Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Man hätte dann den Count von dem Spielstand den man halt lädt, in diesem Falle alles was bis zu diesem Spielstand geschah, bevor man die Wahl zwischen den beiden hatte. Deswegen machen die meisten einfach alle BTs außer die von F., laden den Spielstand, zocken wieder bis zum Ende und holen dann die von F. nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haha, sahariel war einfacher als ich dachte. reimi - nichts tun (kettenkombos) bacchus - alleine mit voller kraft lymle - aus schwierigkeiten raushalten edge - nichts tun (kettenkombos) faize - nichts tun (EM-Bomben) sooo, erstmal mit reimi ihre ganze MP leergesaugt mit ihren kettenkombos. sie weeeit weg stehen gelassen und mit edge im nahkampf weiter kettenkombos umgespammt, bei 100% wut dann eine 6er zorn combo. noch einmal MP auf 90-100% geladen und nochmal diese aktion. nun war sahariel, genauso wie mein team schon halb tot. edge gegen faize ausgetauscht und alleine den boss gelegt. er hat ständig sein bauch gezeigt und jedesmal konnte ich eine bombe reinwerfen . im nahkampf konnte ich auch insgesammt über 10.000 dmg machen. er hatte keine chance. nach der 5. MP bombe war sahariel unter dem kill von faize eingetragen. 7 BTs in einem boss kampf, so stell ich mir das vor. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So 3ter Spieldurchlauf, also Chaos beendet. Das letzte Charakter Ende von Meracle hab ich bekommen, was mir noch fehlte, allerdings erneut das von Crowe nicht, was mich stutzig macht, weil ich die 4 Sachen gemacht hab, die in dem Guide stehen den ich verwendet habe.... Nun kann ich endlich das Spiel richtig angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So 3ter Spieldurchlauf, also Chaos beendet.Das letzte Charakter Ende von Meracle hab ich bekommen, was mir noch fehlte, allerdings erneut das von Crowe nicht, was mich stutzig macht, weil ich die 4 Sachen gemacht hab, die in dem Guide stehen den ich verwendet habe.... Nun kann ich endlich das Spiel richtig angehen Um Crowes bonus ende zu bekommen, musst du auch das ending von Reimi,Sarah und Meracle freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Um Crowes bonus ende zu bekommen, musst du auch das ending von Reimi,Sarah und Meracle freischalten. Würde mich mal interessieren wo du die Infos her hast. Da die Enden in Gewisser Hinsicht einen Zusammenhang haben, würde ich es nicht ausschließen, aber ich kann leider weder bestätigen noch widerlegen, weil ich alle in einem Durchgang geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Würde mich mal interessieren wo du die Infos her hast. Da die Enden in Gewisser Hinsicht einen Zusammenhang haben, würde ich es nicht ausschließen, aber ich kann leider weder bestätigen noch widerlegen, weil ich alle in einem Durchgang geholt habe. https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-how-do-i-get-crowe-and-faizes-ending/answers?qid=44374 https://starocean.wikia.com/wiki/Crowe_F._Almedio Ending In the hidden "Crowe ending", which is obtained by viewing Reimi's, Meracle's, and Sarah's endings as well as four specific Private Actions, Crowe finds himself on Roak sometime after the events of Nox Obscurus. There he meets Eleyna Farrence who tells him that she has predicted that he will marry her, although nothing really seems to happen after that. This ending is open to interpretation; however, it is heavily implied that he did, in fact, marry her, leading to popular speculations that Crowe is, in fact, the ancestor of Roddick Farrence. This also unlocks "Crowe's Ending". