel besiegt hast.

Es gibt 7 Ebenen wie der name schon sagt, es ist aber nicht nötig alle am Stück zu machen, du kannst jederzeit raus und speichern wenn es dir zu heiß wird. der Fortschritt bleibt in diesem Dungeon bestehen, anders als im Wandering Dungeon, kurz WD, wo man immer wieder neu starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...