Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 du hast mal kurz angeschnitten dass wegen dieser Truhe 100% nicht beim ersten Durchgang möglich sind, es gibt aber Quellen die behaupten dass es möglich ist....Woran kann das liegen? Ich bin zwar noch nicht soweit vorangeschritten, solltest du aber recht und man trifft eine solche Truhe dort an dann hat sich die 100% ja im ersten durchgang schon erledigt ach und danke für die info mit den ringen. Kann auch sein dass ich mich irre. Aber laut eines FAQs kann man doch nicht mehr zurück ins Cardianon-Mutterschiff, aber dort war ich mir sicher zumindest eine Dunkelheitstruhe gesehen zu haben, und dan Ring dafür bekommt man ja erst später. Hm, laut der FAQ für die Boxversion gibts da doch nur ne Feuertruhe die man verpassen kann. Evtl. irre ich mich also, aber es gibt ja auf der PS3 anscheinend ein paar neue/andere Truhen. Also daher alles mit Vorbehalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann auch sein dass ich mich irre. Aber laut eines FAQs kann man doch nicht mehr zurück ins Cardianon-Mutterschiff, aber dort war ich mir sicher zumindest eine Dunkelheitstruhe gesehen zu haben, und dan Ring dafür bekommt man ja erst später.Hm, laut der FAQ für die Boxversion gibts da doch nur ne Feuertruhe die man verpassen kann. Evtl. irre ich mich also, aber es gibt ja auf der PS3 anscheinend ein paar neue/andere Truhen. Also daher alles mit Vorbehalt! auf dem cardianon mutterschiff gibts keine dunkelheits truhe. alles truhen gewesen die mann beim ersten mal holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zitat aufgrund eines Spoilers entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das kann man überall lesen das kein geheimnis aber wieso geibts du mir keine antwort auf meine frage ? und das spiel giebts schon ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 naja nur weil es das xbox game schon lange gibt heißt das noch lange ned das sich jeder gleich über alle storywendungen vorinformiert haben muss, von dem her ist der spoiler (zumindes im allgemeinen thread!) durchaus nicht notwendig auch ich bitte um abänderung (auch wenn ich schon an der stelle vorbei war) in thread zu bestimmten trophies oder im leitfaden hingen würde es mich ned stören wenn ich solche thread lese muss ich von spoilern ausgehen aber im allgemeinen les ich halt auch mal wenn ich das game noch nicht habe und mich nur informieren will wie es so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jo is ja io habs entfernt aber das zitat müsste noch gelöscht werden hätte trotzdem gerne ne antwort auf meine frage wenns geht bitte per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hätt auch eine Frage: hatte gestern für Edge etwas bekommen. Da ich grad bei der Arbeit bin kenn ich nicht mehr die genaue Bezeichnung aber ich versuchst zu erklären: Für seinen Stil (habe Stil mit den Blindsidebonusse) habe ich gestern einen weiteren Bonus bekommen. Da stand "Blindside während des Angriffs möglich". Was genau bedeutet das? kann ich jetzt wenn ich Angreife Blindside machen? danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 damit ist gemeint während der gegner angreift bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab ich mir auch gedacht. Hatte dann probiert zu laden und als er mich angegriffen hat war es unterbrochen. Hab es mehrmals versucht aber hatte bis jetzt nie funktioniert. Vielleicht braucht man mehr SLD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm kp wie heist das den genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kann ich dir leider auch noch nicht sagen, weil ich wie gesagt noch auf der Arbeit bin. Aber wenn ich heut Abend nach hause komme werde ich versuchen die Frage detaillierter zu gestalten=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kannst mir ja den im psn schreiben Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ah oder so. Dank dir Redex07 ist meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also es wird wohl noch etwas Zeit vergehen bevor ich anfangen kann auf Universum zu spielen, da ich mich bemühe sämtliche Quests und Schatzkisten zu finden. Danach kommen noch die Erfindungen. Bin bei knapp 50 Stunden spielzeit und erst kurz vor Kokabiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich spiele genau wie du MoreImbaThanYou habe bis jetzt alle Rollenspiele immer so gespielt, damit ich nicht am Ende irgendwelche Gewissenbisse übrig habexD bestes Beispiel für mich: Final Fantasy 7 beim ersten mal durchspielen: weder Yuffie noch Vincent gehabtxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Geht mir genau so. Wenn ich weiß, ich hab irgendwo was vergessen, nagt das ununterbrochen an mir. Mein ewiges grinden ist übrigens so ne Marotte von mir, wenn ich rollenspiele spiele lasse ich niemals auch nur einen Charakter verrecken. Gibt jedem Spiel nochmal ne gewisse Würze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Alta hab ebend geggen die Queen gekämpft ohne Sahra wirt das nichts und die ist erst 65 alle über 200 nur sahra nicht >.< das ist zum kotzen scheiß wanderer dungeon ich fang jetzt die 2te runde an ist mir zu schwer mit den chars hol ich mir halt jetzt alles mit der runde ICH EMPFHELE ALLEN LEUTEN SAHRA IM TEAM ZU HABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Oder den anderen Magiern die Buffs beibringen? Ich persöhnlich mag es weder, Sahra wild herumzaubern zu lassen, noch sie im nahkampf zu sehen. Lymle > All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 das problem ein heiler ist zu wenig der macht eine atacke bumm alles tod ohne buffs und gute heals gehts net ^^ naja eagl hab neu angefangen kann den ja imemr ncoh mit dme anderen spielstand machen und ok nervt das kann ich mir net langeanhören FIRE ok? Heal OK? ne du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.