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 oh, supi, danke für die info, hatte sarah und meracle auf chaos , reimi leider nicht gepusht, naja dann weiß ich ja welche PAs ich auf Erde noch machen "muss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das was bartholomausbear sagt ist definitiv richtig. Erst Sarah, Reimi und Meracle holen, bevor man Crowe holen kann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auch eine frage zu den endings. laut einer quest in roak (vom ritter in der burg) soll man einen anderen ritter in der kneide mit dem diebstahl skill bestehlen. aber das widerspricht den richtigen weg der endings. was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Man muss 2 Mal für Quests andere Leute bestehlen. Wenn es bei den 2 Diebstählen bleibt, ist es kein Problem. Man soll nur tunlichst vermeiden jeden, der einem über den Weg läuft zu bestehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 War das nicht so,dass man nur die eigenen Charas nicht bestehlen durfte? wegen endings ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Glaube nicht. Kann aber nichts mit Sicherheit sagen, meine nur mal gelesen zu haben dass, wenn man zuviel klaut, Charas in der Gruppe sich negativ darüber äußern. 8Also Gesprächsfenster geht auf und der Chara sagt was). Hab selbst aber eh nie außer für Quests geklaut. Braucht man sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich kanns ja mal machen Zocke momentan auf Chaos und da ich die Endings(zum Glück) schon alle habe, hab ich eh nix zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 eieiei bin gerade ein wenig gefrustet , versuch seit über 2 stunden das ei zu farmen von den Vögeln im Sanktuarium, aber es will und will nicht droppen :-/ Nebenbei versuch ich mit Lymle 1234 Schaden zu machen das frustet auch seit 4-5 Stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 eieiei bin gerade ein wenig gefrustet , versuch seit über 2 stunden das ei zu farmen von den Vögeln im Sanktuarium, aber es will und will nicht droppen :-/ Nebenbei versuch ich mit Lymle 1234 Schaden zu machen das frustet auch seit 4-5 Stunden^^ Das EI hat mich auch gefrustet. Habe auch locker 2-3 Stunden gebraucht. Richtig ärgerlich war dann allerdings, das meine Freundin das Teil nach dem dritten kampf bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 eieiei bin gerade ein wenig gefrustet , versuch seit über 2 stunden das ei zu farmen von den Vögeln im Sanktuarium, aber es will und will nicht droppen :-/ Nebenbei versuch ich mit Lymle 1234 Schaden zu machen das frustet auch seit 4-5 Stunden^^ Ich meine das Ei ist der "absolute Rare-Drop" von den Vögeln und lässt sich nur mit Meracles? Skill farmen! Ohne Meracle und ohne Skill wird das Ei nicht gedroppt! Zock mit Meracle und skill die Drop-Fähigkeit von ihr vorher auf 10 (falls nicht bereits geschehen) und versuche es nochmal! Nun solltest du es bald haben! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @Franz , yoo hab ich eh, hatte auf earth alle +drop chance sachen als erstes gemaxt, selbst das hat mir bisher kein Glück gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, ok - Und auch Meracle in der Gruppe drin? Denn sonst greift der Skill meine ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 klaro und ja sonst klappts nicht! Hat sich aber nun erledigt, nach der enttäuschung gestern war es heut nach dem 3ten fight soweit Hab heut auch meine erste ????????? Waffe herstellen können, isn Bogen von Reimi, is bestimmt das schwächste unter den ?????????? Sachen^^ War auch mal im 7 star dungeon schonmal reinschnuppern, da gehts ja ordentlich zur Sache, werd nicht drum herum kommen meine Gruppe noch weit zu pushen. Arena geht mir übrigens extrem auf den Zeiger, also nicht Arena an sich, sondern das man immer ewig vorher mit der Anmeldung brauch... habt ihr euch auf nox obscurus aufgelevelt und seids dann in den 7 Sterne Dungeon gegangen? oder habts wo anders gelevelt? Ab welchem Lvl ungefähr seid ihr da rein? EDIT/UPDATE: Hat sich erledigt, ist mit 70 gut machbar Hab auch nochmal "fix" den Endgegner umgelegt, und mit nem anderen Guide auch alle Enden inkl. Crowe (der mir fehlte) endlich bekommen Lady Eleyna is aber echt geraderaus, kein bischen dezent, die Gute Aber super Ende, finds auch gut das das Spiel auskam ohne eine sterbende handelnde Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 :frown:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im 7 Sterne Dungeon in die nächste Ebene komme? Ich bin jetzt auf der ersten Ebene, gleich nach dem Eingang, habe alle Monster geplättet und jetzt weiß ich nicht weiter:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.