Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

So Gegner nr 1 der to do Liste Ashley ist erledigt, bleiben noch 2, gabriel hab ich mal kurz mit meiner Standard gruppe angeschaut, der hat mich zerlegt... muss nun 100 lvl myuria und sarah sowie reimi nachziehen, um die Sache ein wenig zu vereinfachen...

Und ich habe das dumme gefühl das ich tatsächlich ein 5tes mal durchspielen müsste weil ich nicht alle Rezepte hab/erkunde iwie.....

Wenn ich gabriel legen sollte, muss ich danach nochmal lvln oder sind die anfänglichen Gegner im WD dann auch machbar?

Die anfänglichen Gegner im WD sind ohnehin ein Witz, nur einige der Bosse können nochmal gefährlich werden, besonders der inkarnierte Armaros. machbar ist es allerdings, wenn die in der lage warst, gabriel zu legen.

So oder so musst du vor der EQ erstmal in den WD reinschnuppern, um spezielle Drops wie den Stein der Weisen und die Kaiserdrachenschuppe zu bekommen, die du für mächtige Rüstungen brauchst. (Ein drop reicht natürlich, klonen ist dein bester Freund)

so wies aussieht müsste ich für platin wirklich nochmal anfangen, mir fehlt anscheinend nen schwert rezept, wenn ich eben die englische lsite richtig überflogen hab und meine ingame sachen in etwa im kopf habe, deshalb werd ich wohl nurnoch bis santa machen und dort alle nebenquests fertig machen und die die noch ausstehen, damit ich wenigstens iwas aus dem spielstand noch machen kann, auch die hoppler werde ich mir noch antun, weil das vieh schon an die 80 kuchen vertilgt hat....

Autsch, das ist ärgerlich :/ Sorry für dich.

Aber wenn du bis Santa machen willst, dann wegen den Waffen, oder? Wobei, wenn dir ein Schwert Rezept fehlt wäre auch das unsinnig. Zumal du eh nen Arsch voll Geld für alle Waffen brauchst.

Ich selbst habe auch ne Frage: Muss man Bachus spielen, um die den Counter für die Maschinengegner-Drops zu erhöhen? Und zählen metall-Abschaum zu Maschinen-Gegnern?

Santa hat 4 oder 5 quests, die will ich machen und halt noch die 100% truhen in dem Spielstand...

Glaube nur die Affen sind maschinen gegner (Bots auf Mutterschiff natürlich ausgenommen), Abschaum wird glaube ich als Humanoide typisiert, kann man ja aber ganz fix in der Monsterdatenbank nachsehen.

Was die dropchance erhöhung angeht...... ich bin immer davon ausgegangen das die person nur in der aktiven gruppe sein muss, aber obs nun wirklich reicht oder du sie selber am schluß steuern musst kann ich dir natürlich nicht sagen.

Welches Rezept fehlt dir denn Martin?

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Meines Wissens sind Rezepte für Schwerter nicht wirklich verpassbar. Habs aber nur selber kurz überflogen.

Edit: Abschaum und Diebesabschaum sind Humanoide, der Metallabschaum ein Robotik Gegner. Theoretich kann man mit Bacchus auch Thorsteine farmen an Metallabschaumen um seine 255 Drops zu bekommen, aber schneller ist es nicht.

Das Sturmschwert wohl..... <.<

hau gleich die PS3 an und vergewissere mich aber bin mir da scho sicher das es das ist

EDIT: Jep es ist die Sturmschneide...... mal schauen ob ich mich noch 2 mal motivieren kann dann, hab ja noch den split den ich auch noch machen muss....

das einzig positive wäre halt das ich alle PAs links liegen lassen kann und nur die Nebenmissionen wieder machen muss wo es auch Rezepte für gibt, das spart unmengen an Materialien, womit ich dann auch schneller alles selbst schmieden kann.

