LeonKenny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wehr weiß vielecht kommt es ja eines tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für diverse Aufträge aud dem ersten Planeten suche ich derzeit Risikobeeren, Echsenhaut & Silber ... wo finde ich diese Zutaten ? Ich finde auch immer wieder Stellen wo man anscheinend ERZ abbauen kann, was benötige ich dafür ? Wie kriege ich diese mit dunkler Energie verfluchte Truhe auf ? Und dann ist da noch eine Seitenhöhle deren Eingang verschüttet zu sein scheint, wie komme ich da rein ? MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für diverse Aufträge aud dem ersten Planeten suche ich derzeit Risikobeeren, Echsenhaut & Silber ... wo finde ich diese Zutaten? Alle Gegenstände die du suchst, wirst du frühestens auf dem zweiten Planeten finden. Risikobeeren: Findest du an den Erntestellen auf dem zweiten Planeten. Echsenhaut: Werden von den Echsengegnern auf dem zweiten Planeten gedroppt. Silber: Wird frühestens vom Steingolem auf dem zweiten Planeten gedroppt. Kann man auf per Erz-Abbau bekommen, aber dafür braucht man den richtigen Charakter(s. nächste Frage) Ich finde auch immer wieder Stellen wo man anscheinend ERZ abbauen kann, was benötige ich dafür ? Später bekommst du einen Charakter, der ähnlich die Reimis Ernteabbau die Fähigkeit hat, Erz abzubauen. Momentan gehts aber noch nicht und deswegen musst du dich noch ein wenig gedulden. Wie kriege ich diese mit dunkler Energie verfluchte Truhe auf ? Und dann ist da noch eine Seitenhöhle deren Eingang verschüttet zu sein scheint, wie komme ich da rein ? MfG, MEX Die beiden letzten Fragen gehen in einem Rutsch. Später im Spiel(von früh bis weit hinein in den End-Game Content) findest du diverse Element-Ringe. Mit denen kannst du Truhen öffnen(z.B. der Lichtring für Truhen mit dunkler Energie) und bestimmte Stellen überwinden(mit dem Erdring verschüttete Eingänge freilegen). Du kannst das später also noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für diverse Aufträge aud dem ersten Planeten suche ich derzeit Risikobeeren, Echsenhaut & Silber ... wo finde ich diese Zutaten ?Ich finde auch immer wieder Stellen wo man anscheinend ERZ abbauen kann, was benötige ich dafür ? Wie kriege ich diese mit dunkler Energie verfluchte Truhe auf ? Und dann ist da noch eine Seitenhöhle deren Eingang verschüttet zu sein scheint, wie komme ich da rein ? MfG, MEX Echsenhaut vom... Echsensoldaten Lebensraum: Lemuris: Zitadelle, Thalia-Ebenen, Himmelsschiff Silber brauchst du für Aeos, vermutlich hast du Panik, weil es eine verpassbare Quest ist. Du kannst dir aber viel Farmerei (z.B. Wächterbot "Kommando" auf dem Cardianon Mutterschiff oder Golems in der Nähe und in der Zitadelle auf Lemuris) sparen, wenn du wartest bis Bacchus in dein Team kommt. Das ist noch auf Lemuris. Mit ihm kannst du die von dir genannten "Erz-Stellen" abbauen. Du kannst nachdem du dann Bacchus hast nach Lemuris (z.B.) zurückkehren und haufenweise Silber abbauen. Die Quest geht erst viel später im Storyverlauf flöten. Um Dunkelheit zu annullieren (Truhe) benötigst du den Lichtring, den du auf Roak (Planet) im Laufe der Story erhälst. Es gibt noch eine Vielzahl anderer Elemente, die Truhen verschließen und wofür du den jeweiligen Ring benötigst. Den Dunkelheits- sowie den Wasserring bekommst du sogar erst im Postgame. Die mit Dunkelheit versiegelte Truhe auf Aeos kannst du später nachholen. Die geht niemals verloren. Meinst du die Höhle auf Aeos? Dort wo die zwei Truhen unerreichbar sind? Für den Schutt brauchst du ebenfalls einen Ring, den du jetzt (auf Lemuris) noch lange nicht bekommst. Auf Aeos gehen dir btw nur die Quests zum ENDE der Story hin verloren, der Rest ist weiterhin betretbar. Auf Lemuris gehen die Triom-Quests verloren, hier kannst du theoretisch alle Woodley-Quests vernachlässigen und später erledigen. Risikobeeren weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Sollten mit Reimi zu ernten sein (Skill 10). Ist kein Monsterdrop (bzw. Monsterdrop erst im Postgame). Gibt es früher oder später auch massig zu kaufen. Edit: Pö. Zu spät. