MoreImbaThanYou Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 eins muß ich mal sagen ich find das game 1000 ma besser wie ff13 <-- das find ich misslungen Na dann willkommen im Club der Auserwählten. Platintechnisch mag SOIV zwar ne mittelschwere Katastrophe sein, aber ansonsten isses wirklich schnuckelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkBrolly Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das stimmt wohl aber auch stellenweise die bosse gehen einen auf die nerven , find ich aber gut das die nicht so schnell umfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das stimmt wohl aber auch stellenweise die bosse gehen einen auf die nerven , find ich aber gut das die nicht so schnell umfallen Besser als im dritten teil. Ich will nen ordentlichen fight und keine 30-Sekunden-Klopperei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Puhhh.... Sooo, es ist soweit, alles erledigt außer Edge. 95 / 100. 15.000 Kills 30.000 Kills 100 Drops 255 Drops 99.999 Hits Sollte dann alles auf dem Weg zu den 30.000 Kills kommen. Mal gespannt wie viel Motivation ich habe das schnell durchzuboxen. Gut 40 Stunden liegen da bestimmt noch vor mir... Aber jetzt bin ich schon so weit... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkBrolly Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dann viel Erfolg bei denn verbleibenten erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Vielen Dank! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jop, den meine ich.Pionier bin ich nun eh unfreiwillig. Hab wie gesagt schon 28 getötet, ich sehe ja, wieviele es nun noch im 7SD bis 55 sind. :emot-raise: Ich gebe dann mal Bescheid, wenn ich die Trophäe habe. Sofern ich 6W-Gabriel nun kaputt bekomme. Und hats schon was ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nein. Ich muss gestehen, dass mich das im Nachhinein auch noch ziemlich angenervt hat. ^^ Habe mich dann erstmal mit anderen BTs beschäftigt. Stecke momentan im Klausurenstress und muss was für's Abi tun, daher habe ich gerade verhältnismäßig wenig Zeit. Habe dann noch nen Dantes Inferno Rush gestartet, um viel in der wenigen Zeit spielerisch zu erleben und joa.. da blieb das auf der Strecke. Aber ich vergesse nicht mich dann zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 gestern das erste mal angespielt, so viele Farben das haut mich ja fast aus dem Stuhl Die Trainingsphase war ganzschön langwierig mit 40 Minuten, und die ersten 2 gegner hab ich weggehauen. hoffentlich kann ich bald das Mädel steuern, n Bogenschütze is was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn du sie in der Gruppe hast, einfach mal R1 bzw. L1 drücken im Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 I know, kam ja im Simulator mit dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Noctis Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Dann stelle ich hier auch nochmal die Frage: Hat irgendwer eine Ahnung, wie man die 12. Kampftrophäe von Meracle bekommt? Diese lautet: "1 Find mit einem Hinterrücks-Angriff beseigen". Ich habe auch schon alle Anweisungen befolgt, auch die vom "Battle Trophy Leitfaden" für Meracle. Brauche dringend Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das bedeutet folgendes, stell dich mit den rücken zum gegner und warte bis er nahe genug an meracle gekommen ist. greife dan an sie müste sich dan drehen und dabei angreifen versuche es einfach ma weiß nicht mehr so genau^^ viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das bedeutet folgendes, stell dich mit den rücken zum gegner und warte bis er nahe genug an meracle gekommen ist. greife dan an sie müste sich dan drehen und dabei angreifen versuche es einfach ma weiß nicht mehr so genau^^ viel glück. Wenn du das so gemacht hast Cloud und der Tipp von LeonKenny sich als richtig herausstellt, sag bescheid, dann änder ich den Leitfaden um. Ich hab das aber so in Erinnerung, wie ich es halt im Leitfaden stehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Noctis Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn du das so gemacht hast Cloud und der Tipp von LeonKenny sich als richtig herausstellt, sag bescheid, dann änder ich den Leitfaden um. Ich hab das aber so in Erinnerung, wie ich es halt im Leitfaden stehen hab. Also erstmal vielen tausend Dank an dir LeonKenny, der Tipp war richtig und hat funktioniert. Ich habe sie. Und Infinitum86, du müsstest den Leitfaden jetzt ändern! Aber für die Richtigkeit machst du das doch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wollt mal fragen ob es hier mittlerweile neue Platinisten in SO4 gibt. Hier schreibt ja kaum noch einer rein. Gab ja einige, die ja hier schon recht nah dran waren. Deunan_Knute, Stargate oder FranzKraus_84 um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bei mir ist die Platin mittlerweile fast 3 Monate her.....wir brauchen nachschub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Würde das Spiel ja auch gern mal los spielen, aber momentan dreht sich FIFA wie verrückt im Laufwerk^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wollt mal fragen ob es hier mittlerweile neue Platinisten in SO4 gibt. Hier schreibt ja kaum noch einer rein. Gab ja einige, die ja hier schon recht nah dran waren. Deunan_Knute, Stargate oder FranzKraus_84 um mal ein paar Beispiele zu nennen.Bei mir ist die Platin mittlerweile fast 3 Monate her.....wir brauchen nachschub^^ Ich habe nur noch wenig weiter an den letzten Kills gearbeitet. Ein wenig was habe ich noch vor mir. Aber ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub, ich denke da werd ich mich mal dran setzen und es durch prügeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab das Spiel das letzte mal wieder gezockt ,um im WD die Schatten von jedem zu besiegen. Und passiert mir natürlich? :emot-what: Freeze ( zum Glück war ich erst ich erst in der 2. Etage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine letzten beiden Trophäen müssen auf Enslaved, Castlevania und Two Worlds warten. Herbst ist halt anstrengend. Also je nachdem wie sich Two Worlds hinzieht, wird's dieses Jahr noch knapp. Die ersten beiden Spiele sind ja schnell angeschaut und aufgesaugt. ^^ Und @Black*Star Mein Beileid. Das hab' ich nu auch schon so einige Male erlebt. Bei mir ist da voll der Wurm drin. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.