Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Puhhh.... Sooo, es ist soweit, alles erledigt außer Edge. 95 / 100.

15.000 Kills

30.000 Kills

100 Drops

255 Drops

99.999 Hits

Sollte dann alles auf dem Weg zu den 30.000 Kills kommen. Mal gespannt wie

viel Motivation ich habe das schnell durchzuboxen. Gut 40 Stunden liegen da

bestimmt noch vor mir... Aber jetzt bin ich schon so weit... ;-)

Nein. Ich muss gestehen, dass mich das im Nachhinein auch noch ziemlich angenervt hat. ^^ Habe mich dann erstmal mit anderen BTs beschäftigt.

Stecke momentan im Klausurenstress und muss was für's Abi tun, daher habe ich gerade verhältnismäßig wenig Zeit. Habe dann noch nen Dantes Inferno Rush gestartet, um viel in der wenigen Zeit spielerisch zu erleben und joa.. da blieb das auf der Strecke.

Aber ich vergesse nicht mich dann zu melden. ;)

Das bedeutet folgendes, stell dich mit den rücken zum gegner und warte bis er nahe genug an meracle gekommen ist. greife dan an sie müste sich dan drehen und dabei angreifen versuche es einfach ma weiß nicht mehr so genau^^ viel glück.

Wenn du das so gemacht hast Cloud und der Tipp von LeonKenny sich als richtig herausstellt, sag bescheid, dann änder ich den Leitfaden um.

Ich hab das aber so in Erinnerung, wie ich es halt im Leitfaden stehen hab.

Wenn du das so gemacht hast Cloud und der Tipp von LeonKenny sich als richtig herausstellt, sag bescheid, dann änder ich den Leitfaden um.

Ich hab das aber so in Erinnerung, wie ich es halt im Leitfaden stehen hab.

Also erstmal vielen tausend Dank an dir LeonKenny, der Tipp war richtig und hat funktioniert. Ich habe sie.

Und Infinitum86, du müsstest den Leitfaden jetzt ändern! Aber für die Richtigkeit machst du das doch gern. ;)

Wollt mal fragen ob es hier mittlerweile neue Platinisten in SO4 gibt. Hier schreibt ja kaum noch einer rein. Gab ja einige, die ja hier schon recht nah dran waren. Deunan_Knute, Stargate oder FranzKraus_84 um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Bei mir ist die Platin mittlerweile fast 3 Monate her.....wir brauchen nachschub^^

Wollt mal fragen ob es hier mittlerweile neue Platinisten in SO4 gibt. Hier schreibt ja kaum noch einer rein. Gab ja einige, die ja hier schon recht nah dran waren. Deunan_Knute, Stargate oder FranzKraus_84 um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Bei mir ist die Platin mittlerweile fast 3 Monate her.....wir brauchen nachschub^^

Ich habe nur noch wenig weiter an den letzten Kills gearbeitet. Ein wenig was

habe ich noch vor mir. Aber ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub,

ich denke da werd ich mich mal dran setzen und es durch prügeln :-)

Meine letzten beiden Trophäen müssen auf Enslaved, Castlevania und Two Worlds warten. Herbst ist halt anstrengend. :biggrin5: Also je nachdem wie sich Two Worlds hinzieht, wird's dieses Jahr noch knapp. Die ersten beiden Spiele sind ja schnell angeschaut und aufgesaugt. ^^

Und @Black*Star

Mein Beileid. Das hab' ich nu auch schon so einige Male erlebt. Bei mir ist da voll der Wurm drin. >_>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...