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das bringt mich auch auf eine Frage, von der ich dachte das sie im Laufe des Spiels gelüftet würde. Direkt nach dem Eingang gibt es in dieser Höhle ja einen Abgrund der nicht natürlichen Ursprungs ist. da ich neben den BTs alles habe kommt da wohl nichts mehr. Muss ja aber einen Grund haben, da dadurch ja auch eine Zwischensequenz ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 DANKE Dann muß ich auf dem ersten Planeten nur noch ein paar getrocknete Pflaumen farmen bevor ich zum zweiten Planeten weiterfliegen kann ... MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So, seit heute sind alle Charakterleitfäden fertig. Hat ja jetzt doch etwas länger als einen Monat gedauert. Aber gut Ding will Weile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So, seit heute sind alle Charakterleitfäden fertig.Hat ja jetzt doch etwas länger als einen Monat gedauert. Aber gut Ding will Weile haben. Sehr schön. Schreib am besten mal nen Mod an, das deine Leitfäden im Leitfaden verlinkt werden sollen. Zusätzlich sollten sie auch noch angepinnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja wirglich sehr gute arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Sehr schön. Schreib am besten mal nen Mod an, das deine Leitfäden im Leitfaden verlinkt werden sollen. Zusätzlich sollten sie auch noch angepinnt werden. Irgendwann hab ich mal im Feedback-Bereich zufällig gesehen, dass das schonmal jemand vorgeschlagen hatte, die Leifäden zu pinnen, aber Marcceon war dagegen. Find das aber nicht mehr. Ist auch egal, ob die nu oben oder unten stehen. Soviel ist in diesem Forum nicht los. Die ersten Leitfäden sind auch schon im Trophyleitfaden drinne, nur in einer völlig falschen Reihenfolge. Wenn der demnächst eh überarbeitet wird, wird da bestimmt auch drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Irgendwann hab ich mal im Feedback-Bereich zufällig gesehen, dass das schonmal jemand vorgeschlagen hatte, die Leifäden zu pinnen, aber Marcceon war dagegen. Find das aber nicht mehr. Ist auch egal, ob die nu oben oder unten stehen. Soviel ist in diesem Forum nicht los.Die ersten Leitfäden sind auch schon im Trophyleitfaden drinne, nur in einer völlig falschen Reihenfolge. Wenn der demnächst eh überarbeitet wird, wird da bestimmt auch drauf geachtet. Naja, da jeder Leitfaden ein eigener Thread ist kann ich Marcceon schon verstehen, aber die verlinkung im Leitfaden selbst sollte drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 seh ich auch so, ich persöhnlich mache mir zu jedem leitfaden einen lesezeichen. habe eh keine lust 1-2 minuten hier durchzuklicken wenn es auch mir 4 klicks gehts 1. browser öffnen 2. lesezeichen öffnen fertig thx und gute arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Inwiefern wirkt sich Schwierigkeitsgrad Chaos auf die Droprates aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Inwiefern wirkt sich Schwierigkeitsgrad Chaos auf die Droprates aus? Gar nicht. Die einzigen Änderungen die es gibt sind: - Stats 1,7x höher als normal - Zornleiste der Gegner steigt doppelt so schnell - Kein Fadenkreuz mehr bei Blindsideangriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke. Dachte ich mir eigentlich auch, hatte auch schon recherchiert. Nur bin ich schon wieder bei "DEM" Bot für Bacchus' Drops, jetzt auf Chaos und bekomme schon wieder keine einzige Bombe. x] Irgendwie sehr merkwürdig... Ich mach's trotzdem dann auf Earth demnächst, kann nur nie an diesem Bot vorbeirennen ohne den 1-2 Stunden zu farmen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 tja glaub mir die sache sieht sich wie butter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Jo die Loots für die Chars zieht sich. Schlimmer finde ich die 30.000 Kills und Faize Bt mit Besiege 55 Grigori. Habs blad geschafft dann nur noch schwer durchlaufen fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 eigentlich sind die 55 grigori bt gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey RPGler, nach Final Fantasy 13, wollte ich mir jetzt mal wieder ein RPG gönnen. Wichtig für mich bei einem RPG sind Kämpfe wie in Final Fantasy / Grandia / Dragon Quest (also kein Fallout, Oblivion, etc.) Ebenso sollte das Spiel unmengen Stunden an Spielzeit mitbringen (hab im andern Thread gesehen das man für Platin schön lange braucht) Nun zu meiner Frage: Star Ocean scheint ja wirklich gut zu sein, aber gibt es ein besseres RPG für die PS3, das die oben aufgeführten Kriterien erfüllt? Nur nicht das ich mich im nachhinein ärgere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein, die Auswahl ist einfach extrem klein. Wenn du gerne lange in bunten Landstrichen rumrennst und Japankitsch nicht abgeneigt bist, solltest du Star Ocean auf jeden Fall versuchen. Nicht jeder will die ~500 Stunden für Platin aufbringen, aber ich schätze schon, dass du dich da einige Zeit mit aufhalten kannst. Resonance of Fate, Eternal Sonata, Folklore könnte man vielleicht grob in die Richtung packen, aber haben mir beim Anspielen alle abgesagt. Nach den Spielen, die du hier angibst zu mögen bzw. nicht zu mögen, sollte dir SO gefallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.