tjo, hab heut dann mal mein neu erworbenes heavy Rain gespielt, bischen Abwechslung hilft denke ich für die Motivation, das ist einfach nur Bombe das Spiel :o

Hab auch schon im ersten Durchlauf 46% bekommen, also is dort Platin auch relativ schnell gemacht, da muss Star Ocean nicht so lang auf mich warten.^^

P.S. Der Mann hat Geschmack *auf Signatur verweis*

Ich schon wieder:biggrin5:

Weiß jemand, wo ich Sternensaphire herbekomme? Ich hab irgendwo gelesen, das die von der Verratenen Bestie im Palast der Schöpfung gedroppt werden. Jetzt kämpfe ich seit gut fünf Stunden mit diesen Viechern und bekomme immer nur Sternenrubine:banghead:.

Oder findet man die anderswo?

Versuche es mal bei den abbaustellen auf nox am besten die bei den speicherpunkt wo man den brief bekommst da kannste speichern und dan abbauen bei alle die in der nähe sind haste keins bekommen lade den spielstand neu. Kann die aber nicht zu 100% sagen dass man die da bekommt weiß nicht mehr.

Macht es was aus, wenn ich andere bestehle, oder kann ich munter alle ausnehmen? Meine Charas mal ausgenommen, dass ich die nicht beklauen soll weiss ich.

In dem Spieldurchgang, wo du auf die Endings hinarbeitest, würde ich es lieber mal sein lassen. Die Ausnahmen bilden hier 2 Quests, für die das Stehlen leider nicht vermeidbar ist. Aber 2x ist noch verschmerzbar.

Wenn du aber nicht auf Endings spielst, kannste die Leute wie du Lust und Laune hast ausnehmen.

So heut Vormittag nach Star Ocean Auszeit weiter gespielt.

Sarah, Myuria und Reimi nachgelevelt und dann nochmal Gabriel entgegengestellt.

Boah hat meine Reimi den zerfetzt, hab keine 5 Minuten gekämpft, gemeinsam mit Arumat, der tat mir richtig Leid der Gabriel :o

Hät die wohl nichtmal auf 155 ziehen müssen, wäre wohl auch lower gegangen. :)

Glaub 6 mal hat er jemanden getötet, 2 davon hab ich selbst verschuldet weil ich Sarahs Lähmung zu lang ignoriert habe.

Dann werde ich mal sobald ich wieder Zeit hab zum spielen, den WD suchen und wie schonmal geschrieben noch die Truhen/Missionen fertig machen auf dem Spielstand.

Aber WD werd ich ja eh viiiiel zeit mitbringen müssen, wars nicht so? Wie lang brauch man denn ca. als frischer WDler bis Santa?

EDIT: Ich hoffe die truhen im WD zählen mit in die Trophy rein, sonst hab ich ein problem :o

So heut Vormittag nach Star Ocean Auszeit weiter gespielt.

Sarah, Myuria und Reimi nachgelevelt und dann nochmal Gabriel entgegengestellt.

Boah hat meine Reimi den zerfetzt, hab keine 5 Minuten gekämpft, gemeinsam mit Arumat, der tat mir richtig Leid der Gabriel :o

Hät die wohl nichtmal auf 155 ziehen müssen, wäre wohl auch lower gegangen. :)

Glaub 6 mal hat er jemanden getötet, 2 davon hab ich selbst verschuldet weil ich Sarahs Lähmung zu lang ignoriert habe.

Dann werde ich mal sobald ich wieder Zeit hab zum spielen, den WD suchen und wie schonmal geschrieben noch die Truhen/Missionen fertig machen auf dem Spielstand.

Aber WD werd ich ja eh viiiiel zeit mitbringen müssen, wars nicht so? Wie lang brauch man denn ca. als frischer WDler bis Santa?

EDIT: Ich hoffe die truhen im WD zählen mit in die Trophy rein, sonst hab ich ein problem :o

Die Truhen aus dem WD zählen nicht.

Und wann du Santa triffst ist mehr oder weniger Zufall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...