MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Sechs mal der Smiley in 3 Zeilen, das ist sogar für dich ein neuer Rekord Ich finde Sarah aber viel schlimmer, die braucht nur noch ein band um den Kopf und ne Kette mit dem Peace Zeichen um den Hals, die klingt als würde die dich den ganzen Tag lang nur den derbsten shit reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok das stimmt die is bissel dämmlich ^^ aber die labert nicht bei den kämpfen, ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Zantos ist unser "XD" User... In jedem Beitrag minimum 6-8mal "XD" Habs jetzt so ungefähr 6 Stunden gespielt 1Trophy den ersten Boss da besiegen -.- Jetzt bin ich bei der Krankheit, wo ich den Opa retten muss und zu dem Schiff laufen muss. Bis jetzt war alles sau easy bin Level 19 und ja..... die gegner fallen wie Mücken ich muss nur X spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wird schon schwerer ^^ wenn du enmal durch bist bzw beim den geheim dungeon bossen bist, der im 7 sterne dungeon. Das spiel ist anspruchsvoll von den Trophen her du brauchst ewig für alle ^^ mindestens 3 - 4 mal durchspielen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ungelogen, ich hing jetzt zusammengerechnet fast 2 Stunden dran so ein elendes Psynard-Ei zu bekommen. Es no no actividad muy bueno D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 guck doch welches mop das ist und welche rasse es hat den kannste es mit den kenntnissen wie zb Anthropolgie (für hummanoide feinde) auf 10 machen den bruste nur 2 bis 3 kämpfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Danke, erstens wusste ich das man PSYNARD-Eier von Psynards bekommt, zweitens dropen die sowas von selten, das selbst Meracles Ornitologie kaum was gebracht hat. Hast du dich um die Nebenquests gekümmert? Wenn nein: Viel Spaß bei dieser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bin erst gerade im mutterschiff in Lemuris musste die ganzen shop quest auch machen da muss man ewig suchen bis man alles hatt ohne baccus weil wenn Engegner tod kann ich das net mehr machen ^^ weißste zufällig wo die schiffdatei 21 ist im mutetrschiff ? soll hir wohl an nem computer sein oder war damit die raumbasis gemeint von den cardianer oder wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich sammle gerade blaue Rosen. Ich hasse Sammlereien, egal ob Tauben bei GTA, Explosionsscherben bei Infamous oder sonst irgendwas. Immer nur eine blaue Rose, zurück zur Calnus, zurück zum Heiligtum... Ätzend. Ausm Kopf weiß ich da leider nicht, sry. Aber gewöhn dir doch bitte mal diese vielen Smileys ab, so viel lustiges gibt es in deinem Post nicht, das auch nur ein einzige gerechtfertigt wäre Sry das ich das sagen muss, aber ich bin sicher nicht der einzige den sowas stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab shop quest in aeos vergessen komm net mehr zurück Boar ach egal ich fang nochmal von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Shop Quests zählen dazu, hab ich auch im LF vermerkt. Haste die in Triom gemacht bevor du den Lemuris Boss gekillt hast? Wenn nicht kannste dir den gesamten Rest eh sparen. Nach Aeos kann man erst nicht mehr, wenn man nach dem Cardianon Mutterschiff EN II auswählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ok war ja eh nicht weit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich spiel es das erste Mal einfach durch ohne irgendwas per Zwang zu suchen oder Quests zu erledigen das mach ich beim 2 3 4 ten durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich wills hinter mir haben beim letzten mag ich net bis zu Ätherqueen spielen das wäre mir ein wenig zu crasy kennst schon aus star ocean 3 auf ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also daszusamensuchen der Zutaten für die Begräbnissträuße ist ätzend, aber immerhin habe ich jetzt dafür gesorgt alle endings zu bekommen. Jetzt erstmal einkaufen, und später dann Nox unsicher machen und Satanel schnetzeln Danach folgen dann Shop-Quests, Arena und die Bonusdungeons, bin mir zudem ziemlich sicher keine Truhe verpasst zu haben, auch wenn ich diese Möglichkeit immer im Hinterkopf habe. So oder so: Es macht immer mehr spaß, Je mehr Skills, desto lustiger die Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mache gerade ne liste wo alle element kisten sind könntest den ja nochmal gucken wenn sie fertig ist ^^ ein teil ist schon in meinem tips und tricks drinne, aber nicht viel, kannst ja mal nachgucken später ^^ und viel spass mit dem wandering dungeon, der ist beschissen da mach ich leiber 20 mal den 7 sterne dungeon *XDerzwungen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 die Beben-Sense von Arumat ist ja mal der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hmm Arumat eine sache für sich ^^ find den erst gut wenn er den skill aus dem 7 sterne dungeon hatt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Edge mit einer atacke 99999 nagut die tech lernt edge erst mit 80 oder so ^^ aber ich level jetzt eh alle chars wegen den kampf trophs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Edge mit einer atacke 99999 nagut die tech lernt edge erst mit 80 oder so ^^ und was hat dein schwert für einen angriffs wert, das du zur zeit trägst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.